Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wichtig wird auch sein, vom Verletzungspech verschont zu bleiben. Bis jetzt wütet der Verletzungsteufel ja nicht, im Gegensatz zu den letzten Jahren. Mit einer fitten Achse Juno-Jun-Barazite und Linz und einem Goalie, der seinen Strafraum beherrscht, trau ich uns dieses Jahr den ganzen großen Wurf zu (schön langsam nervt mich nämlich das Vizekusen/Schalke Schicksal schon ein bisschen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fanatics-Stand, kennst du nicht?

nein, bin auf der nord, nicht auf der ost.

wusste nicht, dass es so etwas gibt. warum verkaufen die ihre sachen nicht auch einmal an die besucher anderer tribünen ? wenn die sachen leistbarer sind und wirklich teilweise besser aussehen, wäre das auch was für die anderen besucher !!

Wichtig wird auch sein, vom Verletzungspech verschont zu bleiben. Bis jetzt wütet der Verletzungsteufel ja nicht, im Gegensatz zu den letzten Jahren. Mit einer fitten Achse Juno-Jun-Barazite und Linz und einem Goalie, der seinen Strafraum beherrscht, trau ich uns dieses Jahr den ganzen großen Wurf zu (schön langsam nervt mich nämlich das Vizekusen/Schalke Schicksal schon ein bisschen).

sicher nervt das ein wenig seit 2006, aber man darf nicht vergessen, wir sind immer noch österreichischer rekordtitelträger, was vizekusen und schalke in deren ländern nicht nachweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

nein, bin auf der nord, nicht auf der ost.

wusste nicht, dass es so etwas gibt. warum verkaufen die ihre sachen nicht auch einmal an die besucher anderer tribünen ? wenn die sachen leistbarer sind und wirklich teilweise besser aussehen, wäre das auch was für die anderen besucher !!

Fanatics Online Shop

Davon kommen auch Teile in den Online-Shop(Seite 12/8. Beitrag): http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/fanleben/fanartikel/4741-neue-fanartikel-restbest-nde-bersicht/index12.html

Die neue Kollektion ist halt sehr auf das 10 Jahre Jubiläum ausgerichtet, schau dir ein paar Seiten durch auf af.at, dann kannst du entscheiden, ob dir die Sachen zusagen ;)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jop, am stand hast auch mmn bessere sachen....preis ist total in ordnung und besser schauens auch aus.....bei manchen sachen hast halt klein aufgedruckt einen fc namen oben.....stört mich persönlich aber net....

ad stand auf seitentribünen: wäre mir sicher das die sachen dort eine ziemlich gewaltige anfrage hätten.......der verein würds aber sicher net erlauben(wäre auch sicherlich für die umsätze schlecht)...

ost - da sie die fantribüne ist sicher eine ausnahme.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jop, am stand hast auch mmn bessere sachen....preis ist total in ordnung und besser schauens auch aus.....bei manchen sachen hast halt klein aufgedruckt einen fc namen oben.....stört mich persönlich aber net....

ad stand auf seitentribünen: wäre mir sicher das die sachen dort eine ziemlich gewaltige anfrage hätten.......der verein würds aber sicher net erlauben(wäre auch sicherlich für die umsätze schlecht)...

ost - da sie die fantribüne ist sicher eine ausnahme.....

danke für die infos. vielleicht gibt´s ja mal die möglichkeit als nordler auch auf die ost zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

warum denn? 50€ 60€ für einen Bademantel oder 70€ 105€ für ein Trikot ist doch fast geschenkt :laugh:

So stimmt's !

Das 100 Jahre-Trikot kostet 75€ , das Heimtrikot allerdings unglaubliche 105€ !!! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So stimmt's !

Das 100 Jahre-Trikot kostet 75€ , das Heimtrikot allerdings unglaubliche 105€ !!! :knife:

Blödsinn. Mit allen Sponsoren kostet es so viel. Ohne 75€

Trikot 75€

Druck Name 6€

Druck Nummer 4€

Druck alle Sponsoren 30€

Aktuelle Spielernamen und Nummern sind gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Blödsinn. Mit allen Sponsoren kostet es so viel. Ohne 75€

Trikot 75€

Druck Name 6€

Druck Nummer 4€

Druck alle Sponsoren 30€

Aktuelle Spielernamen und Nummern sind gratis

Dann komm ich aber auf 115€ ?

So teuer die sponsoren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dann komm ich aber auf 115€ ?

So teuer die sponsoren?

Ja, mit Wunschnamen und Nummer plus Sponsoren kommt man auf 115€.

Im Katalog steht: Trikot Home Original inkl. Druck aller Sponsoren S-XXL 105€

Find ich auch witzig dass man dafür dass man mit Werbung am Trikot rumrennt 30€ zahlen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten