Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) Panathinaikos-IFK Norköpping 5:2 und das war noch schmeichelhaft pana hätte locker 10 tore schießen können und müssen somit gehts nach 2 niederlagen für die griechen wieder aufwärts trainer Fogi kündigt an:"Wir holen uns die Tabellenführung wieder zurück!" in athen wird noch gefeiert ein grun weißes fahnenmehr im stadtzentrum die fans der griechen sind nun heiß auf weitere erfolge bearbeitet 21. November 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS nach einem statement nach von trainer relii dem spiel IFK Norrköpping gegen Panathinaikos Athen, gingen einige mitgereisten griechischen fans auf den privat pkw des oft durch provozierende statements auffallende trainers los ergebnis: totalschaden die polizei hat die suche nach den übeltätern schon aufgenommen "Wir können sie gut verstehen, aber es ist trotzdessen eine straftat", so der polizeichef der norrköppinger polizei. hier das erste bilde dieser aktion: bearbeitet 21. November 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2003 Glasgow Rangers 2:0 IFK Norrköpping McCoist (57., 76.) In einem Spiel wo zwei unfähige Mannschaften mit sehr unfähigen Stürmern aufeinander trafen, hatte mit den Ragers den glücklicheren Sieger. Eine Gelb-Rote Karte für IFK sowie wirklich stümperhaft vergebene Chancen, Pech und einen guten Tormann im Kasten der Rangers machten die Niederlage perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. November 2003 stimmen vom trainer patzi: mccoist hat uns den sieg geholt. er war der einzige der den ball bei diesem "hundskick" ins tor buxiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. November 2003 Mir fehlen laut Spielplan folgende Partien: 1. Runde: Manchester United - Aston Villa 4. Runde: IFK Norköpping - Manchester United 6. Runde: Manchester United - Ajax 7. Runde: Feyenoord - Manchester United 8. Runde: Manchester United - Austria Wien Wenn also ein Gegner Lust hätte bitte mich per ICQ zu kontaktieren, bis ca. 13:30 bin ich noch zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. November 2003 Nachtragsspiel aus der 6. Runde Manchester United - Ajax 3:5 Ajax hat das Spiel aufgrund der besseren 1. Halbzeit verdient gewonnen. Man markt unseren Spieleren die fehlende Spielpraxis derzeit noch an, aufgrund der 2. Halbzeit kann ich dennoch nicht unzufrieden sein. Die Liga läuft noch bis Februar, da ist noch einiges drinnen - Trainer Sir Camlann nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. November 2003 (bearbeitet) 9 runde. barcelona vs. rangers 3:3 (0:3) stimmen von patzi: ich bin zornig, wir hatten das spiel im griff und dann geben wir es noch so aus der hand. mit dem tormann wird es noch ein ernsteres gespräch geben. bearbeitet 22. November 2003 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. November 2003 10.Runde Panathinaikos - Juventus 1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. November 2003 Ich bitte die Teams Aston Villa IFK Norköpping Feyenoord Austria Wien und Celtic Glasgow sich für heute am Abend nichts vorzunehmen, heute mach ich 15 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. November 2003 ich kann bis 30.November leider nur Mo-Fr von ca. 12 - ca. 15:30 spielen! ab Dezember gehts dann aber wieder auch am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. November 2003 13. Runde (vorgezogen) Celtic Glasgow - Austria Wien 0:2 (0:0) @ Relii, Patzi, Camlann und Co. morgen und übermorgen hab ich leider nur bis 15:00 Zei Erst ab Donnerstag bin ich wieder "frei verfügbar"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. November 2003 13. Runde (vorgezogen)Celtic Glasgow - Austria Wien 0:2 (0:0) Nochmals Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg. Für mich war wieder mal mehr drin, aber ich will mich nicht beklagen. Muss ich mir die Punkte halt bei den direkten Konkurrenten holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2003 sorry für meine abwesenheit; werde heute (di) für spiele (sofern ich zugriff auf halbwegs flotte server habe) für (hoffentlich viele) spiele zur verfügung stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. November 2003 Bei mir wird es vermutlich bis Samstag ziemlich knapp und ich weiß nicht ob und wieviele Spiele ich austragen kann. Aber ich hätte nichts dagegen am Samstag einen Sensible Marathon einzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. November 2003 mir fehlen noch einige Spiele. bitte per icq melden...wenn ich mich net melde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts