Recommended Posts

Und solange man so an die Sache ran geht werden wir uns nie weiter entwickeln!

Wir werden immer wieder nur an der stelle stehen ab und an einen schritt vor dann wieder zuirück machen!

Und wenn uns dann mal die kinder fragen -papa wann is die Austria das letzte mal Meister geworden? werden wir Antworten:da musst den Grossvater fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und solange man so an die Sache ran geht werden wir uns nie weiter entwickeln!

Wir werden immer wieder nur an der stelle stehen ab und an einen schritt vor dann wieder zuirück machen!

Und wenn uns dann mal die kinder fragen -papa wann is die Austria das letzte mal Meister geworden? werden wir Antworten:da musst den Grossvater fragen!

keine Schale in der Hand, Ivo Vastic auf der Bank......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend werden Klein und Magreitter weg gehen!

Irgendwie versteh ich die Spieler schon.was sollen sich die SPieler denken?

Die besten Spieler werden verkauft oder abgegeben ( Dragovic,Baumgartlinger,Junuzovic,Barazite), und so musst du jedes jahr neue Spieler integrieren!

Und die anderen Spieler auf denen die Hoffnung der fans und der Austria liegen sehen halt dann irgendwann ,das sie so net wirklich viele Titeln gewinnen werden ,geschweige das man Sportlich sich verbessert!

Und jeder Spieler will Meister werden oder Titeln gewinnen! Und so wie unser Vorstand es angeht werden wir wahrscheinlich die nächsten 5 jahre keine Meisterschaft gewinnen!

Also in derer Hinsicht versteh ich die Spieler dann schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Klein ja, aber wie kommst darauf, dass uns Margreitter verlässt? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Klein ja, aber wie kommst darauf, dass uns Margreitter verlässt? :wos?:

Weil er einer der besseren Spieler ist und weil der Parits niemandem Steine in den Weg legt. Wir sind nämlich ein Samariterverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

</h1>

<h1>Seite nicht gefunden

Wir können die Seite, die Sie besuchen wollten, leider nicht finden. Bitte versuchen Sie folgendes:

1. Gehen Sie auf die Startseite und versuchen Sie es erneut
  2. Benutzen Sie die Suche
  3. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte per Mail an uns

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Feedback.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie versteh ich die Spieler schon.was sollen sich die SPieler denken?

Die besten Spieler werden verkauft oder abgegeben ( Dragovic,Baumgartlinger,Junuzovic,Barazite), und so musst du jedes jahr neue Spieler integrieren!

Und die anderen Spieler auf denen die Hoffnung der fans und der Austria liegen sehen halt dann irgendwann ,das sie so net wirklich viele Titeln gewinnen werden ,geschweige das man Sportlich sich verbessert!

Und jeder Spieler will Meister werden oder Titeln gewinnen! Und so wie unser Vorstand es angeht werden wir wahrscheinlich die nächsten 5 jahre keine Meisterschaft gewinnen!

Also in derer Hinsicht versteh ich die Spieler dann schon!

Stimme vieler deiner Post voll und ganz zu,aber bei Diesen kann ich dir nicht recht geben.

Viele Spieler kommen zu unserem Verein,sehen die Chance zu spielen und sich weiter zu entwickeln bzw. mit guten Leistungen Aufmerksamkeit von anderen Vereinen zu bekommen (Baumgartlinger,Junuzovic,Barazite...). Bekommen die Spieler die Aufmerksamkeit anderer Vereine (nicht zuletzt auch dank geldgeiler Manager), versuchen sie natürlich zu wechseln. Unser Verein hat seit dem Abgang von Stronach nicht mehr die Kohle "Stars" zu halten. Ausserdem ist die deutsche Bundesliga eine größere Herausforderung als die heimische Liga! Die Spieler wollen also vermutlich wechseln und ihre Manager treten an Parits heran. Die versuchen natürlich,nicht zuletzt auf grund der eigenen Kohle,dass aus dem Wechsel was wird und setzen vermutlich auch dem Spieler einen Floh ins Ohr. Parits sind dann halt finanziell die Hände gebunden. Er kann mit dem Vertrag des anderen Vereins vermutlich nicht mithalten und versucht aus dem Abgang zumindest finanziell das Beste heraus zu holen und lässt den Spieler ziehen.

Das in letzter Zeit leider aber zu viel auf das Geld geschaut wurde und das Sportliche leider hinten an gestellt wurde,streite ich nicht ab. Da bin ich auch etwas unzufrieden. Aber ich kenne die Finanzen unseres Vereins nicht. Vielleicht haben wir Barazite und Junuzovic ziehen lassen müssen ohne gleichwertigen Ersatz holen zu können?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ohne jetzt irgendwas gelesen zu haben, aber...

Liendl lehnt Angebot ab weil er was besseres hat? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ohne jetzt irgendwas gelesen zu haben, aber...

Liendl lehnt Angebot ab weil er was besseres hat? :lol:

zweite deutsche liga :facepalm:

oida, was glauben die eigentlich alle :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

zweite deutsche liga :facepalm:

oida, was glauben die eigentlich alle :aaarrrggghhh:

ich führ ihn persönlich , egal wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die neue saison könnte interessant werden. werden dann hoffentlich doch einige neue spieler. obwohl wenn´s nach TP geht wird uns dann vielleicht koch als klein-ersatz und strapajevic als liendl-nachfolger präsentiert. zuzutrauen wäre es ihm mittlerweile :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich führ ihn persönlich , egal wohin.

An guten Tagen,so wie auch gestern, kann er unserer Mannschaft helfen. Aber er ist leider sehr unkonstant und würde mMn in der zweiten deutschen Liga untergehen. Hoffe er kapiert,dass er bei uns in guten Händen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten