Recommended Posts

ASB-Legende

Ich mag den Herrn K ja, finde er leistet eigentlich recht gute Arbeit bei uns, nur halt die Sicherheitskonzepte sind etwas für die Würscht. Man bedenke Sturm ist grad mal 1600Zuschauer vor uns im Schnitt, mit ermäßigten Karten für die rießige Ost und keiner ID wären wir vermutlich schon gefährlich nahe dran an Sturm Graz in Bezug auf Zuschauerzahlen. Mittelfristig werden wir die/das Grazer(pack) mit der Ubahn soundso überholen, so wies sichs für einen Kultklub wie uns standardmäßig eh gehört. :)

@Ufo: Brav.

und was hilft dir der tolle zuschauerschnitt, wenn´s so ist wie gestern ? da lob ich mir ein paar leute weniger und wir haben unsere geile stimmung, wie z.B. gegen salzburg oder am schluss gegen sturm und/oder ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und was hilft dir der tolle zuschauerschnitt, wenn´s so ist wie gestern ? da lob ich mir ein paar leute weniger und wir haben unsere geile stimmung, wie z.B. gegen salzburg oder am schluss gegen sturm und/oder ried.

Das wird schon, die Leute die halt nicht so regelmäßig kommen, können halt verschiedene Texte halt nicht genau, konnte ich sogar den einen nicht (Austria Wien seit 1911, du bist der geilste Klub der Welt, wir haben unser Herz an dich verloren und singen und schrein für dich im Stadion, Oh Forza Viola ohlee.... so oder so ähnlich war der Text :) ), dann mögen viele Leute darunter auch ich, die ganzen tritrallala Klatsch Gesänge nicht wirklich und machen da kaum oder gar nicht mit und dann ists zumindest bei mir so das ich beim Derby zumindest so aufgeregt bin das ich den Mund kaum aufbekomme, obwohl wenns mir dann bewusst wird ich eh wieder Gas gebe. Also ruhig Blut, sowas muss wachsen, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

is das net blunzn? wirst es schon rechtzeitig sehen

blunzn is es. nur nach elf jahren fanatics wärs halt blöd, 10 jahre zu feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

blunzn is es. nur nach elf jahren fanatics wärs halt blöd, 10 jahre zu feiern

also wg. mir brauchens net feiern... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wieso kümmerts euch so wann die bösen, bösen Fanatics 10 Jahre feiern?

Damits rechtzeitig das ASB vollweinen könnts, dass ihr euch zum feiern genötigt fühlts und die Feier auf jedenfall boykotieren werdets?! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damits rechtzeitig das ASB vollweinen könnts, dass ihr euch zum feiern genötigt fühlts und die Feier auf jedenfall boykotieren werdets?! :x

wer außer violettharry kümmert sich genau darum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

möglicherweise findet sie statt (oder war sie gar schon), und man kriegt es eh nicht mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin nur gespannt drauf und freu mich, wenn ich bedenke dass es 2006 schon 4 choreos zum 5er gab :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

herst, es werden wohl die boesen asbler auch fragen duerfen wenn es sie interessier - oder heißt es neuerdings "geschlossene gesellschaft"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=10210&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=709179d7b817854df4e818e974731111

Gratulation an unser Führungsteam!

Diese Jahresbilanz (Abschluss Juni 2011) erstaunt, erfreut und macht stolz.

Wer hätte je so ein Ergebnis nach dem "Umbruch" mit dem Aussteigen von Stronach innerhalb so kurzer Zeit gerechnet? Trotz - oder vielleicht wegen - dieser vielen Investitionen macht man ein EBITA von 4,4 Millionen und auch der Konzerngewinn mit 1,2 Millionen ist hervorragend.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir, bevor Stronach kam, ein Budget von etwa 60-70 Mill. Schilling (4,5 - 5 Mill. €). Jetzt machen wir einen Gewinn vor Steuern und Abschreibung in dieser Höhe! Jetzt haben wir einen Konzernumsatz von 23,4 und eine Bilanzsumme von fast 30 Mill. Euro!

Allein der Umsatz im Merchandising von beinahe 2 Mill. € macht ja schon die Hälfte des vor 13 Jahren budgetierten Umsatzes aus!

Von den Zuschauerzahlen und Abozahlen gar nicht zu reden.

Und so weiter.

Leute, nicht nur sportlich, auch wirtschaftlich sind wir auf einem sehr gutem Weg.

Veilchen, wir dürfen stolz auf die Austria sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten