fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4478643-trainerwechsel-bei-der-austria-gehts-rund.php anscheinend wird jetzt auch die causa "daxi vs linz" als grund genannt für seine beurlaubung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4478643-trainerwechsel-bei-der-austria-gehts-rund.php anscheinend wird jetzt auch die causa "daxi vs linz" als grund genannt für seine beurlaubung ... wen wunderts, as i said: das darfst du die als trainer nicht erlauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 wen wunderts, as i said: das darfst du die als trainer nicht erlauben was mich mehr stört, ist, dass der vorfall überhaupt in die medien gekommen ist. wie würde sutti sagen: das bleibt mannschaftsintern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4478643-trainerwechsel-bei-der-austria-gehts-rund.php anscheinend wird jetzt auch die causa "daxi vs linz" als grund genannt für seine beurlaubung ... "(...) im Trainingslager in der Türkei möchte Parits ab 18. Jänner die ersten Gespräche führen. Zudem sucht er weiter nach Verstärkungen, vor allem im Angriff." hmmm, wie siehts aus mit toni vastic? bin gespannt, wen parits aus dem hut zaubern wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2011 "(...) im Trainingslager in der Türkei möchte Parits ab 18. Jänner die ersten Gespräche führen. Zudem sucht er weiter nach Verstärkungen, vor allem im Angriff." hmmm, wie siehts aus mit toni vastic? bin gespannt, wen parits aus dem hut zaubern wird... glaub Marco Djuricin.....hoffe Bürger......hoffe auf keinemfall Sahili... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will Vrsic und dann kann man sich um die Bürgers oder Djuricins kümmern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will Vrsic und dann kann man sich um die Bürgers oder Djuricins kümmern! die frage ist eher, was wollen parits und vastic - und was davon kann sich dann noch der verein leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 glaub Marco Djuricin.....hoffe Bürger......hoffe auf keinemfall Sahili... ich finde salihi würde gut zu linz passen, dann fällts nämlich nicht auf wenn linz mal wieder wenig läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 die frage ist eher, was wollen parits und vastic - und was davon kann sich dann noch der verein leisten Hm bei denen war der Weihnachtsmann schon! Die haben ihre geschenke schon bekommen ! Jetzt entscheide Ich! Ich will Vrsic dann kann man sich um einen Bürger kümmern oder Djuricin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 und warum hat er dann baumgartlinger an der dritten stelle? du bedenkst unseren trainerfuchs nicht. logischerweise stimmt er für spieler, die sonst keiner wählt, damit sie den austrianern nicht gefährlich werden da muss man einfach hinverlinken: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79972-zlatko-junuzovic-ist-oesterreichs-fussballer-des-jahres-2010/page__st__30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2011 "(...) im Trainingslager in der Türkei möchte Parits ab 18. Jänner die ersten Gespräche führen. Zudem sucht er weiter nach Verstärkungen, vor allem im Angriff." Damit ist es ja praktisch fix. Ein 21jähriger Ausländer, fix von unserem neuen Kooperationspartner, einem "großen Club" aus Portugal, mitgebracht, also Kléber.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2011 Damit ist es ja praktisch fix. Ein 21jähriger Ausländer, fix von unserem neuen Kooperationspartner, einem "großen Club" aus Portugal, mitgebracht, also Kléber.......... Ist das ein Super-Kléber? Der sagt mir nämlich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist das ein Super-Kléber? Der sagt mir nämlich nix. Unehelicher vom Niki, Kléber Laude Pinheiro......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2011 Unehelicher vom Niki, Kléber Laude Pinheiro......... Ok, Porto hab ich nicht so verfolgt, 40 Mio. Ausstiegsklausel sollten kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2011 40 Mio Rising Stars, das rechnet sich. Du musst die langfristige Strategie sehen. Zuerst Modell Ausbildungsverein, dann Modell Barazite und jetzt Modell feed the rich Ich fände es zwar absurd, wenn Schmid erstens jetzt schon weiß, was sich bis Transferzeitende ausgehen wird und dann noch dazu gerne auf Anfrage plaudert, aber vielleicht stimmts ja. Ich bin froh, dass ich jetzt schon höre, es wird der Hansi (von dem ich das schreckliche Video rausgekramt habe, sorry, das ist für mich Bananenliga) und halt ein 21jähriger, der aber wohl nicht Barazite-Niveau haben wird. So spar ich mir die Enttäuschung nach wochenlangem angespitzt werden. Wenigstens ist Sebo keine 21 mehr, das ist die gute Nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts