Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT - Saison 11/12


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielen Dank für diese ausführliche Übersicht. Leider ist es momentan das Brennendste was uns Fans interessiert. :facepalm:

Das heißt, daß gegen St.Pölten lediglich Toth und Rathfuß wieder einsatzbereit sein werden. Alle anderen (Djokic, Markovic, Mair, Hattenberger, Jelenko) frühestens gegen WAC. ... traurige Aussichten ... und eine ganz, ganz schwere und dabei so wichtige Aufgabe gegen St.Pölten. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist es bei Tiffner eh nichts ärgeres ? Nach seinem Tor blieb er ja eine zeitlang liegen, nicht nur deshalb weil sich im Freudentaumel seine Mitspieler auf ihn warfen. Vor dem Tor "rammte" ihn noch ein St.Pöltner. Auer von Sky meinte dann bei seiner Auswechslung, dass er verletzunsbedingt auf Grund eines "Brummschädels" ausgewechselt wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibt's Neuigkeiten über Jelenko, Markovic und Djokic?

Hoffentlich geht's sich aus bis Morgen!

zum scannen bin ich noch nicht gekommen, aber laut gestriger wiener krone nicht ("in wolfsberg schickte trainer alfred tatar erstmals in dieser saison einen gegenüber dem vorangegangenen match unveränderte elf aufs feld, was auch damit zusammenhängt, dass markovic, djokic und jelenko weiter pausieren mussten und auch im heim-doppel gegen blau-weiß linz und altach fehlen werden.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zum scannen bin ich noch nicht gekommen, aber laut gestriger wiener krone nicht ("in wolfsberg schickte trainer alfred tatar erstmals in dieser saison einen gegenüber dem vorangegangenen match unveränderte elf aufs feld, was auch damit zusammenhängt, dass markovic, djokic und jelenko weiter pausieren mussten und auch im heim-doppel gegen blau-weiß linz und altach fehlen werden.")

Das hab ich irgendwie schon befürchtet, nachdem sich die HP zuletzt sehr ausgeschwiegen hat bezüglich des Genesungsfortschritts. Gar nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn das so is, muss ich meinen Tipp von Heimsieg auf Remis ändern...

Taugt mir gar nicht, dass die Verletzungen so langwierig sind war bisher nirgends zu lesen.

jetzt hast noch immer nix gelernt über die österreichischen medien? ;):x

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Taugt mir gar nicht, dass die Verletzungen so langwierig sind war bisher nirgends zu lesen.

Wenn nichts geschrieben wird, ist das meistens ein Indiz dafür, dass etwas nicht so gut läuft wie erwartet...

Ist zwar OT, aber ich habe mir das die letzten Monate bei der lybischen Revolution gedacht. Erst wurde 24h auf allen Kanälen berichtet, weil man mit einem schnellen Erfolg rechnete, dann ging es nicht so schnell, es stand auf der Kippe und man musste mit der Lupe nach Meldungen suchen. Wenn sich abzeichnet, dass man keine gute Geschichte fertig erzählen kann, schreibt man halt lieber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt hast noch immer nix gelernt über die österreichischen medien? :x

Da muss man aber auch die Vienna-HP miteinbeziehen. Zuerst wurde praktisch minutengenau das Retourdatum angegeben, zuletzt las sich das nur mehr so:

Das Team hat in der vergangenen Woche hervorragend trainiert, und auch das immer näher rückende Comeback der letzten drei übrigen Patienten - Marjan Markovic, Rade Djokic und David Jelenko - sorgt für gute Stimmung auf der Hohen Warte.

Ich mein, das Ende der Welt (zB) rückt auch immer näher, ob's nun morgen oder in 2321125122151 Jahren passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da muss man aber auch die Vienna-HP miteinbeziehen. Zuerst wurde praktisch minutengenau das Retourdatum angegeben, zuletzt las sich das nur mehr so:

Ich mein, das Ende der Welt (zB) rückt auch immer näher, ob's nun morgen oder in 2321125122151 Jahren passiert ;)

Ich darf der Aussendung nicht vorgreifen, es handelt sich aber nur noch um Minuten..

edit: 12: 44 : ist online.

Jelenko wieder dabei.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...und entweder will man den Gegner über die Fitness unserer Stars im Dunklen tappen lassen oder aber man weiss es selbst noch nicht, ob sie spielen können. Die namen Djokic und Markovic finden sich in der Vorschau nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.