scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2012 Gilt aber erst ab nächster Saison oooooh hab mirs ehrlich gesagt nicht durchgelesen, hab a hockn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. März 2012 oooooh hab mirs ehrlich gesagt nicht durchgelesen, hab a hockn. Und deswegen geisterst du auch im ASB herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. März 2012 Permanent ist übertrieben Aber bei einem lächerlichen Fassungsvermögen von 13.100 Plätzen und bei einer Weltstadt wie Wien mit mehr als 1,5 Mio. Einwohnern kann man doch bitte erwarten, dass Spiele wie gegen die Grünen oder die EL Spiele ausverkauft sind. Das ist echt nicht zuviel verlangt man kann aber nicht immer alles mit Statistiken, Einwohnerzahlen blabla begründen. der Austria Fan ist nun mal wie die Mannschaft selbst, launisch und divenhaft. der gebotene Fußball ist meist grottig und in letzter Zeit nicht gerade von Erfolg geprägt. es ist doch eh jedes Jahr dasselbe, sobald es dann um etwas geht, platzt das Stadion aus allen Nähten. nur sollte man sich mit diesen Eigenheiten, die es schon seit Jahrzehnten gibt, endlich abfinden und aufhören herzumzuheulen. wie hat Jürgen Klopp schon mal gesagt: "Menschen, die sich über Dinge aufregen, die Sie nicht ändern können, sind unglücklich!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. März 2012 Und deswegen geisterst du auch im ASB herum so nebenbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. März 2012 wie hat Jürgen Klopp schon mal gesagt: "Menschen, die sich über Dinge aufregen, die Sie nicht ändern können, sind unglücklich!" Unglücklich würde ich so nicht sagen. Es zermürbt mich viel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) man hat doch gegen die admira gesehen wie viele leute kommen können...bei normalen stehplatzpreisen, die veilchensamen werden wohl net die leut gelockt haben bearbeitet 29. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. März 2012 Unglücklich würde ich so nicht sagen. Es zermürbt mich viel mehr zermürbend ist eher, dass wir andauernd die Meisterschaft verscheissen. ich komm mir schon langsam vor wie ein Schalke-Fan "nur gucken, nicht anfassen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2012 zermürbend ist eher, dass wir andauernd die Meisterschaft verscheissen. ich komm mir schon langsam vor wie ein Schalke-Fan "nur gucken, nicht anfassen" vizekusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. März 2012 zermürbend ist eher, dass wir andauernd die Meisterschaft verscheissen. ich komm mir schon langsam vor wie ein Schalke-Fan "nur gucken, nicht anfassen" tragen manche ihr kopferl eigentlich nur spazieren, damits ihnen ohne schirm nicht ins halsers regnet? (2010) Runde 26 SV Ried im Innkreis - Austria Wien 0:1 27 Austria Wien - SC Wr. Neustadt 1:0 28 SC Wr. Neustadt - Austria Wien 0:1 29 Austria Wien - Sturm Graz 1:0 30 Kapfenberger SV - Austria Wien(ausschluss 43. minute) 1:1 31 Austria Kärnten - Austria Wien 0:2 32 Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 33 LASK Linz - Austria Wien 0:1 34 Austria Wien - Rapid Wien 1:0 35 FC RB Salzburg - Austria Wien 0:1 36 Austria Wien - SV Ried im Innkreis 2:0 2007, 2008 und 2009 waren wir keine meisterkandidaten, so einfach ist das. wir haben andauernd genau einen titel verschissen und das war der letzte(2011). selektive wahrnehmung möchte ich das gar nicht nennen, das ist nichts als eine dämlich ausgeprägte übersteigerung des grundproblems, der stetigen und ununterbrochenen raunzerei von oben herab, die letztlich selbstzerstörerisch wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 wir haben andauernd genau einen titel verschissen und das war der letzte(2011). selektive wahrnehmung möchte ich das gar nicht nennen, das ist nichts als eine dämlich ausgeprägte übersteigerung des grundproblems, der stetigen und ununterbrochenen raunzerei von oben herab, die letztlich selbstzerstörerisch wirkt. das grundproblem sind ned die letzten 10 runden, sondern dass scheinbar erwartet wird dass wir pro saison mindestens 90 punkte machen, einzig eine derbyniederlage und eine gegen red bull und dazu noch a paar X-ler wären grad noch akzeptabel, wobei wir in dem fall wohl mit einem andren trainer auch mehr reissen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2012 das grundproblem sind ned die letzten 10 runden, sondern dass scheinbar erwartet wird dass wir pro saison mindestens 90 punkte machen, einzig eine derbyniederlage und eine gegen red bull und dazu noch a paar X-ler wären grad noch akzeptabel, wobei wir in dem fall wohl mit einem andren trainer auch mehr reissen könnten Ich zB verlange nur Pflichtsiege gegen die Abstiegskandidaten. Sicher, man kann auch mal gegen Kapfenberg oder Neustadt verlieren, aber bei uns kommt das in einer erschreckenden Konstanz vor..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 das grundproblem sind ned die letzten 10 runden, sondern dass scheinbar erwartet wird dass wir pro saison mindestens 90 punkte machen, einzig eine derbyniederlage und eine gegen red bull und dazu noch a paar X-ler wären grad noch akzeptabel, wobei wir in dem fall wohl mit einem andren trainer auch mehr reissen könnten manche picken sich heuer auch immer 9 runden heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. März 2012 tragen manche ihr kopferl eigentlich nur spazieren, damits ihnen ohne schirm nicht ins halsers regnet? (2010) Runde 26 SV Ried im Innkreis - Austria Wien 0:1 27 Austria Wien - SC Wr. Neustadt 1:0 28 SC Wr. Neustadt - Austria Wien 0:1 29 Austria Wien - Sturm Graz 1:0 30 Kapfenberger SV - Austria Wien(ausschluss 43. minute) 1:1 31 Austria Kärnten - Austria Wien 0:2 32 Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 33 LASK Linz - Austria Wien 0:1 34 Austria Wien - Rapid Wien 1:0 35 FC RB Salzburg - Austria Wien 0:1 36 Austria Wien - SV Ried im Innkreis 2:0 2007, 2008 und 2009 waren wir keine meisterkandidaten, so einfach ist das. wir haben andauernd genau einen titel verschissen und das war der letzte(2011). selektive wahrnehmung möchte ich das gar nicht nennen, das ist nichts als eine dämlich ausgeprägte übersteigerung des grundproblems, der stetigen und ununterbrochenen raunzerei von oben herab, die letztlich selbstzerstörerisch wirkt. jedes Jahr, wo eine Austria nicht Meister wird, ist ein verschissenes Jahr. letzter Meistertitel war 2005/2006. selbstzerstörerisch sind vll Raunzerein über Zuschauerzahlen. aber die Ansprüche sollte jeder für sich selbst definieren dürfen und sich nicht von einem Forum vordiktieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 manche picken sich heuer auch immer 9 runden heraus und andere das auch so geile derby in runde 5 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts