Gast Geschrieben 2. September 2011 läuft juns vertrag nicht auch aus im sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 läuft juns vertrag nicht auch aus im sommer? oui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2011 also der sommer 2012 könnte ganz schön bitter für uns veilchen werden.... junu will weg (ablösefrei), klein (the same), jun's vertrag läuft auch aus und wenn barazite so weiterspielt, naja.....das wars dann mit der eingespielten mannschaft...ohne den teufel an die wand zu malen, müssen wir glaube ich damit rechnen, dass uns drei der vier verlassen werden ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2011 also der sommer 2012 könnte ganz schön bitter für uns veilchen werden.... junu will weg (ablösefrei), klein (the same), jun's vertrag läuft auch aus und wenn barazite so weiterspielt, naja.....das wars dann mit der eingespielten mannschaft...ohne den teufel an die wand zu malen, müssen wir glaube ich damit rechnen, dass uns drei der vier verlassen werden ;( Junu: darüber wusste man diese Transferperiode bereits bescheid und hatte die Chance schon einen Schritt zu setzen Klein: er muss erst einen Verein in einer "besseren Liga" finden, die ihn nicht nur wollen, sondern bei dem er auch Chancen auf Einsätze hätte Jun: ich denke, er weiß was er an der Austria hat Barazite: hat einen längerfristigen Vertrag, aber falls er wirklich schon wechseln sollte werden wir einen ordentliche Ablöse kassieren und mir der vl sogar 2 bis 3 Abgänge kompensieren können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2011 Mein Link Nach Juno wird auch Klein ziemlich sicher im Sommer "gratis" weggehen. mein bedauern hält sich in grenzen. imo würde ihn koch durchaus ersetzen können. ausserdem ist zeit genug um sich nach ablösefreien alternativen umzuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2011 also der sommer 2012 könnte ganz schön bitter für uns veilchen werden.... junu will weg (ablösefrei), klein (the same), jun's vertrag läuft auch aus und wenn barazite so weiterspielt, naja.....das wars dann mit der eingespielten mannschaft...ohne den teufel an die wand zu malen, müssen wir glaube ich damit rechnen, dass uns drei der vier verlassen werden ;( Jun Vertrag ist auch aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2011 koch könnte reinwachsen in die klein rolle, aktuell gibts aber keinen stärkeren österreichischen rv als klein der bei uns spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2011 koch könnte reinwachsen in die klein rolle, aktuell gibts aber keinen stärkeren österreichischen rv als klein der bei uns spielen könnte. und das ist das schlimme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Vielleicht (auch) ein Grund, warum man sich am Transfermarkt zurückgehalten hat - finanzielle Ressourcen für Vertragsverlängerungen bunkern bearbeitet 2. September 2011 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. September 2011 Vielleicht (auch) ein Grund, warum man sich am Transfermarkt zurückgehalten hat - finanzielle Ressourcen für Vertragsverlängerungen bunkern Glaub ich nicht. Die Burschen haben sich bei uns verbessert und präsentiert. Die sind hungrig und wollen nach D. Einzig der Jun könnte bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2011 Glaub ich nicht. Die Burschen haben sich bei uns verbessert und präsentiert. Die sind hungrig und wollen nach D. Einzig der Jun könnte bleiben. Wenn du erlich bist ist der Jun ein ganz wiechtiger Mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) also gebitte, also ob das nicht klar war das wir mal den stamm verlieren, und macht euch mal da keine sorgen um ersatz...wir haben es IMMER wieder geschafft würdige und gute spieler zu verfplichten heut ist doch das eine jubiläumsspiel, wir führen übrigens zur HZ. (steinigt mich wenns falsch ist, habs nur kurz (über)hört ) 7:0 bearbeitet 2. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Momentan bereits 8:0 für die Austria, es sind außer den Teamspielern wirklich alle Spieler dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Momentan bereits 8:0 für die Austria, es sind außer den Teamspielern wirklich alle Spieler dabei. 5 der 8 Tore von Stankovic! bearbeitet 2. September 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 5 der 8 Tore von Stankovic! so ein heislkicker :huh?deppat?: . spielt er mit flip-flops ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts