Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Platzmangel auf der Ost gegen Ried damals war einfach nur :love:

this

und kann mich noch erinnern wie das stadion damals nach dem sbg match in 3 std ausv war.

damals gabs ja auch noch ost u west karten via internet zu kaufen ...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

this

und kann mich noch erinnern wie das stadion damals nach dem sbg match in 3 std ausv war.

damals gabs ja auch noch ost u west karten via internet zu kaufen ...

War damals traumhaft. Habe am Montag nach der Salzburg Partie für ein paar andere Leute Karten gekauft (ich selber hab ja ein Abo). Da waren Leuten in der Schlange, die nur gemeckert haben. Gehen das ganze Jahr auf kein einziges Spiel, aber da hätten sie gerne eine Karte auf dem Silbertablett serviert bekommen. War damals einfach schön zu sehen und meine Schadenfreude stieg auch sprunghaft an :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War damals traumhaft. Habe am Montag nach der Salzburg Partie für ein paar andere Leute Karten gekauft (ich selber hab ja ein Abo). Da waren Leuten in der Schlange, die nur gemeckert haben. Gehen das ganze Jahr auf kein einziges Spiel, aber da hätten sie gerne eine Karte auf dem Silbertablett serviert bekommen. War damals einfach schön zu sehen und meine Schadenfreude stieg auch sprunghaft an :D

an der quantität happerts bei uns sicher nicht, und mit der wiedereinführung der "alten regeln" und einer " normalen " saison würden wir nächstes jahr und da bin ich mir 100% sicher einen schnitt von über 10 000 haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

immer diese gloryhunter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nord & Süd fürs Derby praktisch ausverkauft. Nicht schlecht, hat doch der freie Verkauf noch gar nicht begonnen.......oh, wait :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lindner vertrag bis 2015, kardum bis 2014 plus option auf zwei weitere jahre, grünwald bis 2014. somit haben wir 3 potentielle einsergoalies langfristig unter vertrag. was passiert mit arnberger, dessen vertrag ausläuft?

wird sich einer der drei erstgenannten mit der tribüne zufriedengeben, bzw können wir uns das leisten? was machma, wer wird verliehen/verkauft?

keine optimale situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten