veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) ansonsten ein so ein blödsinn :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2011 FAK - Neusiedl/Zaya 11-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) FAK - Neusiedl/Zaya 11-1 Bist du deppat. Beim ersten Hinblick habe ich 1:1 gelesen. Danke für die News. bearbeitet 10. August 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2011 Bist du deppat. Beim ersten Hinblick habe ich 1:1 gelesen. wie geil ich auch :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. August 2011 FAK - Neusiedl/Zaya 11-1 Wir werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Bei ner dauer von 3 1/2 Stunden wohl schon!? Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2011 FAK - Neusiedl/Zaya 11-1 wieder ein gegentor - wir steigen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 =9984&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=df50e8b46f8a33aa0e915c295fc6e56a"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9984&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=df50e8b46f8a33aa0e915c295fc6e56a ist das, wo früher schon der parkplatz war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Nö, das is der FH Campus rechts wennst Richtung Hanson Siedlung runterfahrst... Dieser Betonklotz mitten in der Wiese.. bearbeitet 11. August 2011 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2011 jo und davor wars ein parkplatz bei den spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2011 wieder ein gegentor - wir steigen ab was ist eigentlich mit tadic??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 jo und davor wars ein parkplatz bei den spielen Hm ok, ich bin da nie runtergefahren muss ich gestehen, war der meinung das dort nur Wiese war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2011 Hm ok, ich bin da nie runtergefahren muss ich gestehen, war der meinung das dort nur Wiese war... eh aka "strohzeit" oder fak pp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 Ahhhhh OK Das war der ominöse Strohzeitparkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 Ahhhhh OK Das war der ominöse Strohzeitparkplatz ja, den habe ich gemeint, mir ist der name nicht mehr eingefallen, ich bin immer dort gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts