Kärnten-Kickerl


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Teamspieler

die 2 Itaka aus Villach sind fix dabei (auch wenn Milan gerade spielen wird.... :p )! :D

2 Fragen noch...:

-Ich nehme einen Ball mit - aber der wird nicht ausreichen - vorsichtshalber könnten wir noch ein paar gebrauchen

- Überziehleibchen oder einheitliche Dressen /T-Shirts?

eine Aufforderung an das Villach/Feldkirchen - Team:

Am Samstag möglichst früh ins Bett.... :laugh::king::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

so das erste problem haben wir schon mal! ich war heute beim öbau in klagenfurt und musste feststellen, dass da oge im krankenstand ist! damit fehlt uns schonmal ein spieler! also leute, wir brauchen mind. noch einen mann!!!! fragts eure freunde!!!

falls es jemanden intressieren sollte: dies ist der einzige channel in dem ich im asb noch posten werde, allerdings nur noch bis sonntag. nur so als anmerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

so das erste problem haben wir schon mal! ich war heute beim öbau in klagenfurt und musste feststellen, dass da oge im krankenstand ist! damit fehlt uns schonmal ein spieler! also leute, wir brauchen mind. noch einen mann!!!! fragts eure freunde!!!

Ich wüsste, wenn er nicht kommen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

lt. seinen arbeitskollegen ist er bis mind. kommenden montag krank geschrieben. mehr weiss ich leider auch nicht. magst nit mal nachfragen?

@rossonero er soll kommen würd ich mal sagen. weiss nicht wie die anderen dazu stehen. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

mir ist nicht mehr danach hier einen titel reinzuschreiben

falls es jemanden intressieren sollte: dies ist der einzige channel in dem ich im asb noch posten werde, allerdings nur noch bis sonntag. nur so als anmerk

Na, was'n los? :ears:

P.S.: Habe seit heute mein Outfit für Sonntag beisammen: "Dornbach roads, take us home..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Würde gerne mit meinem neuen MILAN-Dress (Rot-Schwarz) auflaufen - wird aber eher für Chaos sorgen, oder? :ears:

Ist egal, gleiche Trikots für alle Spieler einer Mannschaft weren schwer realisierbar sein.

@Talze: Danke für die PM, wollte aber eh heute Nachmittag setzten (pülus Zeitungsartikel schreiben). Mein Outfit hab ich schon hier gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

MILAN-Dress (Rot-Schwarz)

Waaas??? Rot -schwarz isses?? :laugh:

Naja, ich hoffe doch, dass wir in der Halle Überziehleibchen bekommen werden....diese grellen in orange oder gelb.....denn so könnt ihr mich besser erkennen, wenn ich Euch ausdribble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann werd ich mich wohl in meinem eigenen, höchstpersönlichen Dress meines Vereins mit Name und Nummer einfinden! 8|

Ich bin weiterhin für die Realisierung des Teams 9560/9500!!! Wenns nicht klappen sollte kann man auch nix machen, das wär aber meine Präferenz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also es wird sicher jeder anziehen können was er will. es spielen eh immer nur 12 leute am platz. da werdets euch wohl die 5 gesichter eurer mitspieler merken können oder? nochdazu kennen wir uns eh alle schon etwas länger! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.