basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. August 2011 sicher zwei schweizer in einer gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2011 Ich hoffe du freust dich dann auch so, wenn Sturm mit neuen Millionen neue Spieler holt, die euch aus der Hütte schießen. diese angst hast nur du, aber du scheißt dich ja auch vor rapid ohne ende an. viel kurzsichtiger als du kann man echt nicht sein und in diesem fall bin ich wirklich froh, dass so eine geisteshaltung nicht von grüner fanseite kommt - da müsst ich mich schämen, so kann ich schmunzeln. im übrigen hätte ein weiterkommen einfach so viel mehr vorteile als nachteile, aber dazu hast du viel zu viel negativen ansichten um das zu erkennen. Hat rapid euch und die liga auseinandergnommen, nachdem wir in der CL waren? kein österreichischer verein wird so behindert sein und das ganze geld in 1-2 spieler investieren (mehr geht sich eh nicht aus)., damit man so leute wie hofmann, jelavic, acimovic usw binden kann müssen noch immer einige faktoren zamspielen. oder glaubst nicht, dass sie ein höhreres gehalt nicht auch in einer besseren liga ohne problem gezahlt bekommen? aber wieso führe ich das eigentlich aus, deine angst entspringt purer paranoia und hat mit der realität nicht unbedingt was zu tun. schnauf ein bissi durch, rapid setzt dir eh schon so schwer zu, da wärs ja schade wenn dich sturm auch noch 24/7 runterzieht . btw. sturm hat uns schon ohne champions league millionen böse aus dem hanappi rausgschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Aktuelle Gegner für Sturm Graz in der 4. Runde wenn die Spielstände so bleiben: FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia bearbeitet 3. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 passt. ein team fix in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Nach derzeitigen Stand APOEL Nicosia auch gesetzt. Bei Zyprioten ist mir nie wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Sturm wird sicher am Gegner in den Playoffs scheitern wenns gegen diese Mannschaft nur zu SO einem Zittersieg wird, meine Meinung. Überzeugen konnte man mich nicht. bearbeitet 3. August 2011 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. August 2011 Nach derzeitigen Stand APOEL Nicosia auch gesetzt. Bei Zyprioten ist mir nie wohl. hauptsache kein gegner aus israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2011 Aktuelle Gegner für Sturm Graz in der 4. Runde wenn die Spielstände so bleiben: FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia Alle unschlagbar für Sturm in der derzeitigen Verfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. August 2011 Alle unschlagbar für Sturm in der derzeitigen Verfassung. geh bitte sei still wennst ka ahnung host... des is de stärke vo sturm, a wenns schlecht spün gwinnans, ondas wie deine Bullenschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2011 geh bitte sei still wennst ka ahnung host... des is de stärke vo sturm, a wenns schlecht spün gwinnans, ondas wie deine Bullenschweine jaaaaaaaaaaaaaaaa, simon das bullenschwein im übrigen glaub ich auch nicht, dass sie gegen einen der gegner etwas reißen, aber ich hoffs natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 geh bitte sei still wennst ka ahnung host... des is de stärke vo sturm, a wenns schlecht spün gwinnans, ondas wie deine Bullenschweine sag mal wo bist du schon wieder dahergekrochen? außerdem ist simon kein bullenschwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2011 geh bitte sei still wennst ka ahnung host... des is de stärke vo sturm, a wenns schlecht spün gwinnans, ondas wie deine Bullenschweine Bolivar ist übrigens Admira Fan, der (aufgrund seines Wohnsitzes) zu Rot Weiß Essen geht. Aber gut, du wirst es ja wissen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Simon, scheiß Bullenschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2011 Ist der Gratzei aus Meidling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. August 2011 Aktuelle Gegner für Sturm Graz in der 4. Runde wenn die Spielstände so bleiben: FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia Jede Wette dass es wieder die Israelis werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts