Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich ist jeder Gegner orsch, so wie wir momentan drauf sind. Größte Katastrophe wäre sicher Hartberg daheim, daher will ich Ried daheim. Nur nix auswärts und bitte keinen Nicht-Buli-Verein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich freue mich mal wieder ne "richtige mannschaft" im Reichshofstadion zu haben :super:

übernächste runde habt ihr wieder ein heimspiel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

irgendwer daheim, ma egal wer, da sind wir schon so lange ungeschlagen, soweit kann ich garnicht mehr zurückdenken! :v:

hartberg away, kinderspiel

ried away, kinderspiel .. erst bewiesen

salzburg away, auch kinderspiel wenn der schiri passt

alles im allem sollt der schiri passen, dann ist es ein kinderspiel für uns :clap:

:support: FINALE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei glück:

austria - hartberg

ried - salzburg

finale ist dann austria - ried

vermutlich:

salzburg - austria

ried - hartberg

finale lautet dann salzburg - ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Ich finds ja generell geil wie diese Finaldiskussion jedes Jahr gleich abrennt. Solang die Grünen noch im Bewerb sind, ist das Spiel mehr oder weniger fix im Happel. Kaum sinds ausgschieden kommt dann eigentlich erst die Diskussion auf, wo es im Endeffekt abgehalten wird.

Wär echt an der Zeit sich um ein Fixstadion fürs Cupfinale zu kümmern, bzw. jedes Jahr ein anderes Stadion ist ja schön und gut, nur dann muss es VOR SAISONBEGINN feststehen. Wie das in den letzten Jahren abläuft ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also zum hinfahren (natürlich nur falls wir das Finale erreichen) würde st. pölten ziemlich gut kommen, sbg wäre auch super aber fällt ja weg ...

happel bitte net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

also zum hinfahren (natürlich nur falls wir das Finale erreichen) würde st. pölten ziemlich gut kommen, sbg wäre auch super aber fällt ja weg ...

happel bitte net

Ur leiwand.

Hartberg vs. Ried im Hexenkessel Happel-Stadion. Dagegen kann alles andere einpacken. Wer schaut dann schon freiwillig ein CL Finale wenn er bei so einer Kulisse dabei sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

im grunde wär graz prädestiniert

relativ zentral, nicht zu groß und das stadion gibt optisch was her

ich hab mir letztes jahr das finale im happel gegeben, das war ok (sogar sehr beachtlich, wenn man gesehen hat, wer dabei war), aber so ists halt jedes jahr derselbe krampf

wobeis mich nur unterm gesichtspunkt unsres fianaleinzugs juckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag