chuleray Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2011 is eh schon rausgeworfen worden... aber ich besorg mir in den naechsten tagen die CD, soll sehr grosz sein nachdem seine Fussballerische Karriere wohl nicht mehr große (majestätische) Sprünge machen wird, wird ihm das Geld das er von den CD Verkäufen kriegt wohl gut brauchen können der gute Nikon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2011 wobei es schon bissl ueberzogen ist - muss mir mal den gesamten text reinziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) eine andere Frage. Vor sicher schon 10 Jahren, gabs bei uns im Nachwuchs in der U8 oder U10 glaub ich einen kleinen blonden Engel mit langen Haaren. Der hat bei einem Vorspsiel in Hüdorf die ganzen grünen schwindlig gespielt. Weiß aber nicht, ob der überhaupt noch bei uns ist. Bitte sagts ma nur ned, dass das der obrige Haberer war. Glaub aber nicht, dass es blonde Serben gibt bearbeitet 22. September 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. September 2011 wobei es schon bissl ueberzogen ist - muss mir mal den gesamten text reinziehen gibts den wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2011 eine andere Frage. Vor sicher schon 10 Jahren, gabs bei uns im Nachwuchs in der U8 oder U10 glaub ich einen kleinen blonden Engel mit langen Haaren. Der hat bei einem Vorspsiel in Hüdorf die ganzen grünen schwindlig gespielt. Weiß aber nicht, ob der überhaupt noch bei uns ist. Bitte sagts ma nur ned, dass das der obrige Haberer war. Glaub aber nicht, dass es blonde Serben gibt bist deppat, auf welchen trips warst du da damals so unterwegs gibts den wo? freund hat die songs, lass ich mir uebersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 bist deppat, auf welchen trips warst du da damals so unterwegs na herst, ich hab den noch richtig im Kopf was der damals so aufgeführt hat am Platz. Entweder das war das Spiel seines Lebens oder er weilt eh irgendwo unter uns. du hast ja keine Kinder, also keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. September 2011 und dann bitte ins ASB allein die passagen von sport10 ham mi geil drauf gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Einfach traurig was fuer Volltrottel bei uns unterwegs sind.... :kotz: http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/278-aktenzeichen-wien-x-chronik-einer-schweinerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2011 Ein schlechter Kicker ist er auf keinen Fall, im körperlichen Bereich fehlt ihm noch etwas, technisch aber 1A. Gerade Wiener Neustadt braucht jeden einzelnen Spieler. Finde diese Maßnahme ohne den ganzen Text zu kennen etwas überzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. September 2011 wobei es schon bissl ueberzogen ist - muss mir mal den gesamten text reinziehen Die Sportwoche will da einfach einen Skandal draus machen. Die Texte sind genretypisch und um in der Szene Erfolg zu haben orientiert sich der Musiker natürlich auch an diesem Sprachjargon. Geifernde Journalisten (das eigene Glied in der Linken und den Stift in der Rechten) wittern da natürlich explizites Material um ihr Schmierheft zu füllen. Nebenbei erwähnt gefällt mir sein Rapstil sehr gut, auch wenn er die Melodie teilweise von Weihnachtsliedern klaut ^^. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 passt schon so. wer meint, andere rassistisch beschimpfen zu müssen, verdient nix anderes. vl. gibt das dem rotzbuam etwas zu denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2011 passt schon so. wer meint, andere rassistisch beschimpfen zu müssen, verdient nix anderes. vl. gibt das dem rotzbuam etwas zu denken. sehe ich genauso.. gerade im hiphop is es nicht unübliche einen gewissen jargon zu verwenden. Wenns aber darum geht rassistische oder antisemitische Zeilen wieder zugeben sollte man schon soweit mitdenken. Soviel kann man von einem Profi im 21. Jahrhundert sehr wohl verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. September 2011 Einfach traurig was fuer Volltrottel bei uns unterwegs sind.... :kotz: http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/278-aktenzeichen-wien-x-chronik-einer-schweinerei Na geh ... kein eigener Thread ? Was is los mit den Selbstverwirklichern des ASB ??? Könnte man sich doch bestimmt mit Joint&CO eine heisse Nazi-UST-Hooligan-UWE Story in einem 45Seiten Thread aus den Fingern saugen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Glaub aber nicht, dass es blonde Serben gibt spontan fallen mir da krasic und vidic ein... bearbeitet 22. September 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. September 2011 Die Sportwoche will da einfach einen Skandal draus machen. Die Texte sind genretypisch und um in der Szene Erfolg zu haben orientiert sich der Musiker natürlich auch an diesem Sprachjargon. Geifernde Journalisten (das eigene Glied in der Linken und den Stift in der Rechten) wittern da natürlich explizites Material um ihr Schmierheft zu füllen. Nebenbei erwähnt gefällt mir sein Rapstil sehr gut, auch wenn er die Melodie teilweise von Weihnachtsliedern klaut ^^. tjo, leider gibts ein paar nebenbeschäftigungen, die nciht mit dem Beruf des Fußballprofis zusammenpassen. Aber jetzt kann er ja tun und lassen was er will um in der Szene erfolg zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts