Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Klein IV Hast du ein bestimmtes Ziel im Ausland? Der Verein und die Perspektive müssen passen. Es ist klar, dass man von hier aus nicht zu einem Spitzenklub kommt. Es ist klar, dass ich nicht gut genug bin um von der Austria zu einem Spitzenklub zu wechseln bearbeitet 9. Februar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2012 auf klein so wie es geht bitte sowieso verzichten in der RR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Heute-Zeitung: "Überraschung: Nicht Manuel Ortlechner, sondern Georg Margreitter ist der beste Abwehrspieler der Austria -" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2012 Klein IV Hast du ein bestimmtes Ziel im Ausland? Der Verein und die Perspektive müssen passen. Es ist klar, dass man von hier aus nicht zu einem Spitzenklub kommt. Es ist klar, dass ich nicht gut genug bin um von der Austria zu einem Spitzenklub zu wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Klein IV Hast du ein bestimmtes Ziel im Ausland? Der Verein und die Perspektive müssen passen. Es ist klar, dass man von hier aus nicht zu einem Spitzenklub kommt. Es ist klar, dass ich nicht gut genug bin um von der Austria zu einem Spitzenklub zu wechseln hat der Typ schon mal irgendetwas brauchbares (Derby-Vorlage für Jun ausgenommen) gezeigt, dass er das Maul so weit aufreißen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 hat der Typ schon mal irgendetwas brauchbares (Derby-Vorlage für Jun ausgenommen) gezeigt, dass er das Maul so weit aufreißen kann? der typ ist für österreichische verhältnisse ziemlich gut und möchte gern im ausland in einer topliga bei einem halbwegs guten club kicken, was eigentlich ziel jedes profis in seinem alter in österreich sein sollte - vollkommen legitim, aber es war ohnehin klar dass der beißreflex auch bei ihm einsetzen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) der typ ist für österreichische verhältnisse ziemlich gut und möchte gern im ausland in einer topliga bei einem halbwegs guten club kicken, was eigentlich ziel jedes profis in seinem alter in österreich sein sollte - vollkommen legitim, aber es war ohnehin klar dass der beißreflex auch bei ihm einsetzen wird.. der Hr. Klein ist so unscheinbar, dass es mir nicht einmal auffallen würde, wenn er nicht mehr da wäre für österr. verhältnisse ziemlich gut kann nichts gutes bedeuten.... bearbeitet 9. Februar 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 der Hr. Klein ist so unscheinbar, dass es mir nicht einmal auffallen würde, wenn er nicht mehr da wäre für österr. verhältnisse ziemlich gut kann nichts gutes bedeuten.... meiner meinung nach gehört er sicher zu den top 3 außenverteidigern der liga und hat somit schon recht sich das ziel zu setzen im ausland zu kicken, groß das maul aufreißen tut er ja ned, im prinzip sagt er nur dass er ned zu bayern, real oder barca wechseln wird können aus österreich - und wenn auch von einen mittelständler kein ordentliches angebot gibt wird er sichs ja eh vl. überlegen und in österreich bei der austria bleiben - ich find einfach eigentlich nix großspuriges an seinem interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 9. Februar 2012 meiner meinung nach gehört er sicher zu den top 3 außenverteidigern der liga und hat somit schon recht sich das ziel zu setzen im ausland zu kicken, groß das maul aufreißen tut er ja ned, im prinzip sagt er nur dass er ned zu bayern, real oder barca wechseln wird können aus österreich - und wenn auch von einen mittelständler kein ordentliches angebot gibt wird er sichs ja eh vl. überlegen und in österreich bei der austria bleiben - ich find einfach eigentlich nix großspuriges an seinem interview. Geht mir genauso. Kann außerdem nicht ganz verstehn warum sofort jeder spieler von uns (von einigen) schlechtgeredet wird, der öffentlich sein ziel bekundet, im ausland spielen zu wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2012 Geht mir genauso. Kann außerdem nicht ganz verstehn warum sofort jeder spieler von uns (von einigen) schlechtgeredet wird, der öffentlich sein ziel bekundet, im ausland spielen zu wollen... klein wurde eh schon immer schlecht geredet, aber das ist das los der rv bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Februar 2012 Wann kommt a neuer katalog? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2012 Geht mir genauso. Kann außerdem nicht ganz verstehn warum sofort jeder spieler von uns (von einigen) schlechtgeredet wird, der öffentlich sein ziel bekundet, im ausland spielen zu wollen... man muss sich aber anschauen wer bei welchem spieler rummeckert. sind ja nicht immer die gleichen. außerdem muss man sich anschauen unter welchen umständen gemeckert wird. gemeckert wurde bei junu erst wie er seine leistung nicht mehr zu 100% gebracht hat und er zugegeben hat dass das mit den wechselabsichten zusammenhängt und weil er das thema in den medien immer breitgetreten hat - dann meckert man zurecht. bei bara waren die meckerer mmn unverständlich weil es klar war, da hätte man besser über die verantwortlichen gemeckert die ihn verschenkt haben. bei klein ist es aber wirklich sonderbar. es mag nicht großspurig sein das IV aber es ist irgendwie lächerlich. ein klein ist zweifelsfrei einer der besten wenn nicht der beste außenspieler auf der rechten seite, aber wir müssen bedenken wie hoch die qualität auf der posi ist wenn ein umfunktionierter mf spieler dort der "star" ist. und unter den blinden kann der einäugige leicht gänzen. aber sicher spielt er brav und für österreichische verhältnisse akzeptabel. aber er is keiner marke junuzovic oder bara etc. ein spieler der gegen defensive mannschaften aufs umschalten "vergisst" oder der so ineffektiv ist in der abwehr und ständig solche fehler macht und meint er kann nicht hinten drinstehen (was taktisch oft wichtig und bei manchen vereinen das um und auf ist) sollte nicht so große töne spucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Februar 2012 Wann kommt a neuer katalog? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Geht mir genauso. Kann außerdem nicht ganz verstehn warum sofort jeder spieler von uns (von einigen) schlechtgeredet wird, der öffentlich sein ziel bekundet, im ausland spielen zu wollen... weil es nur die Austria gibt und sonst nix. Ganz einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2012 weil es nur die Austria gibt und sonst nix. Ganz einfach! Und korsische Sängerinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts