Kärnten-Kickerl


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

www.villachnights.com

patriot is einfach genial! jetzt hat er auch das mit den fotos so gemacht, wie wir es schon immer haben wollten!!!!! :super:

leider sind die fotos im net noch dunkler als wie ich sie zu hause habe. kA woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

genauso hell sind sie bei mir zu hause auch. aber ich hab jetzt keinen bock, 33 bilder zu bearbeiten. is ja egal. beim nächsten mal dann wieder.

übrigens wirds heute abend wieder derby bilder geben. wenn jemand die besten haben will, soll er sich melden. ins asb kommen sie auf jeden fall nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

nur wenn ihr euch dann mal anstrengt! denn das was einige da gestern geboten haben, war total fad! mit so einer einstellung brauch ma garnimmer spielen! und das mein ich jetzt ernst! da spiel ich lieber mi nur villacher wo alle das ganze etwas ernster nehmen als so mancher klagenfurter am sonntag! (ausnahmen bestätigen die regel versteht sich) und anfang märz geht nicht. da is villacher fasching!

sonntag 09.03.03 wär ideal! wie schauts da aus?

soll ich eine halle checken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

sonntag 09.03.03 wär ideal! wie schauts da aus?

soll ich eine halle checken?

oki .. hört sich gut an ..

arsenal spielt an dem tag mal sicher nicht, also gehts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die fotos sind ja nit zum anschaun....meine sind übrigens genauso geworden...lag wohl am licht...daher hab ich sie gleich wieder alle gelöscht...schließlich ist man ja von mir nur beste qualität gewohnt... :smoke:

spass beiseite....wenn jemand anders fotografiert, sollte er sich mal das 1. foto anschaun und danach die kamera neu einstellen.... :ears:

das mit dem thumbs is vom feinsten... :super:

9.3.? vom feinsten... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.