Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wer will sich schon einen grünen austriaspieler schon an die wand hängen. da verstehe ich schon die herren von den sponsorfirmen, das ist schlicht ein künstlerfail...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wer will sich schon einen grünen austriaspieler schon an die wand hängen. da verstehe ich schon die herren von den sponsorfirmen, das ist schlicht ein künstlerfail...

solange der Rasen nicht umgefärbt wird, wird auch bei Fotos der Hintergrund öfters mal grün bleiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Gschicht mit dem Bild find ich überhaupt nicht schlimm, schon eher das im keiner gratuliert aber immer nach außen verbreitet wird das alle so gut miteinander können. Aber ich glaub die Story eh ned wirklich.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gschicht mit dem Bild find ich überhaupt nicht schlimm, schon eher das im keiner gratuliert aber immer nach außen verbreitet wird das alle so gut miteinander können. Aber ich glaub die Story eh ned wirklich.

ich glaub der hlinka gehört seit anfang an nicht gerade zu denjenigen, die im "super-kumpel-rudel" dabei waren.

aus "kundensicht" denke ich, nur, weil´s für eine charity wäre, würde ich mir auch nicht unbedingt ein bild kaufen wollen, wo vielleicht jemand drauf ist, den ich eigentlich gar nicht so wirklich mag.

die geschichte mit den geburtstagswünschen ist halt schon eher peinlich für die "firma", wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gibts eine "Quelle" oder wiedermal nur ein ich hab ghört von wem der ghört hat ... ?

Is eh wieder a aufglegter Elfer für sport10&Co .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher net der grösste Fan von Hlinka,aber das ist unter aller Sau!

Ob jemand ein Bild kauft oder net ,okay das kannste net beeinflusen-aber da es für einen guten Zweck war is des scho traurig,dass man da nicht über seinen schatten springen kann!

Aber dass der verein auch noch seinen Geburtstag vergisst und ihn nicht mal gratuliert is scho traurig genug!

Ich bin dem Austria-Vorstand wirklich dankbar ,was sie alles geleistet haben in den letzten jahren-und dann hätt ich mir sowas nicht im geringsten erwartet! Was um so mehr schmerzt!

Also ich muss sagen,ich bin irgendwie entsetzt-klingt jetzt vielleicht blöd aber genaus sowas ist nicht meine Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hey, was haltet ihr davon?

....

"Das ist peinlich!" Zuerst sorgte ein Kurier Bericht für Aufsehen, laut dem in der Kabine Roland Linz nicht nur mit Klein aneinander geriet sondern auch mit dem Trainer, und das nicht nur verbal. Gerade für einen Kapitän, der Vorbildwirkung haben sollte, eine unverzeihliche Verfehlung. Schon für die Ernennung von Linz, dem seit Karrierebeginn ein Hang zum Einzelkämpfertum nachgesagt wird, wurde Daxbacher hart kritisiert. Und Jetzt? Den nächsten Beleg für die angespannte Stimmung gab es bei der Weihnachtsfeier im noblen Ambiente des Grand Hotel am Kärntner Ring. Im Rahmen der Charityversteigerung kam es zu einem peinlichen Zwischenfall. Ein einziges Exponat blieb ohne Käufer. Ein Bild, das Peter Hlinka zeigt. Das Werk hat für die rund 200 Gäste einen Schönheitsfehler: Der Hintergrund schimmert grün - die Farbe des Erzrivalen Rapid. Daraufhin eilt ein sehr emotionaler Hlinka zur Bühne und nimmt dem Moderator das Mic aus der Hand: "Es is sehr peinlich, es geht nicht um mich oder um den grünen Hintergrund, sondern um den guten Zweck. Ich finde es auch peinlich dem Künstler gegenüber. Es ist jetzt der Moment gekommen, dass ich diese Veranstaltung verlassen muss." Mit Tränen in den Augen stürmte Hlinka anschließend aus dem Saal. Ein peinlich berührtes Publikum blieb zurück, die Feierstimmung war im Eimer. Was den Abend für Hlinka umso bitterer machte: Am selbe Tag feierte er seinen 33 Geb. und niemand im Klub hatte ihm dazu gratuliert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

erinnert mich an anstoss und andere managerspielchen ->

post-13268-0-27860300-1323850639_thumb.jpost-13268-0-05784200-1323850645_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nochmal die Frage:

GIbt es hierzu eine Quelle oder weiß man das wie so oft wieder nur aus Erzählungen?

was genau? SpoWo bzw Gala - ja da gibts Quellen, ja es stimmt

mehr muss man nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nochmal die Frage:

GIbt es hierzu eine Quelle oder weiß man das wie so oft wieder nur aus Erzählungen?

welche quelle. genau? hujilu hat doch eh schon 532968 mal in diesen thread gepostet, dass die geschichte stimmt, im rapid-channel hat er sie auch bestätigt, buxl hat im derbythread näher erläutert... sollte eigentlich reichen.

edit zu langsam, scheiß handy...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

falls das wirklich stimme sollte, dann ist der thread: es muss was passieren - aktueller denn je! Kommts nur mir so vor oder ist seit der Sommerpause die Stimmung im Team gekippt? (Meiner Meinung nach spielt hier auch der Abgang von Baumgartlinger mit!) Die eingeschworene Truppe wie wir sie spezielle Ende letzter Saison hatten gibt es nicht mehr.... Bei uns gibt es viel zu viele Individualisten, die sich lieber mit Hirngespänsten wie der deutschen Bundesliga beschäftigen, als sich auf die Saison zu konzentrieren....

Die Story mit Hlinka wäre nur ein Beweis dafür dass etwas geändert gehört.... Der Team Spirit und der Zusammenhalt muss wieder groß geschrieben gehören. So sehr ich auch die grünen verabscheue, gelingt es ihnen jedes Jahr wieder eine Weihnachtsfeier auf die Beine zusammen zu stellen die genau dies fördert und die Spieler bei der Gestaltung integriert. Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, traue mich jedoch wetten, dass unsere Spieler bei der Weihnachtsfeier gerade mal wieder im Anzug artig an den Gala Tischen gesessen sind und sich gefragt haben wann ist das ganze endlich vorbei und ich kann heim oder in die Passage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten