Recommended Posts

V.I.P.

Verbotsgesetz kennst?

die angesprochenen t-shirts, fallen die darunter? nein oder? also ist man eh strenger (geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt,ob sie den Mann den sie suchen auf unserer OST finden oder er auf einer anderen Tribüne beheimatet ist? Sollen ja nicht nur Veilchen dabei gewesen sein bei der Trauerkundgebung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Pöse, pöse Austria. Das unserem Verein zu genau dieser Verhaltensweise von Seiten der Polizei geraten wurde wird wieder unter den Teppich gekehrt. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die zumindest einen gut erkennbaren Fan deutlich beim Hitlergruß zeigt. Hilfreich sollte zudem sein, dass laut Austria Wien jeder Besucher der Osttribüne dank ID-Card per Namen und Foto erfasst wird.

ja klar...DER ist gaaaanz sicher mit ID, name, foto registriert :facepalm:

unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Pöse, pöse Austria. Das unserem Verein zu genau dieser Verhaltensweise von Seiten der Polizei geraten wurde wird wieder unter den Teppich gekehrt. . .

warum? geht doch recht eindeutig aus dem artikel hervor.

Die Kooperation mit der Austria verlaufe gut, vor dem Spiel gegen Charkiw wurde mit dem Verein gesprochen, es sei aber "nicht verboten, einen Trauermarsch abzuhalten. Das muss man auch einmal sehr deutlich sagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Das ist eh bekannt (was den Trauermarsch angeht), dass sonst der Verein nicht unbedingt glücklich agiert liegt aber auch auf der Hand. Es wurde ja auch angesprochen, dass der Rauswurf von Martin blöd war.

Und wenn jetzt Einige User eine "Antifa Verschwörung" wittern, kann ich nur lachen, denn die Probleme sind immanent und was "die Grünen haben ja auch solche Typen" betrifft: Die haben bei denen auch keine Franco und B&H Transparente aufgehängt, ergo weniger Publicity.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

der standard regt mich jetzt auch schon langsam auf - immer nur böööööse sachen im fußball raussuchen

sollen halt die "bööööösen sachen" den fußball und die austria im kraut lassen, dann gibt`s auch nix zu berichten.

wäre jedem geholfen.

ehrenankick für den buam! dann passt´s! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

der standard regt mich jetzt auch schon langsam auf - immer nur böööööse sachen im fußball raussuchen

klassische opfer-täter umkehr

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

und ehrenrunde vorm match inklusive laola vorm rapdi-sektor !!!!

Coole Aktion von dem Kleinen, die Autogramme von den Grünen hat er sich trotzdem geholt :betrunken: Ich hoff die braucht er nur zum Popschal auswischen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Coole Aktion von dem Kleinen, die Autogramme von den Grünen hat er sich trotzdem geholt :betrunken: Ich hoff die braucht er nur zum Popschal auswischen :finger:

darts, er spielt angeblich darts :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten