Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Dezember 2011 @ selten deppertes "Argument" Statur: ein Marin oder ein Özil um bei Bremen zu bleiben sind ja wahre Brecher nicht? ... wo spielt letzterer übrigens nochmal gleich? Nebenbei bemerkt zähl mir mal ein paar Spielmacher auf die 2m groß und orge Kanten sind ... und was spielt Marin momentan? Bank, Tribüne oder doch Amateure? Konnte sich in Bremen nie richtig durchsetzen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2011 super für sladdi. dort hat er auch (mehr) mitspieler mit der nötigen klasse, geschwindigkeit, spielverständnis... ich glaube, er setzt sich auf jeden fall durch. nicht zwingend bei werder, aber (wie schon ein user mit ivanschitz verglichen hat) bei einem d-mittelständler kann er eine tragende, spielerisch gestaltende rolle übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Dezember 2011 und was spielt Marin momentan? Bank, Tribüne oder doch Amateure? Konnte sich in Bremen nie richtig durchsetzen..... Dann musst halt auch ein bissl hinter die Kulissen schaun ... Der Junge is 22 ... war bereits bei Gladbach, Frankfurt, Bremen und im Nationalteam knapp 30x im Einsatz. Nach Özils Abgang DER Spielmacher bei Bremen und hat jetzt eine verschissene Saison weil er sich bei der U21 WM verletzt hat und so die gesamte Vorbereitung auf die Saison verpasste.... = derzeit Bank Aber gut wenn das deine Maßstäbe sind nach denen du das Potential eines Spielers beurteilst dann erübrigt sich ohnehin jede Diskussion ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2011 @ selten deppertes "Argument" Statur: ein Marin oder ein Özil um bei Bremen zu bleiben sind ja wahre Brecher nicht? ... wo spielt letzterer übrigens nochmal gleich? Nebenbei bemerkt zähl mir mal ein paar Spielmacher auf die 2m groß und orge Kanten sind ... ist da vielleicht weniger "statur" als "körperliches durchsetzungsvermögen" gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann musst halt auch ein bissl hinter die Kulissen schaun ... Der Junge is 22 ... war bereits bei Gladbach, Frankfurt, Bremen und im Nationalteam knapp 30x im Einsatz. Nach Özils Abgang DER Spielmacher bei Bremen und hat jetzt eine verschissene Saison weil er sich bei der U21 WM verletzt hat und so die gesamte Vorbereitung auf die Saison verpasste.... = derzeit Bank Aber gut wenn das deine Maßstäbe sind nach denen du das Potential eines Spielers beurteilst dann erübrigt sich ohnehin jede Diskussion ... du weißt aber schon, dass du hier nur vergangenes aufzählst oder? mich interessiert das hier und jetzt und nicht was er einmal ach so tolles geleistet hat.... wenn du in der Vergangenheit lebst, ist das deine Sache.... aber gut, dann wundert mich auch nicht warum es manchen egal ist ob wir Meister werden oder nicht.... denn wir waren ja immerhin eh schon 23x Meister, das sollte ja für die nächsten 100 Jahre reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Dezember 2011 du weißt aber schon, dass du hier nur vergangenes aufzählst oder? mich interessiert das hier und jetzt und nicht was er einmal ach so tolles geleistet hat.... wenn du in der Vergangenheit lebst, ist das deine Sache.... aber gut, dann wundert mich auch nicht warum es manchen egal ist ob wir Meister werden oder nicht.... denn wir waren ja immerhin eh schon 23x Meister, das sollte ja für die nächsten 100 Jahre reichen... Vergangenheit? Wir sprechen hier von den letzten 2-3 Saisonen in denen er immer gesetzt war. Du hast aber schon gelesen WARUM er diese Saison auf der Bank sitzt? - wenn eine halbe Saison für dich schon zur Vergangenheit zählt ... Andersrum kanns dir ja nur recht sein ... umso größer die Chancen, dass der "Badkicker" uns noch im Winter verlässt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Dezember 2011 Andersrum kanns dir ja nur recht sein ... umso größer die Chancen, dass der "Badkicker" uns noch im Winter verlässt oder? die Austria hat es vor Junuzovic gegeben und die Austria wird es auch ohne Junuzovic geben. von daher is mir das ziemlich blunzn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Dezember 2011 bei junuzovic sehe ich sogar teils chancen auf ein paar einsätze, hat schon genug spiele in den beinen, hat schon des öfteren überzeugen können, hat in der EL heuer glaub ich 8 assists gegeben usw... ich glaub dass er seine chance bei werder bekommen würde, jedoch muss er sie dann auch nutzen, bei solchen vereinen kannst du nicht mehr so durchwachsene leistungen mehr bringen. die bild verkauft ihn jedoch klar über seinen wert ösi-özil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Dezember 2011 die Austria hat es vor Junuzovic gegeben und die Austria wird es auch ohne Junuzovic geben. von daher is mir das ziemlich blunzn.... Starke Argumente! ...schonmal eine Politische-Laufbahn in Erwägung gezogen? die bild verkauft ihn jedoch klar über seinen wert ösi-özil Da gehts wohl eher um den "Migrationshintergrund" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 http://www.laola1.at/de/sport-mix/jahres-rueckblick/top-storys/zlatko-junuzovic-interview/page/13993-13981-13039-13992-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Dezember 2011 wie ichs gesagt hab: junu gehoert in die mitte, und das ned wg liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Dezember 2011 Was ist das für ein Trikot? http://db.tt/TIGczNFX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 Was ist das für ein Trikot? http://db.tt/TIGczNFX altes amas trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Januar 2012 Starke Argumente! ...schonmal eine Politische-Laufbahn in Erwägung gezogen? schon öfters, aber der ÖVP bin ich zu radikal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 Trainingsstart: 9. Jänner in der Südstadt (Leistungstests) Trainingslager: 18. bis 28. Jänner in Lara-Antalya/Türkei Testspiele: 14. Jänner gegen SV Horn (Austria-Akademie, 16.00 Uhr), 21. Jänner gegen Greuther Fürth (Lara) 24. Jänner gegen CFR Cluj (Lara) 27. Jänner gegen Hajduk Split (Lara) 1. Februar gegen Wiener Sportklub (Akademie, 16.00 Uhr) 4. Februar gegen Ruzomberok (Generali Arena, 14.00 Uhr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts