unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Ausdruck der Planlosigkeit wenn man unter Druck gerät. Ich bin sicher kein Freund von Heraf aber für mangelndes Spielverständnis kann er mMn nix. Das passiert auch, wenn wir nicht unter Druck sind. Selbst, wenn es nicht seine Vorgabe ist, muss er das als Trainer unterbinden, zumal die alle um einen gefühlten Kopf größer sind. Mangelndes Spielverständnis kommt dann auch noch hinzu. bearbeitet 29. Juli 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Juli 2011 Zulj bitte austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2011 seh nur ich den unterschied in der unterschiedlichen vorbereitungszeit der teams nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage das nächste 0-0 voraus Das hast jetzt editiert, ich habs ganz genau gesehen bitte, da ist 5:4 gestanden! bearbeitet 29. Juli 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 Das hast jetzt editiert, ich habs ganz genau gesehen bitte, da ist 5:4 gestanden! ja aber nur weil ich gedacht habe es gibt ein Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 seh nur ich den unterschied in der unterschiedlichen vorbereitungszeit der teams nicht?? die hatten Vorbereitungszeit Hab glaubt da spielen 2 frisch zusammengewürfelte Wirtshaustruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2011 Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage das nächste 0-0 voraus du bist heut mein OoK! hab schon genug auf den kick gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 wie eigensinnig kann ma sein... des is jo nimmer normal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 Ich kenne mich ja viel zu wenig aus mit dem U20 Team, aber kanns sein dass Djuricin vorne mehr abgeht als vielen lieb ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2011 das der Ball alleine schneller läuft als wenn man ihn am Fuß führt lernt man offensichtlich erst mit 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 das gibts ja ned :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2011 euda san de deppert? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm: :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 oida... wos is des... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2011 WAKA WAKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2011 des kann doch ned war sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts