pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2012 Leute, es ist unnötig über Fehler der beiden zu diskutieren. Ein guter Tormann ist nicht der, der die wenigsten Fehler macht, sonder einer der von 10 "unhaltbaren" auch mal 2 abwehrt. Genau solche, die dir eine Paritie gewinnen können, sind beide nicht. lindner hat glaube ich potential dazu, wird man sehen, grünwald hat aber schon etliche partien "gewonnen", für innsbruck, aber auch für uns. in der euro league zB - ohne ihn wären wir international nicht annäherend soweit gekommen. lindner hat solide und schlechte spiele, grünwald gute, solide und schlechte. von lindner hab ich noch nie ein gutes spiel, in dem er konstant "unhaltbare " hält* gesehen. von pg schon. * sprich nicht einen wie es lindner manchmal schafft, sondern mehrere pro partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2012 Leute, es ist unnötig über Fehler der beiden zu diskutieren. Ein guter Tormann ist nicht der, der die wenigsten Fehler macht, sonder einer der von 10 "unhaltbaren" auch mal 2 abwehrt. Genau solche, die dir eine Paritie gewinnen können, sind beide nicht. falsch, ein guter tormann ist für mich einer der die "leichten" sachen immer hält (zumindest so gut wie immer, weil patzen wird selbst der beste goalie mal) und sich nicht regelmäßig anschüttet. die "unhaltabaren"/ glanzparaden zeigt sowieso jeder goalie mal (manche oft manche weniger oft). einfach ausgedrückt: was bringt mir ein goalie der jeden elfer hält, sich dafür aber jeden zweiten eckball quasi selbst ins tor haut (übertrieben formuliert). womit ich dir aber recht gebe, ist, dass es beide (noch?) nicht sind. ich würde mir auch eine neue und vor allem sicherere nummer 1 wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 ich würde mir auch eine neue und vor allem sicherere nummer 1 wünschen mhm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 falsch, ein guter tormann ist für mich einer der die "leichten" sachen immer hält (zumindest so gut wie immer, weil patzen wird selbst der beste goalie mal) und sich nicht regelmäßig anschüttet. die "unhaltabaren"/ glanzparaden zeigt sowieso jeder goalie mal (manche oft manche weniger oft). einfach ausgedrückt: was bringt mir ein goalie der jeden elfer hält, sich dafür aber jeden zweiten eckball quasi selbst ins tor haut (übertrieben formuliert). womit ich dir aber recht gebe, ist, dass es beide (noch?) nicht sind. ich würde mir auch eine neue und vor allem sicherere nummer 1 wünschen Gut, das der gute Tormann von den 10 leichten Bällen nicht 5 wieder aus dem Tor holen soll ist hoffentlich schon klar. Ich wollte damit sagen, das wie du auch schon erwähnt hast, jeder Fehler macht. Sagen wir es mal so. Ein sehr guter Tormann unterscheidet sich vom guten Tormann das er auch mal die unhaltbaren haltet auch wenn er ganz selten einmal daneben greift. Un mit unhaltbaren meine ich nicht die "Schmähparaden" die man ja gerne mal von dem einen oder anderen sieht. Ein Tormann auf dem man sich verlassen kann ist auch für die Feldspieler um einiges einfacher. Jeder der selbst gespielt hat und dies schon mal erlebt hat weiß wovon ich spreche. Und das ist bei uns meiner Meinung nach weder Lindner noch Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2012 ach ja !? Wann und wo ? Lindner hat mindestens genauso viele gute Partien gemacht wie PG, aber ok wenn man nur ein kurzzeitgedächtnis hat... Das einzige was bewiesen wurde ist das PG genauso patzen kann wie Lindner und das Lindner zu genauso guten Partien wie PG fähig ist. den nachschuss von laibach hät da lindner mitn kapperl ghabt, genau so wie den konter der innsbrucker auswärts bei "unhaltbaren" liegt pg eindeutig vor hl, auf der linie generell auch, bei flanken sind beide immer wieder für patzer zu haben aber was hilfts? beide sollten über sich hinauswachsen, wollen wir heuer meister werden und dieses ziel sollte zumindest angepeilt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2012 wenn du`s so formulierst bin ich natürlich deiner meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Seit gestern werden in der Generali-Arena insgesamt auf allen Tribünen 24 behindertengerechte Rollstuhlplätze errichtet, die den modernsten Ansprüchen genügen. Damit erhöht sich die Stadionkapazität bis zum ersten Heimspiel auf 12994 Plätze. Wenn man außerdem bedenkt das ein Ostabo nur 90 Euro kostet, sollten wir zuschauertechnisch schon einiges weiterbringen. Hoffentlich wird Barazitze noch im Winter verkauft, denn wir müssen endlich einmal einen richtig hohen Transfererlös lukrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 Seit gestern werden in der Generali-Arena insgesamt auf allen Tribünen 24 behindertengerechte Rollstuhlplätze errichtet, die den modernsten Ansprüchen genügen. Damit erhöht sich die Stadionkapazität bis zum ersten Heimspiel auf 12994 Plätze. Wenn man außerdem bedenkt das ein Ostabo nur 90 Euro kostet, sollten wir zuschauertechnisch schon einiges weiterbringen. Hoffentlich wird Barazitze noch im Winter verkauft, denn wir müssen endlich einmal einen richtig hohen Transfererlös lukrieren. wtf, was für kranker shit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Januar 2012 wtf, was für kranker shit..... Und genau weil User darauf, GENAU SOOO, reagieren, fühlt sich mancher herausgefordert, weiter in diesem Stil zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 und was war jetzt an DIESEM beitrag von martinovic so schlimm? er hat nur gepostet, dass scheinbar (ob es stimmt, weiß ich nicht, wo sollen die überhaupt hin?) irgendwelche plätze gebaut werden und dass er bara verkauft haben will. die zusatzinfo, dass forzaviola84 anscheinend behindertenfeindlich eingestellt ist, haben wir auch erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 die zusatzinfo, dass forzaviola84 anscheinend behindertenfeindlich eingestellt ist, haben wir auch erhalten das ist ja eigentlich ein noch größerer schwachsinn und eine frechheit, als alles andere, was nobody und martinovic so an gedankendurchfall von sich geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 das ist ja eigentlich ein noch größerer schwachsinn und eine frechheit, als alles andere, was nobody und martinovic so an gedankendurchfall von sich geben. Seit gestern genehmigt, kommt garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Januar 2012 was, ich? behindertenfeindlich? oida kinder, gehts spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Seit gestern genehmigt, kommt garantiert. deine antwort passt nicht auf das zitat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) BREAKING NEWS: Pascal Grünwald muss operiert werden, fällt somit bis Saisonende aus, Nachfolger wird bereits gesucht und kommt definitiv! 1911.at, facebook edit: http://www.1911aktuell.at/6862-saisonende-fur-grunwald-ersatz-wird-gesucht edit 2: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18099&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9f8e80eb950e29816cfeff0a0bd57553 bearbeitet 22. Januar 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts