Recommended Posts

ASB-Legende

Und der Wappler soi doch in Zukunft wieder irgend a verfickte Trendsportart für verpickelte Fünfzehnjährige kommentieren. Fußball ist eine Zumutung.

Bestes Kommentar beim klaren Elfer: "Schwer zu sehen für den Schiedsrichter." :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Bestes Kommentar beim klaren Elfer: "Schwer zu sehen für den Schiedsrichter." :facepalm: :facepalm:

Sogar der Stevie Wonder hätte gesehen, dass so kein Spieler fliegen kann, wenn er eine Schwalbe machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zum Abschluss was gutes für die Zukunft:

Weimann hat durchaus die Anlagen einmal für die A-Mannschaft in Frage zu kommen und Radlinger, das ist aber mehr eine Gefühlssache, hat nicht nur dank starken 1,98m in paar Jahren wohl den Einser am Rücken stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heraf mag zwar ein abgehobenes Nudelaug sein, aber das haben schon die Spieler verkackt. Chancen waren genug da. Hat halt nicht sollen sein - keine Ahnung wie stark die Brasilianer drauf sind. :ratlos:

Läuft wohl auf ein Endspiel gegen Ägypten heraus - zum Glück ists schwerer nicht aufzusteigen als aufzusteigen, sollte dieses Kunststück gelingen, dann kann man erst den Heraf bashen....

Ja, dann haben wir über 90 Minuten 5 wirklich gute Chancen gehabt. Nur was bringt das, wenn man mit der Elf, in der jeder Kicker zwei Klassen besser ist, eigentlich 15 Chancen hätte haben müssen? Nur den Ball hoch nach vorne, Doppelpassspiel erst in den letzten zehn Minuten entdeckt, Dreierbeziehungen sowieso Fehlanzeige. Panama war extrem schlecht und wir haben mit guten Kickern einfach so kopflos gespielt!

Wie oft ist ein Außenverteidiger aufgerückt? Insgesamt 2-3mal in 90 Minuten! Warum sind die ständig nur hinten gestanden, Panama war offensiv lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ja, dann haben wir über 90 Minuten 5 wirklich gute Chancen gehabt. Nur was bringt das, wenn man mit der Elf, in der jeder Kicker zwei Klassen besser ist, eigentlich 15 Chancen hätte haben müssen? Nur den Ball hoch nach vorne, Doppelpassspiel erst in den letzten zehn Minuten entdeckt, Dreierbeziehungen sowieso Fehlanzeige. Panama war extrem schlecht und wir haben mit guten Kickern einfach so kopflos gespielt!

Wie oft ist ein Außenverteidiger aufgerückt? Insgesamt 2-3mal in 90 Minuten! Warum sind die ständig nur hinten gestanden, Panama war offensiv lachhaft.

THIS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin so dermaßen böse auf den Trainer. Es verlangt ja niemand ein tolles, perfekt ausgeklügeltes Konzept wie das, das uns 2007 angelacht hat. Dass der Heraf das nicht kann, war schon vorab klar. Aber zumindest im Bereich des Möglichen sollte es doch zumindest liegen, in der Pause zu sagen, Burschen, spielts den Ball flach und kontrolliert. Lasst Ball und Gegner laufen, spielts doch bitte zamm!

Ist doch bitte unpackbar, wie wenig clever man gegen so eine unterdurchschnittliche Truppe auftreten kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zeitverschwendung :facepalm:

Danke für gar nichts - Gute Nacht. :facepalm:

nächstes spiel schau ich mir sicher nicht an, dafür wach bleiben... danke für die mühe

irgendwie bin i jetzt froh das i die anderen partien net sehen kann.... :betrunken:

Eh gut, dass die anderen Spiele um 3:00 Uhr CET angepfiffen werden, hat man wenigstens Ruhe von diversen charakterlosen Trottl"fans".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh gut, dass die anderen Spiele um 3:00 Uhr CET angepfiffen werden, hat man wenigstens Ruhe von diversen charakterlosen Trottl"fans".

Was für eine dämliche Ansage. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich bin so dermaßen böse auf den Trainer. Es verlangt ja niemand ein tolles, perfekt ausgeklügeltes Konzept wie das, das uns 2007 angelacht hat. Dass der Heraf das nicht kann, war schon vorab klar. Aber zumindest im Bereich des Möglichen sollte es doch zumindest liegen, in der Pause zu sagen, Burschen, spielts den Ball flach und kontrolliert. Lasst Ball und Gegner laufen, spielts doch bitte zamm!

Ist doch bitte unpackbar, wie wenig clever man gegen so eine unterdurchschnittliche Truppe auftreten kann. :facepalm:

:super:

fussball - einschlafen - aufwachen - fussball = am eurosport läuft gerade die partie bra-egy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ehrlich, ich habs nicht bereut aufgeblieben zu sein!

Natürlich war es teilweise ein Graus dem ganzen zuzusehen, aber wenn man unsere Ausfälle betrachtet und die Tatsache das fast jeder 2. Spieler irgendein Wehwechen mit sich herum schleppt kann man das ganze relativieren.

Man merkt natürlich das einige dieser Aufgabe nicht wirklich gewachsen sind. Zulj und Offenbacher sind für mich die besten Beispiele - der Zulj ist mir in der Bundesliga schon mal aufgefallen als er gegen den Lask alleine aufs Tor rannte und irgendwie nach links abdrehte so dass er die ganze Situation verwurschtelt hat.

Die Defensive ist halt leider auch nicht besser, da spielen einige nicht auf den Positionen die man vom Verein her gewohnt ist.

Ich hab leider keine Ahnung wie stark die beiden anderen in unserer Gruppe sind - trotzdem, sollte sich Heraf zusammen reissen und nicht wieder Wirr-Warr aufstellen ist noch was drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Also ich find auch das wir es taktisch ned unbedingt klug angestellt haben aber wir haben 6-7 hochkarätige Chancen erspielt. Wieviel würdest du dir erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag