Kärnten-Kickerl


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

www.villachnights.com

so leute, langsam wirs ernst wegen unserem ersten kickerl. nur noch 3 tage und dann gehts rund in viktring.

da oge dürfte nun anscheinend fix ausfallen. marco bringt einen freund mit womit wir wieder bei 18 spielern wären. hat sonst noch irgendjemand einen spieler aufgetrieben oder müssen wir uns darauf verlassen, dass alle namentlich genannten auch wirklich auftauchen?

@idiot sollen wir dich jetzt abholen kommen oder hast schon eine andere mitfahrgelegenheit gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hast du in Völkermarkt auch noch weibliche Fans...? :augenbrauen::laugh:

Also - wir 3 sind einmal 100% fix dabei

Ein Vorschlag:

Da wir zu 18t sind, könnten wir 2 9er Mannschaften machen (2 fixe Torhüter) und entweder 2 4er Blöcke oder einen 5er Block mit 3 Austauschmöglichkeiten. Dadurch würde das ganze zügig laufen und die Spielgemeinschaft 9500/9560 wäre dann kein Traum mehr.... :laugh:

Was meint ihr??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

und dann willst 2,5 stunden lang immer nur mit 2 mannschaften spielen? ne das find ich fad. da schon lieber 3 teams die abwechselnd gegeneinander spielen. is glaub ich intressanter. die teams können wir dann ja nach den ersten paarungen wieder personel durchmischen. aber wenn jemand anders denkt, nur raus damit. wir eh in der gemeinschaft abgestimmt wie gespielt wird. nach der bestne lösung wird dann gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

und dann willst 2,5 stunden lang immer nur mit 2 mannschaften spielen? ne das find ich fad. da schon lieber 3 teams die abwechselnd gegeneinander spielen. is glaub ich intressanter. die teams können wir dann ja nach den ersten paarungen wieder personel durchmischen. aber wenn jemand anders denkt, nur raus damit. wir eh in der gemeinschaft abgestimmt wie gespielt wird. nach der bestne lösung wird dann gespielt.

Von mir aus brauchen wir nix abstimmen, denn genau so wär's das Attraktivste und Beste... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also - die Sache schaut so aus das ich den Reprise net erreicht hab - von dem wollte ich eigentlich das er mitspielt !!

Deswegen bring ich halt noch einen mit der das ASB auch kennt, aber net reg. ist !

Wie ich grad aus erster Hand erfahren hab wird auch Dani und Babsi dem Spiel beiwohnen :D .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

die sollen dann bitte auch papier und bleistift für die statistik mitbringen. ich werde die dann zu hause komplett auswerten und am montag online stellen. richtest ihnen das bitte aus?

@bhoyz der meinung bin ich auch. schaumermal wies dann am sonntag ausschaut und was die anderen dazu sagen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

wer bitte ist da rene ??? kennen wir den?

somit sind wir 19 leute. damit hab ich schonmal ein problem weniger. denn in meiner liste scheint ja die eine oder andere person auf, auf die eigentlich nie so richtig verlass war. jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

wer is denn so lieb und erklärrt sich bereit mich unterwegs aufzugabeln und mitzunehmen??? stoffel?? :ears::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

so leute, ich als euer chefredakteur und organisator dieses grossen ereignisses, das morgen um 15:30 uhr mit treffpunkt 15:00 uhr in der sporthalle zu vikrting, stattfinden wird, weise euch darauf hin, dass für alle aktiven sportler heute um 22:30 uhr bettruhe ist!

falls ich jemanden nach dieser uhrzeit auf kärntens strassen oder lokalitäten erwischen sollte, oder mir zzu ohren kommen soll, dass heute jemand alkoholoisiert ist oder war, hat dieser mit einer strafe von 20 liegestütze zu rechnen! :D

bis morgen jungs!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.