Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe du freust dich dann auch so, wenn Sturm mit neuen Millionen neue Spieler holt, die euch aus der Hütte schießen.

:lol:

diese angst hast nur du, aber du scheißt dich ja auch vor rapid ohne ende an. viel kurzsichtiger als du kann man echt nicht sein und in diesem fall bin ich wirklich froh, dass so eine geisteshaltung nicht von grüner fanseite kommt - da müsst ich mich schämen, so kann ich schmunzeln. im übrigen hätte ein weiterkommen einfach so viel mehr vorteile als nachteile, aber dazu hast du viel zu viel negativen ansichten um das zu erkennen.

Hat rapid euch und die liga auseinandergnommen, nachdem wir in der CL waren? kein österreichischer verein wird so behindert sein und das ganze geld in 1-2 spieler investieren (mehr geht sich eh nicht aus)., damit man so leute wie hofmann, jelavic, acimovic usw binden kann müssen noch immer einige faktoren zamspielen. oder glaubst nicht, dass sie ein höhreres gehalt nicht auch in einer besseren liga ohne problem gezahlt bekommen? aber wieso führe ich das eigentlich aus, deine angst entspringt purer paranoia und hat mit der realität nicht unbedingt was zu tun.

schnauf ein bissi durch, rapid setzt dir eh schon so schwer zu, da wärs ja schade wenn dich sturm auch noch 24/7 runterzieht :).

btw. sturm hat uns schon ohne champions league millionen böse aus dem hanappi rausgschossen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Aktuelle Gegner für Sturm Graz in der 4. Runde wenn die Spielstände so bleiben:

FC Kopenhagen

BATE Borisow

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

APOEL Nikosia

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sturm wird sicher am Gegner in den Playoffs scheitern wenns gegen diese Mannschaft nur zu SO einem Zittersieg wird, meine Meinung.

Überzeugen konnte man mich nicht.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

FC Kopenhagen

BATE Borisow

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

APOEL Nikosia

Alle unschlagbar für Sturm in der derzeitigen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Alle unschlagbar für Sturm in der derzeitigen Verfassung.

geh bitte sei still wennst ka ahnung host...

des is de stärke vo sturm, a wenns schlecht spün gwinnans, ondas wie deine Bullenschweine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

des is de stärke vo sturm, a wenns schlecht spün gwinnans, ondas wie deine Bullenschweine

jaaaaaaaaaaaaaaaa, simon das bullenschwein :love:

im übrigen glaub ich auch nicht, dass sie gegen einen der gegner etwas reißen, aber ich hoffs natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sag mal wo bist du schon wieder dahergekrochen? außerdem ist simon kein bullenschwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bolivar ist übrigens Admira Fan, der (aufgrund seines Wohnsitzes) zu Rot Weiß Essen geht. Aber gut, du wirst es ja wissen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Kopenhagen

BATE Borisow

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

APOEL Nikosia

Jede Wette dass es wieder die Israelis werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag