Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 Lustige Auslosung. Die 4 Buli Teams gegen die 4 unterklassigen Teams... Damit gibts dann im Halbfinale Sturm, Ried oder Red Bull... Der Pinter ist auch ein lustiger Typ. Als jüngeres Semester kannte ich den noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 schauts halt, dass wir euch nicht wieder in die krise schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. November 2011 Das Torverhältnis werden wir nur schwer ausgleichen können, aber ein Sieg sollt schon drin sein im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2011 Damit kann man den Cup auch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. November 2011 Damit kann man den Cup auch vergessen. wird ein ungefährdetes 2:0 für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2011 wird ein ungefährdetes 2:0 für uns... Stimm, ist ja auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. November 2011 Stimm, ist ja auswärts Dieses Spiel wird übrigens als das erste zu Null seit dem Derby im August in die Geschichte eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2011 ich bin auch von einem Sieg überzeugt, am besten 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Freu mich schon auf die partie, war eines meiner wunschlose. Leider erst im April. Dieses Spiel wird übrigens als das erste zu Null seit dem Derby im August in die Geschichte eingehen. Reichenau? bearbeitet 7. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 somit werden wir aus dem cup ausscheiden. das war´s. in lustenau haben wir keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. November 2011 Freu mich schon auf die partie, war eines meiner wunschlose. Leider erst im April. Reichenau? Ja, stimmt. Das erste zu Null gegen eine Mannschaft, die mit dem Fußballspiel ihren Lebensunterhalt verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2011 Cup-Aus im Viertelfinale - Austria (Wien) ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2011 Mir taugt des Los, Revanche ist angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2012 hmm da sieht man mal wie wenig ich mich hier auskenne, dacht lustenau wäre so 70 km richtung graz.... wann wird denn der finalort bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2012 Am besten gleich das doppelte ein schönes 0:8 und wir fahrn wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts