Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2012 Ich freue mich mal wieder ne "richtige mannschaft" im Reichshofstadion zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. April 2012 @Speedmaster: Du Schlingel du freust dich doch nur auf den Sieg gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2012 Eigentlich ist jeder Gegner orsch, so wie wir momentan drauf sind. Größte Katastrophe wäre sicher Hartberg daheim, daher will ich Ried daheim. Nur nix auswärts und bitte keinen Nicht-Buli-Verein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2012 Ich freue mich mal wieder ne "richtige mannschaft" im Reichshofstadion zu haben übernächste runde habt ihr wieder ein heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Ich hät gern Hartberg auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2012 irgendwer daheim, ma egal wer, da sind wir schon so lange ungeschlagen, soweit kann ich garnicht mehr zurückdenken! hartberg away, kinderspiel ried away, kinderspiel .. erst bewiesen salzburg away, auch kinderspiel wenn der schiri passt alles im allem sollt der schiri passen, dann ist es ein kinderspiel für uns FINALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 bei glück: austria - hartberg ried - salzburg finale ist dann austria - ried vermutlich: salzburg - austria ried - hartberg finale lautet dann salzburg - ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 das ist der öfb: http://salzburg.orf.at/news/stories/2530603/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. April 2012 das ist der öfb: http://salzburg.orf....tories/2530603/ Da sieht man wieder, welchen Stellenwert der Fußball in Österreich in Wahrheit hat. Einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. April 2012 Ich finds ja generell geil wie diese Finaldiskussion jedes Jahr gleich abrennt. Solang die Grünen noch im Bewerb sind, ist das Spiel mehr oder weniger fix im Happel. Kaum sinds ausgschieden kommt dann eigentlich erst die Diskussion auf, wo es im Endeffekt abgehalten wird. Wär echt an der Zeit sich um ein Fixstadion fürs Cupfinale zu kümmern, bzw. jedes Jahr ein anderes Stadion ist ja schön und gut, nur dann muss es VOR SAISONBEGINN feststehen. Wie das in den letzten Jahren abläuft ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 das ist der öfb: http://salzburg.orf....tories/2530603/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2012 die sollen das finale ins neue stadion nach st. pölten verlegen. der rasen liegt eh schon! wäre ein würdiges eröffnungsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2012 also zum hinfahren (natürlich nur falls wir das Finale erreichen) würde st. pölten ziemlich gut kommen, sbg wäre auch super aber fällt ja weg ... happel bitte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. April 2012 also zum hinfahren (natürlich nur falls wir das Finale erreichen) würde st. pölten ziemlich gut kommen, sbg wäre auch super aber fällt ja weg ... happel bitte net Ur leiwand. Hartberg vs. Ried im Hexenkessel Happel-Stadion. Dagegen kann alles andere einpacken. Wer schaut dann schon freiwillig ein CL Finale wenn er bei so einer Kulisse dabei sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. April 2012 im grunde wär graz prädestiniert relativ zentral, nicht zu groß und das stadion gibt optisch was her ich hab mir letztes jahr das finale im happel gegeben, das war ok (sogar sehr beachtlich, wenn man gesehen hat, wer dabei war), aber so ists halt jedes jahr derselbe krampf wobeis mich nur unterm gesichtspunkt unsres fianaleinzugs juckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts