DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2011 oida, des kann was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Sehr, sehr schwer, aber wohl noch eines der Einfachsten. Leider sehr weit weg. Wird nicht leicht, ist deren Spiel der Geschichte, denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2011 oida, des kann was werden... Schaun wir mal, ob wer von uns den Arsch nach Reichenau bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 oida, des kann was werden... soll das jetzt eine einladung sein für alle willigen oder was soll das ? Leider sehr weit weg. ist das nicht wurscht ? wie ich gehört habe, bist du auch bei näheren spielen fast nie vor ort ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2011 na, i frag mi nur wo des spiel stattfinden soll! brauchn nur a poar von euch kommen und die verantwortlichn sind komplett überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2011 Do kuman kane 100 Leute aus Wien . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 wos? heimrecht hatten alle mannschaften ab der regionalliga. ab dem viertelfinale gibts kein heimrecht mehr. was ist daran so schwer zu verstehen !? komisch ausgelost, weil sturm, rapid, rb alle zuhause spielen und auch die austria als erste aus dem lostopf gezogen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 na, i frag mi nur wo des spiel stattfinden soll! brauchn nur a poar von euch kommen und die verantwortlichn sind komplett überfordert... deswegen gibt´s ja spiele am 25. und/oder am 26.10. man wird davon ausgehen können, dass wir am dienstag und ihr am mittwoch(Feiertag) spielen werdet. was ist daran so schwer zu verstehen !? komisch ausgelost, weil sturm, rapid, rb alle zuhause spielen und auch die austria als erste aus dem lostopf gezogen wurde aber es kommt immer noch bis zum achtelfinal auf den gegner an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2011 Sollte durchaus schlagbar sein. Alles andere als ein Aufstieg wäre eine herbe Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Sehr, sehr schwer,...Wird nicht leicht,... das, was eigentlich auf RBS zutreffen sollte, schreibst du über landesligist reichenau. diesmal wird sogar schon ein viertligist starkgeredet gut, stellt euch schon mal auf ein ausscheiden ein, denn md=daxbacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 Sehr, sehr schwer, aber wohl noch eines der Einfachsten. Leider sehr weit weg. Wird nicht leicht, ist deren Spiel der Geschichte, denk ich mal. auf welchem Platz sind die in ihrer Liga, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2011 Die Austria spielt in jedem Fall am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 was ist daran so schwer zu verstehen !? komisch ausgelost, weil sturm, rapid, rb alle zuhause spielen und auch die austria als erste aus dem lostopf gezogen wurde achso, wieder die verschwörungstheorie also. GWB, der mossad, sogar die annunaki von nibiru arbeiten gegen die austria. daran beteilige ich mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2011 Is des unser Gegner? My link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 auf welchem Platz sind die in ihrer Liga, weiß das jemand? 1. ;-) 10 Spiele, 7 Siege und 2 Unentschieden. Hoffentlich ist das Spiel nicht zeitgleich mit Wacker. Ich würd mir das Spektakel gerne von meinem Balkon aus ansehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts