Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Januar 2012 Es wäre ein Wunder wenn Sascha Horvath nach seinem 16. Lebensjahr noch bei uns spielt. Ich hab mir den schon zu Beginn der Saison als großes Talent für den nächsten FM vorgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Da muss man halt mal hergehen und es riskieren ihm einen 3+2 jahresvertrag anzubieten,aber da schlafen wir ja noch! Manchmal glaub ich wir sind ein Selbstbedienungsladen für andere ausländische vereine! bearbeitet 9. Januar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 Da muss man halt mal hergehen und es riskieren ihm einen 3+2 jahresvertrag anzubieten,aber da schlafen wir ja noch! Manchmal glaub ich wir sind ein Selbstbedienungsladen für andere ausländische vereine! nur weil du jetzt mindestens zum 5ten mal den selben blödsinn schreibst wirds halt leider auch nicht wahr. - anbieten kann man viel, annehmen muss aber keiner etwas, wenn ein jugendspieler sehr stark ist und gerne ins ausland möchte wird er keinen 3 jahresvertrag unterschreiben und eine vereinsseitige 2 jahresklausel wäre wohl auch ungültig, da man damit die laufzeit effektiv auf 5 jahre verlängern würde, da müsste der spieler wohl nach den 3 jahren erst recht wieder dem ziehen der option zustimmen, was im normalfall nicht passieren wird. starke, wirklich schon früh auffällige jugendspieler sind schwer zu halten und sitzen im normalfall am längeren ast, so oder so und auch bei älteren ists nicht immer einfach und sowohl der weg der von rapid öfter beschritten wurde mit teuren verlängerungen und ausstiegsklauseln ist genauso wenig nachteilsfrei wie unsrer weg bei dem man oft um eine ablöse umfällt, dafür das gehaltsgefüge im kader aber niedriger hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2012 nur weil du jetzt mindestens zum 5ten mal den selben blödsinn schreibst wirds halt leider auch nicht wahr. - anbieten kann man viel, annehmen muss aber keiner etwas, wenn ein jugendspieler sehr stark ist und gerne ins ausland möchte wird er keinen 3 jahresvertrag unterschreiben und eine vereinsseitige 2 jahresklausel wäre wohl auch ungültig, da man damit die laufzeit effektiv auf 5 jahre verlängern würde, da müsste der spieler wohl nach den 3 jahren erst recht wieder dem ziehen der option zustimmen, was im normalfall nicht passieren wird. starke, wirklich schon früh auffällige jugendspieler sind schwer zu halten und sitzen im normalfall am längeren ast, so oder so und auch bei älteren ists nicht immer einfach und sowohl der weg der von rapid öfter beschritten wurde mit teuren verlängerungen und ausstiegsklauseln ist genauso wenig nachteilsfrei wie unsrer weg bei dem man oft um eine ablöse umfällt, dafür das gehaltsgefüge im kader aber niedriger hält. ich denke in Österreich ist es fast unmöglich derart vorzubauen..., bei uns denke ich da nur an Prosenik, Holzhauser.. bei euch Alaba, Knasmüller und dies ist beliebend ausbaufähig. Spieler die bei uns ein überragendes Talent aufweisen und das schon im Kindesalter wirst du schwer halten können, ausser sie sind Seichaln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Januar 2012 Da muss man halt mal hergehen und es riskieren ihm einen 3+2 jahresvertrag anzubieten,aber da schlafen wir ja noch! Manchmal glaub ich wir sind ein Selbstbedienungsladen für andere ausländische vereine! Da du offensichtlich - durch welche Spinnerei des Lebens auch immer - einen Sohn hast: was würdest du tun, wenn sich herausstellt, dass er das Zeug zum Profi hat? Alles daran setzen, ihm seinen Traum vom Ausland zu erfüllen, oder so früh wie möglich an einen Verein binden, der dir völlig wurscht wird, sobald du nur ans Wohl deines Kinds denkst? Du würdest dir wahrscheinlich auch alle Möglichkeiten offenhalten, solange es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2012 Da du offensichtlich - durch welche Spinnerei des Lebens auch immer - einen Sohn hast: was würdest du tun, wenn sich herausstellt, dass er das Zeug zum Profi hat? Alles daran setzen, ihm seinen Traum vom Ausland zu erfüllen, oder so früh wie möglich an einen Verein binden, der dir völlig wurscht wird, sobald du nur ans Wohl deines Kinds denkst? Du würdest dir wahrscheinlich auch alle Möglichkeiten offenhalten, solange es geht. und wenn der sohn ein sehr guter kicker ist gehts solange bis man tatsächlich ins ausland wechseln kann oder sich rausstellt dass es doch (noch) nicht ganz reicht, dann unterschreibt man eh reumütig den vertrag den die austria dann immer noch vorlegt wenn er für österreich gut genug ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Januar 2012 und wenn der sohn ein sehr guter kicker ist gehts solange bis man tatsächlich ins ausland wechseln kann oder sich rausstellt dass es doch (noch) nicht ganz reicht, dann unterschreibt man eh reumütig den vertrag den die austria dann immer noch vorlegt wenn er für österreich gut genug ist Ganz genau! Wenn man nicht grad ein Irrer wie "El Maestro" ist. Aber selbst der hat es sich im Grunde ganz allein durch seine Blödheit verhaut. (Natürlich kann man auch diskutieren, wie weit seine "Karriere" schuld an seiner Blödheit ist, aber das würde zu weit führen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 An seinem unbedingten Engagement, das er gleichzeitig auch von jedem Spieler verlangt, lässt Schmid keinen Zweifel: „Ich werde von Früh bis Spät im Stadion sein. Im nächsten halben Jahr müssen wir alle gemeinsam die privaten Ziele hinten anstellen. Zum Glück ist in der Meisterschaft nicht allzu viel passiert. Wir haben die Chance ganz vorne mitzuspielen. Die Austria muss den Anspruch und das Selbstvertrauen haben, Titel zu gewinnen und dem wird alles andere untergeordnet.“ Manfred Schmid, fk-austria.at, 10.01.2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2012 weiss man schon was wegen den derby tickets? was werden die kosten, wann gibt es sie etc? ahja wieviel leute waren denn beim letzten spiel im happel stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Da du offensichtlich - durch welche Spinnerei des Lebens auch immer - einen Sohn hast: was würdest du tun, wenn sich herausstellt, dass er das Zeug zum Profi hat? Alles daran setzen, ihm seinen Traum vom Ausland zu erfüllen, oder so früh wie möglich an einen Verein binden, der dir völlig wurscht wird, sobald du nur ans Wohl deines Kinds denkst? Du würdest dir wahrscheinlich auch alle Möglichkeiten offenhalten, solange es geht. [/quot Frage an dich: Hast du Kinder? bearbeitet 10. Januar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Januar 2012 weiss man schon was wegen den derby tickets? was werden die kosten, wann gibt es sie etc? ahja wieviel leute waren denn beim letzten spiel im happel stadion? Mindestens 2000 Fans der Veilchen, und sonst nur viel Müll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2012 also 2000 veilchen find ich eigentlich extrem schwach bei nem derby in einem 40000 zuschauer stadion, wie waren die preise damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 also 2000 veilchen find ich eigentlich extrem schwach bei nem derby in einem 40000 zuschauer stadion, wie waren die preise damals? Waren auch ca. 4.000. Knapp 3tsd Away und serh viele auf den Seiten. Preis war 25€ glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) also 2000 veilchen find ich eigentlich extrem schwach bei nem derby in einem 40000 zuschauer stadion, wie waren die preise damals? unser fansektor war mit etwa 2500 ausverkauft. gerade im prater sind aber viele violette in den längssektoren, weil nicht jeder über 20 euro (gibt für den awaysektor keine ermäßigungen, weder für kinder noch studenten etc..) für den schlechtesten platz im stadion bezahlen will, (wo das spielfeld schon fast in einer anderen zeitzone liegt) nur um den türkislingen das geisterspiel finanziell zu entschädigen... 31000 waren damals insgesamt im stadion, in der letzten halben stunde nurmehr ein drittel davon.. bearbeitet 10. Januar 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2012 also im rapid thread hab ich jetzt gehört karten kosten 21/23 bzw 17/19 rang1/2 wie siehts denn bei dem spiel mit id aus? kann ich da freundin einfach in shop schicken und 2 studitickets kaufen oder kommt da wieder der ganze perso mist dazu? hmm aber dann sitz man doch mmit den grünen zamm oder nicht? also im rapid thread hab ich jetzt gehört karten kosten 21/23 bzw 17/19 rang1/2 wie siehts denn bei dem spiel mit id aus? kann ich da freundin einfach in shop schicken und 2 studitickets kaufen oder kommt da wieder der ganze perso mist dazu? hmm aber dann sitz man doch mit den grünen zamm oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts