Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ost gegen ust vielleicht ?

Das Pub wird ein Eingang für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mit dem Gutscheincode: HENRY20 gibt es auf subsidesports.de bis zum 16.01 20 % auf die gesamte Bestellung; unser Awaytrikot (haben sie nur noch in Größe M) ist dort nun billiger als in unserem Fanshop und zudem ohne Sponsor (lt. Bild). Porto nach Österreich ist 10 Euro, lohnt sich also wenn man mehr bestellt oder eine Sammebestellung macht.

Mein Awaytrikot müsste schon auf dem Weg sein ^^

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mit dem Gutscheincode: HENRY20 gibt es auf subsidesports.de bis zum 16.01 20 % auf die gesamte Bestellung; unser Awaytrikot (haben sie nur noch in Größe M) ist dort nun billiger als in unserem Fanshop und zudem ohne Sponsor (lt. Bild). Porto nach Österreich ist 10 Euro, lohnt sich also wenn man mehr bestellt oder eine Sammebestellung macht.

hier billiger

Mein Link

Auf Prodirektsoccer gabs bis vor 1 Woche noch das Jubiläumsdress um 24,99€ :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke !!!! hat funktioniert :super:

ps: austria-trikot ausverkauft. ich konnte es nicht mehr bestellen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is eh besser so

wegen der Tribüne !?

andererseits wenn ich mir das wetter gerade so anschaue dann würds mich wundern obs überhaupt ein spiel gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wegen der Tribüne !?

andererseits wenn ich mir das wetter gerade so anschaue dann würds mich wundern obs überhaupt ein spiel gibt...

Is generell zuschauerfreundlicher als die akademie, weil eben mehr platz.

Das wird schon bis morgen, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wegen der Tribüne !?

is eh scho wieder vorbei. btw: mattersburg hat erst vor kurzem gegen horn 3-0 gewonnnen. X sollte drinnen sein für uns :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

is eh scho wieder vorbei. btw: mattersburg hat erst vor kurzem gegen horn 3-0 gewonnnen. X sollte drinnen sein für uns :betrunken:

wir sind aber mit der c mannschaft angetreten :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei den Sprinttests war dieses Mal Flügelflitzer Fabian Koch ganz vorne weg. Ebenfalls noch unter den schnellsten: Alex Gorgon, Dario Tadic, Florian Klein, Roland Linz, Emir Dilaver, Georg Margreitter, Remo Mally, Manuel Wallner oder Nacer Barazite.

kann sich wohl nur um eine verwechslung handeln, oder waren die anderen spieler angebunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten