Recommended Posts

Gast

läuft juns vertrag nicht auch aus im sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also der sommer 2012 könnte ganz schön bitter für uns veilchen werden....

junu will weg (ablösefrei), klein (the same), jun's vertrag läuft auch aus und wenn barazite so weiterspielt, naja.....das wars dann mit der eingespielten mannschaft...ohne den teufel an die wand zu malen, müssen wir glaube ich damit rechnen, dass uns drei der vier verlassen werden ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

junu will weg (ablösefrei), klein (the same), jun's vertrag läuft auch aus und wenn barazite so weiterspielt, naja.....das wars dann mit der eingespielten mannschaft...ohne den teufel an die wand zu malen, müssen wir glaube ich damit rechnen, dass uns drei der vier verlassen werden ;(

Junu: darüber wusste man diese Transferperiode bereits bescheid und hatte die Chance schon einen Schritt zu setzen

Klein: er muss erst einen Verein in einer "besseren Liga" finden, die ihn nicht nur wollen, sondern bei dem er auch Chancen auf Einsätze hätte

Jun: ich denke, er weiß was er an der Austria hat

Barazite: hat einen längerfristigen Vertrag, aber falls er wirklich schon wechseln sollte werden wir einen ordentliche Ablöse kassieren und mir der vl sogar 2 bis 3 Abgänge kompensieren können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mein Link

Nach Juno wird auch Klein ziemlich sicher im Sommer "gratis" weggehen.

mein bedauern hält sich in grenzen. imo würde ihn koch durchaus ersetzen können. ausserdem ist zeit genug um sich nach ablösefreien alternativen umzuschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jun Vertrag ist auch aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

koch könnte reinwachsen in die klein rolle, aktuell gibts aber keinen stärkeren österreichischen rv als klein der bei uns spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

koch könnte reinwachsen in die klein rolle, aktuell gibts aber keinen stärkeren österreichischen rv als klein der bei uns spielen könnte.

und das ist das schlimme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht (auch) ein Grund, warum man sich am Transfermarkt zurückgehalten hat - finanzielle Ressourcen für Vertragsverlängerungen bunkern :=

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Vielleicht (auch) ein Grund, warum man sich am Transfermarkt zurückgehalten hat - finanzielle Ressourcen für Vertragsverlängerungen bunkern :=

Glaub ich nicht. Die Burschen haben sich bei uns verbessert und präsentiert. Die sind hungrig und wollen nach D. Einzig der Jun könnte bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Glaub ich nicht. Die Burschen haben sich bei uns verbessert und präsentiert. Die sind hungrig und wollen nach D. Einzig der Jun könnte bleiben.

Wenn du erlich bist ist der Jun ein ganz wiechtiger Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also gebitte, also ob das nicht klar war das wir mal den stamm verlieren, und macht euch mal da keine sorgen um ersatz...wir haben es IMMER wieder geschafft würdige und gute spieler zu verfplichten

heut ist doch das eine jubiläumsspiel, wir führen übrigens zur HZ. (steinigt mich wenns falsch ist, habs nur kurz (über)hört :knife: ) 7:0

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Momentan bereits 8:0 für die Austria, es sind außer den Teamspielern wirklich alle Spieler dabei.

5 der 8 Tore von Stankovic! :eek:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten