AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2011 =10168&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=e88e1aa6af16aa08eec5455342bcf33b"]bitte sehr.... hoffentlich fällt er nur gegen ried aus und kann im derby wieder voll fit spielen. somit hoffe ich auf liendl statt ihm gegen ried und dass er sich voll ins zeug haut, um seine chance zu nutzen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2011 =10168&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=e88e1aa6af16aa08eec5455342bcf33b"]bitte sehr.... Danke schön oje, sprungelenk ist Orsch, Suttner ist auch krank :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2011 grippe is scheiße, da fallt er ziemlich sicher gegen ried aus, beim derby müsste er aber wieder voll fit sein ad a.grünwald : :aaarrrggghhh: hoffentlich nix ernstes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Oktober 2011 ich weiß, in den stronach jahren wär immer jeder mit meister mit der mannschaft gworden trotzdem waren wir nur 2 mal meister also stönkels hatten den besten kader der gesamten stronach-ära und international sind die beiden erbärmlich gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Oktober 2011 also stönkels hatten den besten kader der gesamten stronach-ära und international sind die beiden erbärmlich gescheitert. Naja 0:1 und 2:1 gg. Stavanger würd ich jetzt nicht als erbärmlich bezeichnen... Das Jahr drauf hatten sie wahrscheinlich den schlechtesten Kader der Stronach-Ära. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Oktober 2011 Naja 0:1 und 2:1 gg. Stavanger würd ich jetzt nicht als erbärmlich bezeichnen... Dafür, dass Schinkels unsere Auftritte im Uefa-Cup im Jahr zuvor permanent kritisiert und sich in den Job intrigiert hat, war es erbärmlich. Bis auf zwei, drei Abgänge war es dasselbe Team, das um ein Haar ins UC-Halbfinale aufgestiegen wäre (wenn ich an den Sionko-Freistoß in Minute 90 in Parma denke, schaudert es mich heute noch). Schinkels ist wie üblich seinen eigenen Ansagen nicht gerecht geworden. Das Jahr drauf hatten sie wahrscheinlich den schlechtesten Kader der Stronach-Ära. Ja, das kommt hin. Umso lächerlicher, dass erst ein Zellhofer kommen muss, um uns vom Tabellenende wegzuführen. Obwohl, eigentlich waren das Milenko, Lafata und Sverkos. Wie auch immer. Schinkels und Stöger wären ohne die Austria nie Meister geworden - nicht umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) (wenn ich an den Sionko-Freistoß in Minute 90 in Parma denke, schaudert es mich heute noch). Dann schaudert es dich wegen dem Falschen, der in Minute 90 war glaub ich vom Vastic (?), Sionko wurde irgendwann ausgewechwelt soweit ich mich entsinne. bearbeitet 10. Oktober 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Oktober 2011 Sionko hat den Freistoß in Min. 45 getreten, den Frey mit Hilfe der Stange gehalten hat. Möcht erm heut noch dafür in die Goschn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja, das kommt hin. Umso lächerlicher, dass erst ein Zellhofer kommen muss, um uns vom Tabellenende wegzuführen. Obwohl, eigentlich waren das Milenko, Lafata und Sverkos. Wie auch immer. Schinkels und Stöger wären ohne die Austria nie Meister geworden - nicht umgekehrt. milenko kam aber erst im winter oder als stinkels scho weg waren oder? der zweite satz stimmt aber vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Oktober 2011 Dann schaudert es dich wegen dem Falschen, der in Minute 90 war glaub ich vom Vastic (?), Sionko wurde irgendwann ausgewechwelt soweit ich mich entsinne. Sionko hat den Freistoß in Min. 45 getreten, den Frey mit Hilfe der Stange gehalten hat. Möcht erm heut noch dafür in die Goschn haun Okay, anscheinend vermischt sich alles in einem gelben, traurigen Brei. Burns hat recht, gerade nachgeschaut. Hutz hat fast recht, weil nicht Frey, sondern Bucci im Tor war. Und ich... ich habe jahrelang den Falschen beschuldigt! @ pat: Ja, Milenko kam im Winter. War eigentlich eher auf den schlechtesten Kader bezogen, insofern, dass das die erste richtige Belastungsprobe für Stönkels war, der sie in keiner Weise standgehalten haben. Sogar mit dem schlechteren Kader hätte man nicht als Letzter überwintern dürfen. Uns von unten wegzubringen hat erst Zellhofer geschafft, und das ist schon traurig. Auch wenn er bessere Spieler hatte. Neue, bessere Spieler, nickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Oktober 2011 Okay, anscheinend vermischt sich alles in einem gelben, traurigen Brei. Burns hat recht, gerade nachgeschaut. Hutz hat fast recht, weil nicht Frey, sondern Bucci im Tor war. Und ich... ich habe jahrelang den Falschen beschuldigt! schuld war papac http://www.meder.at/Parma_Papac.swf von edmontezuma (nochmals danke) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Oktober 2011 Nord fürs Derby quasi Ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Oktober 2011 Ost auch gut besucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 Nord fürs Derby quasi Ausverkauft sicher doch. wir sind ja keine glorys! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Oktober 2011 Ost auch gut besucht Woher wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts