DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2012 Der Platzmangel auf der Ost gegen Ried damals war einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Der Platzmangel auf der Ost gegen Ried damals war einfach nur this und kann mich noch erinnern wie das stadion damals nach dem sbg match in 3 std ausv war. damals gabs ja auch noch ost u west karten via internet zu kaufen ... bearbeitet 28. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) this und kann mich noch erinnern wie das stadion damals nach dem sbg match in 3 std ausv war. damals gabs ja auch noch ost u west karten via internet zu kaufen ... War damals traumhaft. Habe am Montag nach der Salzburg Partie für ein paar andere Leute Karten gekauft (ich selber hab ja ein Abo). Da waren Leuten in der Schlange, die nur gemeckert haben. Gehen das ganze Jahr auf kein einziges Spiel, aber da hätten sie gerne eine Karte auf dem Silbertablett serviert bekommen. War damals einfach schön zu sehen und meine Schadenfreude stieg auch sprunghaft an bearbeitet 28. März 2012 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2012 War damals traumhaft. Habe am Montag nach der Salzburg Partie für ein paar andere Leute Karten gekauft (ich selber hab ja ein Abo). Da waren Leuten in der Schlange, die nur gemeckert haben. Gehen das ganze Jahr auf kein einziges Spiel, aber da hätten sie gerne eine Karte auf dem Silbertablett serviert bekommen. War damals einfach schön zu sehen und meine Schadenfreude stieg auch sprunghaft an an der quantität happerts bei uns sicher nicht, und mit der wiedereinführung der "alten regeln" und einer " normalen " saison würden wir nächstes jahr und da bin ich mir 100% sicher einen schnitt von über 10 000 haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 Der Platzmangel auf der Ost gegen Ried damals war einfach nur einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. März 2012 Der Platzmangel auf der Ost gegen Ried damals war einfach nur Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2012 Nord Tanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. März 2012 Gutes Hlinka-IV in der Sportwoche mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 War damals traumhaft. Habe am Montag nach der Salzburg Partie für ein paar andere Leute Karten gekauft (ich selber hab ja ein Abo). Da waren Leuten in der Schlange, die nur gemeckert haben. Gehen das ganze Jahr auf kein einziges Spiel, aber da hätten sie gerne eine Karte auf dem Silbertablett serviert bekommen. War damals einfach schön zu sehen und meine Schadenfreude stieg auch sprunghaft an immer diese gloryhunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. März 2012 Alex Grünwald schlägt Jürgen Patocka beim ersten Wiener Lesederby knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. März 2012 Kommt wenig überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2012 Nord & Süd fürs Derby praktisch ausverkauft. Nicht schlecht, hat doch der freie Verkauf noch gar nicht begonnen.......oh, wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2012 Welcher Pfosten closed den Transferthread? wie waers mit abmahnen der Spamheisln? Lindner verlaengert bis Sommer 2015 :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 Welcher Pfosten closed den Transferthread? wie waers mit abmahnen der Spamheisln? Lindner verlaengert bis Sommer 2015 :/ http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lindner-verlaengert-bei-austria/page/21277-32-48---7.html hier die quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. März 2012 lindner vertrag bis 2015, kardum bis 2014 plus option auf zwei weitere jahre, grünwald bis 2014. somit haben wir 3 potentielle einsergoalies langfristig unter vertrag. was passiert mit arnberger, dessen vertrag ausläuft? wird sich einer der drei erstgenannten mit der tribüne zufriedengeben, bzw können wir uns das leisten? was machma, wer wird verliehen/verkauft? keine optimale situation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts