Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es gibt nichtmal mehr 3000 tickets klar wirds ausv.

und was is eigentl. mit der ost.....sitzplätze oder nicht, oder sind die 12500 nur wegen den wenigeren grünen

Süd/Nord: ~6000

Grüne: 1200

Ost: ~4500 (Steher)

=11700

Rest wohl 800 Sitzer auf West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ob der "plan" mit den IDs für die west so schlau ist? ("gell Rapidler, kaufts euch eh ned so eine violette ID!" :verbot: )

stimmt es überhaupt, dass die ID jetzt extra kostet? das könnte/wird ja jetzt der nachgelieferte grund sein.

wirklich durchdacht erscheint mir das aber alles nicht. nicht zuletzt aufgrund der maßnahmen mit der ID und der preispolitik(ohne Abo kommt ja glaube ich nicht einmal ein jugendlicher gegen 1/3 der ligagegner unter 25 euro auf die fantribüne, was ,bei allem respekt, durchgeknallt ist) ist die OST im gegensatz zu Nord und Süd regelmäßig (eher) schlecht besucht.

wie will man bei einem doch sehr großen polster jetzt auch noch karten für die West anbringen, die sich auch sicher nicht jeder mit dem auswärtsmob teilen möchte.

wer will da abschätzen, wessen anhänger sich dann überhaupt auf der "heim-hälfte" der West befinden werden?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ob der "plan" mit den IDs für die west so schlau ist? ("gell Rapidler, kaufts euch eh ned so eine violette ID!" :verbot: )

stimmt es überhaupt, dass die ID jetzt extra kostet? das könnte/wird ja jetzt der nachgelieferte grund sein.

wirklich durchdacht erscheint mir das aber alles nicht. nicht zuletzt aufgrund der maßnahmen mit der ID und der preispolitik(ohne Abo kommt ja glaube ich nicht einmal ein jugendlicher gegen 1/3 der ligagegner unter 25 euro auf die fantribüne, was ,bei allem respekt, durchgeknallt ist) ist die OST im gegensatz zu Nord und Süd regelmäßig (eher) schlecht besucht.

wie will man bei einem doch sehr großen polster jetzt auch noch karten für die West anbringen, die sich auch sicher nicht jeder mit dem auswärtsmob teilen möchte.

wer will da abschätzen, wessen anhänger sich dann überhaupt auf der "heim-hälfte" der West befinden werden?

das ganze wirkt wirklich nicht ganz ausgereift und etwas unüberlegt.

man darf gespannt sein...am matchtag wird man diese "planung" bewundern dürfen.

und alles was recht ist...

aber 25 euro für einen platz im minopoliseck...

das is einfach nur irre, selbst die grünen haben sich so eine verarschung nicht verdient

frage:

wenn man in dem eck weiter hinten steht, sieht man dann überhaupt noch das komplette spielfeld?

ich könnt mir vorstellen das diese "sicherheitsabgrenzung"(andere würde diesen als plastikvorhang bezeichnen :x ) zwischen eck und nord doch die sicht behindert.

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das ganze wirkt wirklich nicht ganz ausgereift und etwas unüberlegt.

man darf gespannt sein...am matchtag wird man diese "planung" bewundern dürfen.

und alles was recht ist...

aber 25 euro für einen platz im minopoliseck...

das is einfach nur irre, selbst die grünen haben sich so eine verarschung nicht verdientfrage:

wenn man in dem eck weiter hinten steht, sieht man dann überhaupt noch das komplette spielfeld?

ich könnt mir vorstellen das diese "sicherheitsabgrenzung"(andere würde diesen als plastikvorhang bezeichnen :x ) zwischen eck und nord doch die sicht behindert.

:ears:

:ratlos: warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war einmal in der ecke, und die sicht ist dort echt net so schlecht.

ausserdem dürfte die das spiel sowieso net interessieren, wenn man sich die grösse der fahnen ansieht, die sie in letzter zeit schwenken.

