Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2011 jez hamas: das war jetzt die überraschung? nicht wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 Wir haben eine voll geheime Überraschung für Euch. In ca. 30 Minuten! von Austria @ twitter Dieses Viedeo mit einer länge von knapp über 1 Minute war die Überraschung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Aha, na ka Dreck bearbeitet 12. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2011 Aha, na ka Dreck ist mir noch gar nicht aufgefallen, man kann dich wieder provozieren. hast wohl die zustellung einer "endgültigen strafnachsicht" bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2011 Weiß jemand ob der 2 Band des Buches 100Jahre Fk Austria Wien schon erhältlich ist? Hab nämlich einen Gutschein dafür und es hat geheißen das der im Herbst kommt der zweite Band? Möchte noch mehr violette Erfolgsgeschichte in mir aufsaugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Oktober 2011 ist mir noch gar nicht aufgefallen, man kann dich wieder provozieren. hast wohl die zustellung einer "endgültigen strafnachsicht" bekommen Ich glaub mittlerweile ist die Bewährung abgelaufen, rechtzeitig vorm Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frei Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2011 Der zweite Band soll im Dezember erscheinen, hab gestern beim Kauf der Derbykarten nachgefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaub mittlerweile ist die Bewährung abgelaufen, rechtzeitig vorm Derby Du warst wirklich verwarnt? das hab ja noch nicht mal ich geschafft obwohl ich schon viel geschrieben hab... Wow 8100 Beiträge schon... Wobei "wenn du mich nochmal nervst sperre ich dich ohne Grund" wohl auch ne "verwarnung" sein dürfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2011 Wobei "wenn du mich nochmal nervst sperre ich dich ohne Grund" wohl auch ne "verwarnung" sein dürfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2011 nachdem´s hier im asb recht langweilig is, spam ich mal a bissl rum :-) gibt im online-ticketing nur noch eine allerletzte karte fuers derby zu kaufen -> also schnell zuschlagen :-)) Süd oben Südtribüne E Oben 5 65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2011 :laugh: na bin gespannt wann die weg is.... interessant wäre es zu wissen wie viele der 4200 ost karten weggegangen sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Oktober 2011 Schätz mal so 3000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 eher suttner als kapitän, ein richtiger austrianer wahrscheinlich auch der einzige.... http://www.laola1.at/de/fussball/nike-football/alexander-gorgon-portrait/page/8740-459-64-64-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2011 Wobei "wenn du mich nochmal nervst sperre ich dich ohne Grund" wohl auch ne "verwarnung" sein dürfte... Nein, das wär ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Öffnungszeiten in der kommenden WocheMontag, 17. Oktober, 11:00 - 19:00 Uhr Dienstag, 18. Oktober, 11:00 - 19:00 Uhr Mittwoch, 19. Oktober, 11:00 - 19:00 Uhr Donnerstag, 20. Oktober, 11:00 - 21:30 Uhr (AZ Alkmaar - FK Austria Wien) Freitag, 21. Oktober, 11:00 - 18:00 Uhr Samstag, 22. Oktober, Geschlossen Sonntag, 23. Oktober, ab 12:00 Uhr (Auswärts-Derby) von fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts