nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 austrianergoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. Juli 2011 Speinlich valencia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 Haha Schrammel macht einen auf Carlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Im gegensatz zum suttner war das klar absicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2011 Hab so das Gefühl solche Bälle werden wir in der Bundesliga in Zukunft des öfteren sehen (wie beim Tor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Die Längstribünen schauen ja recht gut gefüllt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 bitte leute... Nur ICH bin rapid. Und was hat da bitte der goalie gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2011 Siztzen die da ernsthaft auf der West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2011 war net so schlecht würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Naja so wie halt auch gegen Hoffenheim.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2011 Der Boris gefällt mir sehr gut heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Siztzen die da ernsthaft auf der West? ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab scho schlimmeres gesehen.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2011 Also defensiv schaut das schon mal sehr sehr ordentlich aus. Lediglich die Abspielfehler von Katzer trüben da ein rundherum gutes Bild. Prokopic und Trimmel bislang mit einer sehr guten Partie und unser neuer 1er scheint alleine durch seine Anwesenheit dafür zu sorgen, dass in unserem Strafraum für den Gegner tote Hose ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab scho schlimmeres gesehen.......... Fast das gesamt letzte spieljahr zb.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts