Kärnten-Kickerl


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

GRATULATION aus Wien !!!!!

René fragt grad, ob Ihr ihm die Fotos schicken könnt, damit er sie auf die Villacher Connection Site tun kann....

*schönbittesagen*

dieses eine foto, sind um es direkt zu sagen, alle fotos soweit ich weis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

War vom Feinsten Leute, hat viel Spaß gemacht, danke!

Höhepunkt waren unsere Jubelvariationen: die liegende Diva, der Tanz ums Torschützentrikot, der Banden-Anlehner, etc.

Mein Ego konnte ich auch befriedigen - uim Finale alleine mehr Tore als der Gegner gemacht - daher vielen Dank für die vielen Klasse-Assists und dickes Lob an unseren Italiener zwischen den Pfosten. :super:

Liebe Amigos, wieder mal Turnierletzter, dazu die bald anstehende Auflösung Eures (Faschings-)Clubs....schlechter Jahresbeginn, nicht wahr? :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

boah he tuan mir die haxn weh!

gestern musste man wiedermal neidlos anerkennen, das wir die nummer eins im land sind. niemand, aber auch schon niemand konnte uns bei diesem tunier parole bieten. wir haben am anfang zwar ein paar startpobleme gehabt, sind dann schlussendlich aber doch als team aufetreten und haben allen das licht ausgeknipst. war echt ein gelungenes tunier für uns. leider haben es die amigos nicht geschafft, für das tunier preise zu organisieren. so gingen wir tortz des sieges leer aus. aber was solls, prestige haben wir derwegen gewonnen!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

gestern musste man wiedermal neidlos anerkennen, das wir die nummer eins im land sind

So ist es. Daher werden wir heute im Auswärtssektor nochmal brav mit einem Bierchen auf den gestrigen Triumph anstossen und uns auch über den Sieg von heute freuen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Tja ich melde mich dann auch zu Wort !

Also wie oben schon gesagt - wir haben gewonnen ! :D ..

Ihr hättets mal sehen sollen wie dramatisch das Hlabfinale gegen die Amigos war - boah ... vom allerfeinsten, und natürlich auch zu erwähnen das ich bisher der einzige Mensch auf der Welt bin 3 Fouls auf einer Strecke von 7 meter der Bande entlang zu machen !!!! HAR :D

Tjo - Preis hat es keinen geben, aber war ja auch net nötig, wir wissen ja alle das ma die besten waren.

Heute hab ich ja noch beim Buddy´s Turnier in Villach mitgespielt !!

Von 32 Teilnehmen Mannschaften hatten es 16 in die 2. Runde geschafft und jetzt kommts --->>>> Von den 8. Mannschaften welche ins Viertelfinale gekommen sind waren sage und schreibe und 2 Österreichische dabei <<<<---

Die Jugos hatten bei dem Turnier wieder großen Auftritt - teilweise mit ihren Freunden aus der Slov 1. Liga (3 waren halt OFFZIELL dabei) - soviel mal zum Thema Hobbyturnier ......

Naja, wir haben dafür gegen NK Dinamo nur knapp 3:2 verloren sonst wäre ma auch aufgestiegen ! Aber was solls .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.