Recommended Posts

Im ASB-Olymp

einen hlinka, stankovic, wallner darf man nie und nimmer verlängern;

solche positionen muss man mit eigenen amateuren besetzen können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei Stankovic schon auch eine recht gute Zeit bei uns hatte. Warum er so einen Leistungsabfall hatte hab ich leider nicht ganz mitbekommen. Also wenn der nicht zu teuer ist würd ich ihn als Kaderergänzung schon verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wobei Stankovic schon auch eine recht gute Zeit bei uns hatte.

Wann bitte? (abgesehen von den paar Testspiel-Treffern gegen irgendwelche Landesliga-Clubs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Stankovic hats echt nicht mehr verdient bei der austria zu sein. Wenn er sich zumindest ins zeug legt wenn er die chance bekommt und eingewechselt wird ok, jedoch ist das eben nicht der fall, genau das gegenteil leider - jeder 2te pass ein fail.

Glaub er sollte es bei nem anderen team versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stankovic hats echt nicht mehr verdient bei der austria zu sein. Wenn er sich zumindest ins zeug legt wenn er die chance bekommt und eingewechselt wird ok, jedoch ist das eben nicht der fall, genau das gegenteil leider - jeder 2te pass ein fail.

ja bei einem football team vielleicht, wenn ich mir seine torschüsse nach einwechslungen so anschaue ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stankovic hats echt nicht mehr verdient bei der austria zu sein.

da gibt's aber mehrere Kandidaten, nicht nur der Stankovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

selten so einen blödsinn gelesen. stankovic ist einer der wenigen bei denen man wirklich merkt das er motiviert ist, manchmal gar übermotiviert. nicht nur im spiel, auch bzw. vorallem im training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

selten so einen blödsinn gelesen. stankovic ist einer der wenigen bei denen man wirklich merkt das er motiviert ist, manchmal gar übermotiviert. nicht nur im spiel, auch bzw. vorallem im training.

motiviert sein oder Fussballspielen können sind halt 2 paar verschiedene Schuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

muss sagen, motiviert wirkt er nach seinen einwechslungen schon auf mich, nur leider bringt er es einfach nicht derzeit und hat es noch nie geschafft, frischen wind reinzubringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

motiviert sein oder Fussballspielen können sind halt 2 paar verschiedene Schuhe

das stimmt, aber hier war die rede davon, dass er sich nicht ins zeug legt, sprich unmotiviert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

da gibt's aber mehrere Kandidaten, nicht nur der Stankovic

Hlinka ist mir keinen beitrag mehr wert

Wenn er motiviert ist und versucht gut zu spielen ist es ja noch schlimmer. Dann kann er echt nicht kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten