AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 welche ränge bekommen wir ? wie viele karten bekommen wir ? wie viel karten werden hergegeben, 45 000 ? bekommen wir dann 4500 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Wie schaut es mit dem Derby aus...stimmt das,das wir F 1 und 2 Rang bekommen und 3 Rang die Grünen??? Natürlich, wir stehn direkt unterm BW, vorgabe von der Polizei um die Fangruppen geschlossen kontrollieren zu können um Personal zu sparen... Manchmal frag ich mich schon, wir bekommen F3, F1/2 bleiben gesperrt, Kostenpunkt wenns stimmt 21€... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Natürlich, wir stehn direkt unterm BW, vorgabe von der Polizei um die Fangruppen geschlossen kontrollieren zu können um Personal zu sparen... Manchmal frag ich mich schon, wir bekommen F3, F1/2 bleiben gesperrt, Kostenpunkt wenns stimmt 21€... http://www.skrapid.at/9605+M5651359ed87.html http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Plan_Praterstadion_2010.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Öh ja, das untermauert nur meine Aussage, gesperrt heisst gesperrt, und nicht das wir das bekommen. Hätt mich auch gewundert wenn uns die A/F komplett geben... Wir bekommen genau F3 und das wars, die 10% Regel ignorieren sie einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 Natürlich, wir stehn direkt unterm BW, vorgabe von der Polizei um die Fangruppen geschlossen kontrollieren zu können um Personal zu sparen... Manchmal frag ich mich schon, wir bekommen F3, F1/2 bleiben gesperrt, Kostenpunkt wenns stimmt 21€... 7 F3 geht in verkauf der grünen ..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Also wenn meine Infos ned komplett daneben sind dann is genau das NICHT der Fall, das wäre ja auch komplett hirnbefreit, also nicht nur rapdi hirnbefreit sondern ende nie hirnbefreit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 Also wenn meine Infos ned komplett daneben sind dann is genau das NICHT der Fall, das wäre ja auch komplett hirnbefreit, also nicht nur rapdi hirnbefreit sondern ende nie hirnbefreit... Sag nur Besiktas Istanbul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 8. August 2011 F3 geht in verkauf der grünen ..!!! Nein geht er nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Sag nur Besiktas Istanbul... Da war das Happel aber auch voll und die Gästefans auch in F3 (glaub es war F3), auf jeden Fall aber im 3. Rang... Sorry aber das mit "wir im 1./2. Rang, die grünen im 3." is einfach Blödsinn, siehs ein Nebenbei bekommen die so eine Sektoreneinteilung NIEMALS von der Exekutive genehmigt, erst recht nicht nach den Aktionen bei eben dem Besiktas Match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2011 Da war das Happel aber auch voll und die Gästefans auch in F3 (glaub es war F3), auf jeden Fall aber im 3. Rang... Sorry aber das mit "wir im 1./2. Rang, die grünen im 3." is einfach Blödsinn, siehs ein Nebenbei bekommen die so eine Sektoreneinteilung NIEMALS von der Exekutive genehmigt, erst recht nicht nach den Aktionen bei eben dem Besiktas Match... Hof es..ab wann gib es Karten für uns..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2011 waren die bierpreise annehmbar und welche marke wird dort verkauft? Widerliches Ottakringer und Bechereinsatz 1€ .... wie in good old hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) ich freu mich schon auf die gsichter der grünen vorm ersten heimderby :D im Horr bearbeitet 8. August 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2011 ich freu mich schon auf die gsichter der grünen vorm ersten heimderby :D im Horr Widerliches Ottakringer und Bechereinsatz 1€ .... wie in good old hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Wie schaut es mit dem Derby aus...stimmt das,das wir F 1 und 2 Rang bekommen und 3 Rang die Grünen??? Hab ich auch gehört. Damit sie sich beim werfen der Bengalen leichter tun. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2011 Sektor F3 fasst 4.800 Plätze? Interessante Rechnung, die die Grünen hier anstellen....... Gut, geben wir ihnen beim Horr Derby halt auch nur 1.300 Karten.....oh wait......bei uns werden die Grünen selbstverständlich fair und gerecht behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts