Das Blau-Gelbe KRANKENLAZARETT - Saison 11/12


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da das Lazarett ja mittlerweile gut gefüllt ist, muss man leider diesen Thread eröffnen.

Jelenko und Rathfuss werden ja noch einige Wochen aufallen.

Toth ist wieder im Training.

Causa prima: Wie ist es um Rade Djokic bestellt? Zu seiner Verletzung hat man seit Freitag noch nicht viel gehört. Wird er am Freitag spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da das Lazarett ja mittlerweile gut gefüllt ist, muss man leider diesen Thread eröffnen.

Jelenko und Rathfuss werden ja noch einige Wochen aufallen.

Toth ist wieder im Training.

Causa prima: Wie ist es um Rade Djokic bestellt? Zu seiner Verletzung hat man seit Freitag noch nicht viel gehört. Wird er am Freitag spielen können?

Rade hatte eine Verhärtung im Oberschenkel und wir mit Sicherheit wieder fit sein am Freitag. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das würde aber bedeuten, dass er gegen den LASK und im Cup mal auf alle Fälle ausfallen würde... :facepalm:

Rade wird erst wieder für St. Pölten fit sein, so wie es aussieht.

Wir durften/mussten gerade folgende Meldung veröffentlichen: Lazarett-News: Rade Djokic mit Muskelfaserriss in der Wade für ~2 Wochen out, Toth trainiert wieder (wenn auch individuell mit Co Fellner).

Spielvorschau für Freitag geht dann morgen Mittag online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na servas G´schäft, hoffentlich reißt uns da nicht gröber was bei den Ergebnissen. Wäre ja zu blöd wenn wir jetzt ausgerechnet auf Grund von Verletzungen abfallen :heul:

Das haben wir ja vorher schon gewußt, daß unser Kader viel zu klein ist, um damit eine ganze Saison durchzuhalten. Ob Djokic jetzt verletzt ist oder später ist dabei ziemlich wurscht.

4 Verletzte nach 4 Runden ist allerdings schon ziemlich schlimm. Außerdem hat es diesmal erstmals einen Leistungsträger erwischt. Hoffentlich wird die Quote (ein Verletzter pro Spiel) bald besser, sonst müssen ab Oktober die Amas auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halten wir fest, das Krankenlazarett "beherbergt" nun schon 5 Spieler: Rathfuss, Jelenko, Markovic, Toth und Djokic. Toth soll angeblich am Dienstag gegen Grödig einsetzbar sein, vielleicht muss er auch frühzeitig eingesetzt werden, da wir personalmäßig aus dem letzten Loch pfeifen.

Insider bitte vor, sobald was über die Schwere der Markovic-Verletzung bekannt wird, hoffentlich ist es wirklich nur eine Zerrung und er verpasst lediglich das Grödigspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Halten wir fest, das Krankenlazarett "beherbergt" nun schon 5 Spieler: Rathfuss, Jelenko, Markovic, Toth und Djokic. Toth soll angeblich am Dienstag gegen Grödig einsetzbar sein, vielleicht muss er auch frühzeitig eingesetzt werden, da wir personalmäßig aus dem letzten Loch pfeifen.

Insider bitte vor, sobald was über die Schwere der Markovic-Verletzung bekannt wird, hoffentlich ist es wirklich nur eine Zerrung und er verpasst lediglich das Grödigspiel.

Ich weiß zwar nichts über Markovic. Aber Jelenko versucht am Montag mit Lauftraining zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich weiß zwar nichts über Markovic. Aber Jelenko versucht am Montag mit Lauftraining zu beginnen.

Sehr gut danke, das ist eine gute Nachricht, er ist gestern neben meinem Sektor die VIP raufmarschiert und ich dacht mir schon, dass der bald wieder fit ist, denn er als einer der wenigen beklomm gestern die VIP stolperfrei. ;)

Zur Erklärung: meine Vordersitznachbarin und ich haben uns gestern schon zerkugelt und die möglcherweise falsche Mondphase dafür verantwortlich gemacht, jeder 2., der gestern die VIP raufmarschierte stolperte an der selben Stelle. Also entweder ist dort an der Stelle, wie die Schweden sagen, "ein Hund begraben" oder im VIP Club hat man denen gestern was ins Gläschen gemixt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelenko und Rathfuß beginnen heute mit dem laufen.

Toth ist ein bißchen weiter.

Djokic u. Markovic ca 14 Tage

Ich denke gegen St.Pölten kann Tatar wieder auf alle Spieler zurückgreifen.

Nur ein Satz hat mich gestört jetzt ist auch ein Leistungsträger verletzt sind die anderen keine Leistungsträger ?

Denn Jelenko ist ein Toller Außenbahnspieler, Rathfuß für den Verein enorm wertvoll im Defensivbereich kann er alles spielen und man sieht ja seinen Vertreter naja...

Toth ein Super Techniker

Aber anscheinend zählt das bei einigen Fans nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leistungsträger sind alle Verletzten, da war wohl, absolut, unersetzbar gemeint, bei Djokic und Markovic.

Toth bringt, in Form und dahin hat er sich Ende der letzten Saison wieder hinbewegt, einiges nach Vorne (was uns jetzt gerade doch ein wenig abgeht).

Jelenko und Rathfuss haben mit Kienzl und Kröpfl zwar Backups auf ihren Positionen, allerdings sind dadurch die taktischen Möglichkeiten massiv eingeschränkt.

Ich hoffe das Verletzungspech verfolgt uns nicht auch im August und wir überstehen diese Woche ohne Niederlage. Gegen St. Pölten zu Hause müssen wir wieder zurück auf der Siegerstraße sein, mit Unterstützung der Fans. :support:

btw.: Danke für die Informationen!

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.