1200 tickets ist schwer ok, nicht mehr von den chaoten als absolut notwendig in unser stadion!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Heim / Auswärtsfans auf der West zu "mischen" wirkt auf mich wie ein krampfhafter Versuch demnächst sämtliche Derbys im Happel austragen zu müssen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heim / Auswärtsfans auf der West zu "mischen" wirkt auf mich wie ein krampfhafter Versuch demnächst sämtliche Derbys im Happel austragen zu müssen! :facepalm:

....ist mmn auch eine schlechte idee, wenn da keine becher fliegen oder irgendwelche witzbolde an den zaun klettern würde es an ein wunder grenzen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einfach links und rechts vom Zaun (auf der West) noch 3-4 Sitzreihen mit einem Netz bespannen, dann klettert auch niemand auf den Zaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also ich hab mir gestern am aben das online-t. angeschaut, und da waren F unten sicherlich noch über 200 plätze frei (und das schon über 4,5 tage hindurch).....sind nun alle weg.....glaube kaum das da austrianer zugeschlagen haben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also ich hab mir gestern am aben das online-t. angeschaut, und da waren F unten sicherlich noch über 200 plätze frei (und das schon über 4,5 tage hindurch).....sind nun alle weg.....glaube kaum das da austrianer zugeschlagen haben :schluchz:

Und warum sollten die Grünen gerade heute zugeschlagen haben? Das es nur mehr Resttickets gegeben hat war übrigens zu einer Zeit (heute), als das mit den 1200 Karten noch gar nicht öffentlich gemacht wurde.

Und wenn es dann doch lauter Grüne sind --> selber Schuld, wenn man sich nach 5 Siegen in Serie so lange Zeit lässt mit dem Kartenkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohne einem Netz zumindest in Richtung Nord gratuliere ich..da kann jeder Depp was rüberwerfen.

da gibts ja ein netzt und so eine folie die gespannt ist....da haben letzten grazer dranngewackelt, hat liab ausgesehen :hammer:

Und warum sollten die Grünen gerade heute zugeschlagen haben? Das es nur mehr Resttickets gegeben hat war übrigens zu einer Zeit (heute), als das mit den 1200 Karten noch gar nicht öffentlich gemacht wurde.

Und wenn es dann doch lauter Grüne sind --> selber Schuld, wenn man sich nach 5 Siegen in Serie so lange Zeit lässt mit dem Kartenkauf!

das es nur mehr resttickets für seitentribünen gab......hab ich gelsesen sowie gesehen ;)

nur f unten war noch einges an platz frei, das heut alles weg is, kommt mir a bissl komisch vor........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also laut Austria gibt es noch genug Ost Karten. Den Tag verbringt man dann vorm Spiel an der Tanke? Ahja sollte man irgendwelche Wege meiden, wobei es ja nur die Tram gibt. Danke für die Infos

Wege musst du überhaupt keine Meiden, da kein Derbymarsch stattfindet.

Trams sind sowieso voll violett, von daher..

Mehr als 1300 Grüne gibts bei dem Derby auch ned.

Kannst dich ja ins Pub hauen und gmiadlich a Bierli trinken und was essen, oder halt zur Tankstelle :)

@Diese "Folie" hindert aber niemanden daran, rüber zu schießen (zumindest wenn man auf der Längsseite ist, in der Kurve gehts eh ned)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wege musst du überhaupt keine Meiden, da kein Derbymarsch stattfindet.

Trams sind sowieso voll violett, von daher..

Mehr als 1300 Grüne gibts bei dem Derby auch ned.

Kannst dich ja ins Pub hauen und gmiadlich a Bierli trinken und was essen, oder halt zur Tankstelle :)

@Diese "Folie" hindert aber niemanden daran, rüber zu schießen (zumindest wenn man auf der Längsseite ist, in der Kurve gehts eh ned)

is die folie nicht von oben bis unten aufgespannt ???

"durchschießen" wird man ja net können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten