falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 hab da eine frage: dürfen simkovic und kienast für euch im cup auflaufen? da sie schon die runden davor mit einem anderen team gespielt haben? nicht oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2012 hab da eine frage: dürfen simkovic und kienast für euch im cup auflaufen? da sie schon die runden davor mit einem anderen team gespielt haben? nicht oder?! Kienast sicher nicht, weil Sturm ja noch dabei ist, Simkovic glaub ich zwar auch eher nicht, aber nachdem die Neustädter schon weg sind, is es vielleicht doch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 kienast darf definitiv spielen, weil er heuer verletzungsbedingt noch keine cup-partie absolvierte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 § 3 Teilnahmeberechtigte Spieler Zur Teilnahme an einem Cupspiel ist jeder Spieler berechtigt, der am Tag des Spieles für seinen Verein meisterschaftsspielberechtigt ist, auch wenn er im gleichen Cupbewerb bereits für einen anderen Verein gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2012 Sicher dürfen beide spielen, ihr redets von der amateure-regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2012 Aha, danke, hätt nicht gedacht, daß beide können, gut wenn der Kienast sowieso nie aufgelaufen ist, dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 aja, hab ich dann wohl mit der amateurespielerregel verwechselt, vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. März 2012 Unsere Partie gegen Lustenau wird am 11.4.2012 um 18:00 Uhr live in ORF 1 gezeigt. Das kostet uns sicher wieder eine Menge Auswärtsfans. Trotzdem eine gute Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. März 2012 Unsere Partie gegen Lustenau wird am 11.4.2012 um 18:00 Uhr live in ORF 1 gezeigt. Das kostet uns sicher wieder eine Menge Auswärtsfans. Trotzdem eine gute Nachricht. wäre ja sonst eine richtige bus armada geworden.. mir ist's recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. März 2012 mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 mit wievielen fans darf man rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. März 2012 mit wievielen fans darf man rechnen? 40 - 50? Aber im Ernst, eine kleine Asb Abordnung wird bei dir reinschneien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2012 mit wievielen fans darf man rechnen? Wenn du ein Zimmer zur Verfügung stellst kann ich sicher ein paar Leute mehr auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2012 Wenn du ein Zimmer zur Verfügung stellst kann ich sicher ein paar Leute mehr auftreiben kommen leicht deine verlässlichen burgenlandla mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2012 kommen leicht deine verlässlichen burgenlandla mit? Ja, auf die is halt noch Verlass im Gegensatz zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts