Recommended Posts

V.I.P.

Hey, was haltet ihr davon?

....

"Das ist peinlich!" Zuerst sorgte ein Kurier Bericht für Aufsehen, laut dem in der Kabine Roland Linz nicht nur mit Klein aneinander geriet sondern auch mit dem Trainer, und das nicht nur verbal. Gerade für einen Kapitän, der Vorbildwirkung haben sollte, eine unverzeihliche Verfehlung. Schon für die Ernennung von Linz, dem seit Karrierebeginn ein Hang zum Einzelkämpfertum nachgesagt wird, wurde Daxbacher hart kritisiert. Und Jetzt? Den nächsten Beleg für die angespannte Stimmung gab es bei der Weihnachtsfeier im noblen Ambiente des Grand Hotel am Kärntner Ring. Im Rahmen der Charityversteigerung kam es zu einem peinlichen Zwischenfall. Ein einziges Exponat blieb ohne Käufer. Ein Bild, das Peter Hlinka zeigt. Das Werk hat für die rund 200 Gäste einen Schönheitsfehler: Der Hintergrund schimmert grün - die Farbe des Erzrivalen Rapid. Daraufhin eilt ein sehr emotionaler Hlinka zur Bühne und nimmt dem Moderator das Mic aus der Hand: "Es is sehr peinlich, es geht nicht um mich oder um den grünen Hintergrund, sondern um den guten Zweck. Ich finde es auch peinlich dem Künstler gegenüber. Es ist jetzt der Moment gekommen, dass ich diese Veranstaltung verlassen muss." Mit Tränen in den Augen stürmte Hlinka anschließend aus dem Saal. Ein peinlich berührtes Publikum blieb zurück, die Feierstimmung war im Eimer. Was den Abend für Hlinka umso bitterer machte: Am selbe Tag feierte er seinen 33 Geb. und niemand im Klub hatte ihm dazu gratuliert.

wichtiger wäre, seinen job gut zu machen. und er kann natürlich monatlich auf die hälfte seiner gage verzichten und diese einem guten zweck zuführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

....

"Das ist peinlich!" Zuerst sorgte ein Kurier Bericht für Aufsehen, laut dem in der Kabine Roland Linz nicht nur mit Klein aneinander geriet sondern auch mit dem Trainer, und das nicht nur verbal. Gerade für einen Kapitän, der Vorbildwirkung haben sollte, eine unverzeihliche Verfehlung. Schon für die Ernennung von Linz, dem seit Karrierebeginn ein Hang zum Einzelkämpfertum nachgesagt wird, wurde Daxbacher hart kritisiert. Und Jetzt? Den nächsten Beleg für die angespannte Stimmung gab es bei der Weihnachtsfeier im noblen Ambiente des Grand Hotel am Kärntner Ring. Im Rahmen der Charityversteigerung kam es zu einem peinlichen Zwischenfall. Ein einziges Exponat blieb ohne Käufer. Ein Bild, das Peter Hlinka zeigt. Das Werk hat für die rund 200 Gäste einen Schönheitsfehler: Der Hintergrund schimmert grün - die Farbe des Erzrivalen Rapid. Daraufhin eilt ein sehr emotionaler Hlinka zur Bühne und nimmt dem Moderator das Mic aus der Hand: "Es is sehr peinlich, es geht nicht um mich oder um den grünen Hintergrund, sondern um den guten Zweck. Ich finde es auch peinlich dem Künstler gegenüber. Es ist jetzt der Moment gekommen, dass ich diese Veranstaltung verlassen muss." Mit Tränen in den Augen stürmte Hlinka anschließend aus dem Saal. Ein peinlich berührtes Publikum blieb zurück, die Feierstimmung war im Eimer. Was den Abend für Hlinka umso bitterer machte: Am selbe Tag feierte er seinen 33 Geb. und niemand im Klub hatte ihm dazu gratuliert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

joke ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

auweh das schmerzt - hat sich ein sympathischer kicker wie hlinka nicht verdient :schluchz:

das stimmt!

auf ihn hinzudreschen, usw. ist leicht - ein sympathischer kerl, einer der sympathischten in unseren reihen, ist er aber definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

is kein schmaeh - das was dort passiert ist war einfach eine sauerei und macht mich traurig, va ist das obere ja eine kurzfassung

auch MK nach dem verlassen von hlinka :facepalm:

man sollte es vl trotzdem nicht hier vertiefen wie auch nicht die klein linz daxi story

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:glubsch:

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

....

Da haben sich ein paar feine Herren im Klub mal wieder ausgezeichnet. Sollte diese Story stimmen, dürfen sich ein paar der noblen voll MG mal schön schämen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich verstehe die aufregung nicht. und auch nicht hlinkas reaktion, dass es nicht um ihn gehe. wäre er auch bei einem anderen spieler gegangen? und alle, die sich hier fremdschämen, bitte gleich zur börse greifen. als ob es verpflichtend wäre, irgendwelche exponate zu ersteigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Dazu kann man nix sagen wenn man nicht genau weiß was abgegangen is... zumindest meine Sicht der Dinge, was für eine Veranstaltung war das überhaupt und wer war geladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten