Kärnten-Kickerl


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Banklwärmer

Mein Resümee

Celovec :laugh:
Feldkirchen/Villach: :eek:
Es war eigentlich schon im Vorhinein klar, dass die Truppe von F/V den Sieg einfahren wird, da wir konditionell einfach stärker waren/sind. Von unserem Coach mit der richtigen Einstellung aufs Spielfeld geschickt (Bettruhe um 22.30 :laugh: ), konnten wir durch einige Aktionen glänzen. Nur als Beispiel, die kongeniale Aktion von 2/3 der Feldkichner Beteiligung, Ich mit einer gefühlvollen Flanke vom eingenen Torraum aus auf den bestens postierten Göteborg-Legionär, der per Kopf nur knapp vergab! 8| Mit einem taktisch perfekten 2-1-2 System, in dem die Positionen laufend mit großem Erfolg gewechselt wurden, da alle Spieler der F/V universell einsetztbar sind, wurden die klagenfurter Kontrahenten im ersten Match noch etwas knapper - mit 9:13 - besiegt, als es dann aber an die konditionellen Reserven ging, ging es Schlag auf Schlag. Die logische Folge war das "legendäre" 31:11, bei dem die F/V- Truppe in Unterzahl agierte!!!
Eines der schönsten Tore erzielte wohl Rossonero mit einem Weltlupfer über den zu den Celovecern übergelaufenen Feldkichner Vafluacht im Tor der Klagenfurter) Im Großen und Ganzen ein faires Spiel, in dem das bessere Team die beiden Siege davon trug!
Einen herzlichen Dank an unsere beiden Statistikerinnen Dani und Babsi!
Abschließend verabschiede ich mich dem Wunsch in den Skiurlaub, dass diese Spektakel wiederholt wird! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Naja, liebe Klagenfurter, so schlecht ward ihr nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihr ja fast das ganze zweite Spiel (Ergebnis aus Eurer Sicht: 11:31 :lol: ) immerhin nur ein Mann mehr ward...

Die größte Stärke des Teams FE/VI war sicherlich, dass man kurz vor Transferschluss noch einen Off-Topic-Moderator zu der Klagenfurter Mannschaft verhökern konnte und sich besagtes Transfersubjekt beim "Team Senza confini celovec" auch noch ins Tor stellte. :D

Entscheidend war sicherlich die traktische Disziplin der Siegermannschaft, in der sich jeder in den Dienst der guten Sache, sprich der sportlichen Vernichtung Klagenfurts - Teil I, stellte (Teil 2 & 3 erfüllen unsere Eishackler am Dienstag und Sonntag). Vor Beginn plagten mich zwar Zweifel, ob ich mich angesichts der bezaubernden Damen am Spielfeldrand überhaupt auf das Wesentliche konzentrieren konnte....ich konnte es nicht, also spielte ich Fußball. :D

War ein sehr netter Nachmittag,billig war's auch - das Ganze ruft nach einer baldigen Wiederholung - dann aber bitte mit einem ernstzunehmenden Gegner. :finger:

P.S.: Göteborg sucks! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

tja diese statistik gibt es leider nicht. bei 20 haben wir dann aufgehört die torschützen zu notieren. warum? ganz einfach, der zettel wurde zu klein. *lol*

aber bhyoz und wolfi haben mein ich am besten abgeschnitten. :super: das waren die beiden mit den meisten toren. nur wer wieviele geschossen hat, weiss glaub ich niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

ganz einfach, der zettel wurde zu klein. *lol*

:D

aber bhyoz und wolfi haben mein ich am besten abgeschnitten. :super:

Wer ist Wolfi - kenn ich den?

Welches arme Schwein ist anfangs bei den Klagenfurtern im Tor gestanden? Hat er sich dann geweigert weiterzuspielen weil ihr Vafluacht verkauft habt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

verkauft???? wir waren froh, dass wir ihn ablösefrei hergegeben haben. nene, er stand schon von anfang an bei den slozalan im tor. aber solche eier wie der bekommen hat, gibts kein zweites mal! :finger:

naja, im grossen und gnazen wars ein lustiger nachmittag. leider zeigten einige unserer kontrahenten nicht den einsatz, den wir uns eigentlich erwartet hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei der Star-Truppe - Kein Wunder, dass dann mal die Motivation zum Weiterspielen fehlt!! :D:laugh:

Bei uns konnte sich jeder spieler in die Torschützenliste eintragen (sogar unser Goali... :super: ) und kristschn schoß sogar für beide Mannschaft Tore (keine Eigentore.... :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.