Wer steigt in die 2. Runde auf ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Auch noch ein Ausschluss gegen uns wenn die Info auf futbol24 stimmt - gegen wen weiß ich nicht. Noch ein Ausfall mehr, Gratulation ans Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gelb-rot: Kröpfl :(

Edit:

Wahrscheinlich wissen es eh die Meisten.:Die Rote gilt nicht für die Meisterschaft, nur "glatt-rot" aus dem Cup würde gelten.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit dem, was von unserem Kader übrig ist, haben wir in dieser Liga nichts mehr verloren, das ist bestenfalls RL-Durchschnitt. Wenn alle fit sind, können wir im Mittelfeld dieser sogenannten ersten Liga mitspielen. Fallen ein paar zentrale Spieler aus (v.a. Djokic+Markovic), ist der Rest nicht ligareif. Wir müssen finanziell am Zahnfleisch gehen, denn die Amateure wurden aus Finanzgründen kräftig abgespeckt, die Erste hat aber auch nicht einmal 11 erstligareife Spieler und im weiteren Kader schauts noch grimmiger aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bankrotterklärung in Blau Gelb

Niederlage hin, Niederlage her, vielleicht wäre der Cup in der Situation, in der sich die Vienna derzeit befindet, nur ein lästiges Anhängsel gewesen. Aber die dargebotenen Leistungen inferior, unter jeder Kritik, einfach blamabel. Gegen eine junge, völlig neu formierte Mannschaft der Austria Amateure, die frisch darauf los spielte und die Lethargie der Vienna mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg beantwortete. Das war heute der Tiefpunkt, beschämend. Das muss auch ich als Optimist zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

leider muß ich meinen vorpostern zustimmen - war heute nur noch zum kopfschütteln.... :(

....wer nicht kicken kann muss wenigstens reinhauen, laufen & kämpfen.... aba heute war genau 0 siegwillen zu entdecken (auch mit meinem bewasserbierten optimistenauge :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Extremst schwach, verdient verloren. Spielerisch ein Graus, zudem kein Wille, kein Kampf. Man merkt die vielen Spiele bzw. auch die vielen Ausfälle.

Schön, dass Tiffner von der Austria weg ist. Schade, dass er bei der Vienna gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn es kein trost ist, aber im beschämt sein sind wir nicht alleine. auch andere mütter haben häßliche kinder:

götzendorf vs. st. pölten, 3:2

rapid amas vs. wr. neustadt, 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

auch wenn es kein trost ist, aber im beschämt sein sind wir nicht alleine. auch andere mütter haben häßliche kinder:

götzendorf vs. st. pölten, 3:2

rapid amas vs. wr. neustadt, 1:0

Und natürlich auch noch:

Wiener SK - Bad Vöslau 1:2 (0:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da hilft kein Schönreden, kein Versuch der Einzelanalyse. Wir sind auf dem Niveau eines Abstiegskandaten - in der Regionalliga. Ich mag jetzt nicht einzelne Spieler hervorheben, manche sind weit unter ihrem Niveau unterwegs, manche haben einfach keines. Insgesamt eine Mannschaft im Wachkoma. Keine Kommunikation. Keine Initiative. Kein Herz. Ich weiss nicht, was da los ist, aber dass man nicht einmal gegen einen Drittligisten einigermaßen kompakt steht, ist inakzeptabel. Wenn man mich so fragen würde: Wir haben derzeit keine Mannschaft. Vor zwei Wochen hatten wir noch eine. The times, they are a-changin'.

Bin wirklich perplex. Wie geschieht sowas? Wieso kann der Trainer da nicht gegensteuern? Furchtbar.

Muss mich sehr bei meiner Fan-Ehre nehmen um mir das kommenden Freitag überhaupt anzutun. Aber wenigstens kann man dann neue Chants ausprobieren, zu denen man sich beim einzigen Höhepunkt heute, dem Primal Scream-Konzert, inspirieren lassen konnte :clap:

Ich weiss nicht, wie's anderen geht, aber ich hätte gerne ein paar ausführliche Interviews auf der Offi mit Trainer und Spielern, damit man annähernd verstehen kann, was da los ist. Ansonsten haben sie sich allesamt wenig Verständnis verdient...

PS. Das Sturmzentrum Lackner-Dospel ist aus meiner Sicht auf zweifelhafte Weise schon jetzt legendär. Erinnert mich an Hartberg-Kurtl, der Oliver Fuka als Joker einwechselte...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich kann im mormalfall recht gut mit mieser sportlicher leistung umgehen, aber das heute gebotene war ein skandal!

es hat nicht ausgesehen als ob einer am feld geld für fussball bekommen würde, oder überhaupt regelmässig ein training besuchen würde.

aber ich lasse das geschimpfe jetzt.

ich bin gerade nicht in der lage, um etwas sinnvoll zu analysieren. istwan who kann ich in vielen punkten zustimmen. vor allem wie wir die liga mit den zuletzt gebotenen leistungen halten sollen?

und gibt es überhaupt so etwas wie TEAMGEIST in der mannschaft?

wie kann man auf diese art auseinanderbrechen, wie es heute der fall war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der ersten enttäuschung habe ich mich dagegen gesträubt, die heute geschossenen fotos überhaupt zu sichten. jetzt habe ich doch ein paar hochgeladen. wen's interessiert, der findet sie wieder im fanfoto-channel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84259-bilder-fk-austria-wien-amateure-vs-first-vienna-fc-1894-40-20/

spiegelverkehrt:

22_Austriamas-Vienna_20110805.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Kröpfl jetzt gegen St.Pölten gesperrt ist ?

edit

missbehave hat es weiter oben schon erklärt:

Wahrscheinlich wissen es eh die Meisten.:Die Rote gilt nicht für die Meisterschaft, nur "glatt-rot" aus dem Cup würde gelten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag