SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. September 2011 Eine Doppelveranstaltung hätt schon was, und wäre unter Umständen auch möglich: Mein Link nur wird hier Ried wahrscheinlich nicht mitspielen, weil ja die Einnahmen dann durch 4 und nicht durch 2 geteilt werden müßten (selbiges Problem gibts wohl auch bei Kombitickets)... Grundsätzlich muß man mit der Auslosung zufrieden sein: attraktives Heimspiel und Ried away bleibt uns heuer somit erspart! sehe nicht nur dieses problem, sondern ich glaube auch, dass hartberg lieber vor ein paar hundert zuschauern spielt als vor ein paar tausend, die es dann im laufe des spiels einer möglichen doppelveranstaltung schon werden könnten. zwar schade, aber ich denke auch, dass es zu keiner doppelveranstaltung kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. September 2011 Cupdoppel im Mattersburger Pappelstadion, und zwar: ASK Baumgarten - SK Rapid Wien (1:6) und SV Mattersburg - Austria Wien (0:1) vor mehr als 10.000 (!!) Zuschauern Und unter anderem wegen diversen Obertrotteln auf beiden Seiten gibt es sowas leider nicht mehr bzw. wird sowas gar nicht mehr angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. September 2011 ich zitier mal aus unserem channel: lt. SVR wird das Spiel live in ORFeins übertragen. Spielbeginn: Mittwoch 26. Oktober - 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. September 2011 ich zitier mal aus unserem channel: 16 Uhr unter der Woche sowas gibts wohl nirgends ausser in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. September 2011 16 Uhr unter der Woche sowas gibts wohl nirgends ausser in österreich. 26. oktober ist der nationalfeiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. September 2011 Ried hat es als einzige Mannschaft geschafft im Hanappi-Stadion zu siegen ohne jemals gegen eine Mannschaft Rapids dort gewonnen zu haben. Auch die Austria hat das geschafft, Cupfinale 2006/2007 wurde mWn auch in St. Hanappi ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Auch die Austria hat das geschafft, Cupfinale 2006/2007 wurde mWn auch in St. Hanappi ausgetragen. austria hat aber auch schon gegen eine mannschaft rapids im hanappi stadion gewonnen - aber das ist jetzt eine frage der systematischen interpretation von revos behauptung bearbeitet 26. September 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. September 2011 Stimmt. Ich hab es beim ersten Lesen anders interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. September 2011 Ried hat es geschafft als einzige Mannschaft geschafft im Hanappi-Stadion zu siegen ohne jemals gegen eine Mannschaft Rapids dort gewonnen zu haben. die norwegische nationalmannschaft hat das zum beispiel auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2011 16 Uhr unter der Woche sowas gibts wohl nirgends ausser in österreich. ausser in österreich ist der 26. oktober aber auch selten wo ein feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. September 2011 Ried ist natürlich alles andere als ein leichtes Los aber das macht ein Weiterkommen nur süßer. Cup und Rapid ist zwar so ein eigenes Thema aber das wird mich nicht aufhalten im Stadion mitzufiebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2011 Da waren diverse Leute halt noch in den Windeln und konnten deshalb nicht auf die West zum Protestieren gegen die Entehrung ihres gemieteten Stadioneigentums. Das sowieso, was mich betrifft war mir damals Mexico wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Von der offiziellen: Grün-Weiß im ÖFB-Cup: InfosIm Achtelfinale des ÖFB-Samsung-Cups treffen unsere Profis auf Vorjahressieger SV Ried, die Rapid Amateure empfangen indes TSV Hartberg. Beide Spiele werden im Gerhard Hanappi-Stadion ausgetragen, aufgrund von regeltechnischen Bestimmungen in Anbetracht der Spieltermine der Ersten Liga (TSV Hartberg) ist es aber leider nicht möglich, beide Spiele am selben Tag stattfinden zu lassen und hintereinander in einer Doppelveranstaltung anzubieten. Somit wurden folgende Spieltermine nun fixiert: ÖFB-Samsung-Cup, Achtelfinale: SK Rapid Amateure - TSV Hartberg Dienstag 25.10.2011 Anpfiff: 19:00 Uhr Gerhard Hanappi-Stadion Preise: Alle Tribünen: Voll 11/Ermäßigt 8 Euro SK Rapid - SV Ried Mittwoch 26.10.2011 Anpfiff: 16:00 Uhr Gerhard Hanappi-Stadion Karten-VVK: Exklusiv für Mitglieder: 10. und 11. Oktober Freier Verkauf: ab 12. Oktober Für Abonnenten sind die Plätze bis einschließlich Mittwoch, 19. Oktober reserviert. Abonnenten können ihren Sitzplatz auch schon ab 10. Oktober erwerben. Preise: Süd/Nord Voll 20/ Ermäßigt 15/ Kind 8 Euro West/Ost Voll 15/Ermäßigt 10/ Kind 5 bearbeitet 29. September 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2011 Schade schade keine Doppelveranstaltung aber ich habs mir eh gedacht; Werd wie immer kurzfristig entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2011 Schade schade keine Doppelveranstaltung aber ich habs mir eh gedacht; Werd wie immer kurzfristig entscheiden. Im Kurier ist gestanden, dass es von Verein angedacht wurde, aber weil Hartberg am Fr schon wieder spielen muss, wurde es nicht genehmigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts