scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Januar 2012 Die vereinsführung plant aktionen für die ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 Die vereinsführung plant aktionen für die ost ost gegen ust vielleicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2012 ost gegen ust vielleicht ? Das Pub wird ein Eingang für alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 Das Pub wird ein Eingang für alle! endlich ausverkauft voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Mit dem Gutscheincode: HENRY20 gibt es auf subsidesports.de bis zum 16.01 20 % auf die gesamte Bestellung; unser Awaytrikot (haben sie nur noch in Größe M) ist dort nun billiger als in unserem Fanshop und zudem ohne Sponsor (lt. Bild). Porto nach Österreich ist 10 Euro, lohnt sich also wenn man mehr bestellt oder eine Sammebestellung macht. Mein Awaytrikot müsste schon auf dem Weg sein ^^ bearbeitet 13. Januar 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2012 Mit dem Gutscheincode: HENRY20 gibt es auf subsidesports.de bis zum 16.01 20 % auf die gesamte Bestellung; unser Awaytrikot (haben sie nur noch in Größe M) ist dort nun billiger als in unserem Fanshop und zudem ohne Sponsor (lt. Bild). Porto nach Österreich ist 10 Euro, lohnt sich also wenn man mehr bestellt oder eine Sammebestellung macht. Mein Awaytrikot müsste schon auf dem Weg sein ^^ hier billiger Mein Link Auf Prodirektsoccer gabs bis vor 1 Woche noch das Jubiläumsdress um 24,99€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Januar 2012 Auf Prodirektsoccer gabs bis vor 1 Woche noch das Jubiläumsdress um 24,99€ ^^ damn verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Januar 2012 Die vereinsführung plant aktionen für die ost ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Mit dem Gutscheincode: HENRY20 gibt es auf subsidesports.de bis zum 16.01 20 % auf die gesamte Bestellung; unser Awaytrikot (haben sie nur noch in Größe M) ist dort nun billiger als in unserem Fanshop und zudem ohne Sponsor (lt. Bild). Porto nach Österreich ist 10 Euro, lohnt sich also wenn man mehr bestellt oder eine Sammebestellung macht. Mein Awaytrikot müsste schon auf dem Weg sein ^^ danke !!!! hat funktioniert ps: austria-trikot ausverkauft. ich konnte es nicht mehr bestellen. bearbeitet 13. Januar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Is eh besser so wegen der Tribüne !? andererseits wenn ich mir das wetter gerade so anschaue dann würds mich wundern obs überhaupt ein spiel gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2012 wegen der Tribüne !? andererseits wenn ich mir das wetter gerade so anschaue dann würds mich wundern obs überhaupt ein spiel gibt... Is generell zuschauerfreundlicher als die akademie, weil eben mehr platz. Das wird schon bis morgen, da bin ich mir sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 wegen der Tribüne !? andererseits wenn ich mir das wetter gerade so anschaue dann würds mich wundern obs überhaupt ein spiel gibt... is eh scho wieder vorbei. btw: mattersburg hat erst vor kurzem gegen horn 3-0 gewonnnen. X sollte drinnen sein für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Januar 2012 is eh scho wieder vorbei. btw: mattersburg hat erst vor kurzem gegen horn 3-0 gewonnnen. X sollte drinnen sein für uns wir sind aber mit der c mannschaft angetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Bei den Sprinttests war dieses Mal Flügelflitzer Fabian Koch ganz vorne weg. Ebenfalls noch unter den schnellsten: Alex Gorgon, Dario Tadic, Florian Klein, Roland Linz, Emir Dilaver, Georg Margreitter, Remo Mally, Manuel Wallner oder Nacer Barazite. kann sich wohl nur um eine verwechslung handeln, oder waren die anderen spieler angebunden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 wir sind aber mit der c mannschaft angetreten unsere kaderdichte und qualität erlaubt keine klassifizierung nach a,b,c-team unglaublich. zwar nur ein testspiel, aber sogar diese werden scheinbar jetzt schon manipuliert. http://sport.orf.at/#/stories/2099496/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts