Kärnten-Kickerl


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Violett is back :)))

die fotos sind ja nit zum anschaun....meine sind übrigens genauso geworden...lag wohl am licht...daher hab ich sie gleich wieder alle gelöscht...schließlich ist man ja von mir nur beste qualität gewohnt... :smoke:

Dann müsst ihr mal eine Fotografin in Spe ranlassen! :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

aber bhyoz und wolfi haben mein ich am besten abgeschnitten.

Das einzige was ich abgeschnitten habe waren Günters Beine, aber das hab ich nach Stoffel's Rüffeln dann gelassen. :smoke:

Die Fotos sind zwar net perfekt, trotzdem eine nette Erinnerung.

9.3. bin ich net mit dabei, wollte Euch aber dazu anregen, den Termin nochmals zu überdenken - am ag davor gibt's ein hartes und feuchtes Spiel in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also das mit dem tag davor ist kein problem. wir sind alle profis genug, um mit diesem "problem" umzugehen. ich war ja letztens auch bis 04:30 uhr morgens unterwegs und spielte dann trotzdem garnichtmal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

so leute! planänderung!

nachdem die AMIGOS morgen ihr hallentunier abhalten und noch keinen sieger haben, haben wir uns bereiterklärt bei diesem tunier mitzuspielen.

treffpunkt 15:30 uhr halle viktring. für dressen sorgt da muuu. nenngeld noch unbekannt.

angeblich sinds aber eh nur 3 mannschaften die an diesem tunier teilnehmen. die amigos, wir und unsere freunde die bei einer auswärtsfahrt immer hinter uns in so einem komischen auto fahren das blaue lichter am dach hat! :angry:

leute das wird genial! erste fahrt nach salzburg ohne fanpolizei! die werden alle mit knochenbrüchen im spital liegen (forza ironie und erhöhte unfallgefahr *lol*)

bis dato spielen wir mit:

rossonero

stoffel muuu

kristschn

bhoyz ?

mikko und günther sind angeblich auch da, sollten aber wenn überhaupt bitte nur als ersatz dienen, denn nach der letzten leistung zufolge, ist denen der hallenfussball nicht grad in die wiege gelegt worden.

ideal wären noch talze und wolfi der supergoalgetter.

was ist mitn armin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wahnsinn, wie ich mich auf die Partie gegen die Fanpolizei freue....

:support:Catch me if you can..... :finger:

Marco's Bruder dafür zu begeistern, sich ins Tor zu stellen wäre Weltklasse.... :shy::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

marcos bruder spielt leider selber ein tunier mit dem vsv. is also unmöglich unseren stargoalie zu verpflichten!

dafür wird marco im kasten stehen. er is ja auch gelernter goalie. des wird schon. hauptsache wir schlagen sie alle! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

So - Dressen hol ich am Abend, mal schauen ob ich die blauen von letztem Jahr kriegen kann !!

Nenngeld gibts laut Amigos Obmann keines !! Es muss nur jeder ein paar Euros für die Halle hinlegen, !!

Das Turnier beginnt morgen um 16:00 Uhr und Treffpunkt ist 15:30 im Cafe nebenan !!

Bitte pünktlich sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

15:30 uhr in der sporthalle zu vikrting, stattfinden wird, weise euch darauf hin, dass für alle aktiven sportler heute um 22:30 uhr bettruhe ist!

falls ich jemanden nach dieser uhrzeit auf kärntens strassen oder lokalitäten erwischen sollte, oder mir zzu ohren kommen soll, dass heute jemand alkoholoisiert ist oder war, hat dieser mit einer strafe von 20 liegestütze zu rechnen!  :D

bis morgen jungs!!!!  :clap:

dies trifft natürlich auch für heute abend wieder zu!!!! :angry:

ps.: was ist eigentlich mitn chrissi???? der hat ja auch gut gespielt! stoffel wirst du das bitte mal checken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.