Recommended Posts

Posting-Pate

Eine Doppelveranstaltung hätt schon was, und wäre unter Umständen auch möglich:

Mein Link

nur wird hier Ried wahrscheinlich nicht mitspielen, weil ja die Einnahmen dann durch 4 und nicht durch 2 geteilt werden müßten (selbiges Problem gibts wohl auch bei Kombitickets)...

Grundsätzlich muß man mit der Auslosung zufrieden sein: attraktives Heimspiel und Ried away bleibt uns heuer somit erspart!

sehe nicht nur dieses problem, sondern ich glaube auch, dass hartberg lieber vor ein paar hundert zuschauern spielt als vor ein paar tausend, die es dann im laufe des spiels einer möglichen doppelveranstaltung schon werden könnten. zwar schade, aber ich denke auch, dass es zu keiner doppelveranstaltung kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Cupdoppel im Mattersburger Pappelstadion, und zwar: ASK Baumgarten - SK Rapid Wien (1:6) und SV Mattersburg - Austria Wien (0:1) vor mehr als 10.000 (!!) Zuschauern

Und unter anderem wegen diversen Obertrotteln auf beiden Seiten gibt es sowas leider nicht mehr bzw. wird sowas gar nicht mehr angedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ried hat es als einzige Mannschaft geschafft im Hanappi-Stadion zu siegen ohne jemals gegen eine Mannschaft Rapids dort gewonnen zu haben.

Auch die Austria hat das geschafft, Cupfinale 2006/2007 wurde mWn auch in St. Hanappi ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Auch die Austria hat das geschafft, Cupfinale 2006/2007 wurde mWn auch in St. Hanappi ausgetragen.

austria hat aber auch schon gegen eine mannschaft rapids im hanappi stadion gewonnen - aber das ist jetzt eine frage der systematischen interpretation von revos behauptung ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried hat es geschafft als einzige Mannschaft geschafft im Hanappi-Stadion zu siegen ohne jemals gegen eine Mannschaft Rapids dort gewonnen zu haben.

die norwegische nationalmannschaft hat das zum beispiel auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ried ist natürlich alles andere als ein leichtes Los aber das macht ein Weiterkommen nur süßer.

Cup und Rapid ist zwar so ein eigenes Thema aber das wird mich nicht aufhalten im Stadion mitzufiebern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da waren diverse Leute halt noch in den Windeln und konnten deshalb nicht auf die West zum Protestieren gegen die Entehrung ihres gemieteten Stadioneigentums.

Das sowieso, was mich betrifft war mir damals Mexico wichtiger :D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Von der offiziellen:

Grün-Weiß im ÖFB-Cup: Infos

Im Achtelfinale des ÖFB-Samsung-Cups treffen unsere Profis auf Vorjahressieger SV Ried, die Rapid Amateure empfangen indes TSV Hartberg. Beide Spiele werden im Gerhard Hanappi-Stadion ausgetragen, aufgrund von regeltechnischen Bestimmungen in Anbetracht der Spieltermine der Ersten Liga (TSV Hartberg) ist es aber leider nicht möglich, beide Spiele am selben Tag stattfinden zu lassen und hintereinander in einer Doppelveranstaltung anzubieten.

Somit wurden folgende Spieltermine nun fixiert:

ÖFB-Samsung-Cup, Achtelfinale:

SK Rapid Amateure - TSV Hartberg

Dienstag 25.10.2011

Anpfiff: 19:00 Uhr

Gerhard Hanappi-Stadion

Preise:

Alle Tribünen:

Voll 11/Ermäßigt 8 Euro

SK Rapid - SV Ried

Mittwoch 26.10.2011

Anpfiff: 16:00 Uhr

Gerhard Hanappi-Stadion

Karten-VVK:

Exklusiv für Mitglieder: 10. und 11. Oktober

Freier Verkauf: ab 12. Oktober

Für Abonnenten sind die Plätze bis einschließlich Mittwoch, 19. Oktober reserviert. Abonnenten können ihren Sitzplatz auch schon ab 10. Oktober erwerben.

Preise:

Süd/Nord

Voll 20/ Ermäßigt 15/ Kind 8 Euro

West/Ost

Voll 15/Ermäßigt 10/ Kind 5

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schade schade keine Doppelveranstaltung aber ich habs mir eh gedacht;

Werd wie immer kurzfristig entscheiden.

Im Kurier ist gestanden, dass es von Verein angedacht wurde, aber weil Hartberg am Fr schon wieder spielen muss, wurde es nicht genehmigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag