Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 2:0 Benfica... konnte den Treffer gar nicht sehen, weil Stream abgestürzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab bisher kein Team gesehen, welches Sturm (in vorjahresform) falls man das Play off erreicht nicht schlagen könnte....also so unrealistisch wäre im Moment eine CL Gruppenphase nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) somit haben wir dzt in 7 spielen 6 unterschiedliche ergebnisse, obwohl in jedem spiel mindestens ein tor fiel und nirgends mehr als 3 und keine mannschaft mehr als 2 tore schoss. bearbeitet 27. Juli 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Nicht an die Lisa Bund denken In diesem Forum würd wohl niemand auf die Idee kommen "Wien locht ein" zu schreiben wenn Rapid ein Tor erzielt. 2:0 Benfica... konnte den Treffer gar nicht sehen, weil Stream abgestürzt... Von halbrechts nicht allzu scharfer Schuss, eher Schupferl, ins lange Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 spiegelt sich auch in der tabelle wieder, sind nach 15 runden gerade einmal 9. die zeiten, als sie jedes jahr in der CL-quali gesetzt waren (noch im alten system!) sind längst vorbei. ganz generell kommt aus Norwegen im clubfussball in den letzten jahren gar nichts. Wen wunderts, wenn Rushfeldt dort alles zerschießt. Wäre so, als ob Mario Haas noch alles bei uns zerschießen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Wen wunderts, wenn Rushfeldt dort alles zerschießt. Wäre so, als ob Mario Haas noch alles bei uns zerschießen würde.. So alt ist der Elch auch wieder nicht. Vor 3-4 Jahren haben die Herren Mayrleb, Vastic, Zickler & Haas auch noch die Liga zerschossen. Edit: Die Edith sagt mir, dass der Elch tatsächlich schon auf die 40 zugeht! bearbeitet 27. Juli 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) somit haben wir dzt in 7 spielen 6 unterschiedliche ergebnisse, obwohl in jedem spiel mindestens ein tor fiel und nirgends mehr als 3 und keine mannschaft mehr als 2 tore schoss. Adlerauge In diesem Forum würd wohl niemand auf die Idee kommen "Wien locht ein" zu schreiben wenn Rapid ein Tor erzielt Benfica locht ein wär fast sogar noch lustiger... bearbeitet 27. Juli 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 Rosenborg in den letzten Minuten noch mit ein paar Chancen, aber da wird wohl kein Tor mehr fallen. 2 Minuten noch, dann ist Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) So alt ist der Elch auch wieder nicht. Vor 3-4 Jahren haben die Herren Mayrleb, Vastic, Zickler & Haas auch noch die Liga zerschossen. Edit: Die Edith sagt mir, dass der Elch tatsächlich schon auf die 40 zugeht! Ja is der gleiche Jahrgang wie Moarlie, da ist der Haas ein Jungspund dagegen. Aber du hast dennoch die richtigen genannt bearbeitet 27. Juli 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 In diesem Forum würd wohl niemand auf die Idee kommen "Wien locht ein" zu schreiben wenn Rapid ein Tor erzielt. Nachdem Sporting erst in 3 Wochen ran darf war die Verwechslungsgefahr endend wollend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Was haltet ihr von solchen Hymnen? Wie es aussieht mögen es die Schweizer Kommentarschreiber nicht so auf Youtube. Finds eigentlich fast schon genial, reisst mich seit dem ersten anhören mit und macht Standard Lüttich für mich sogar etwas sympathisch. Leider hat das kein schweizer Verein, wie sieht das in Österreich aus? Nunja, zumindest weiss ich jetzt weshalb die Lüttich Fans im Stadion so fantastisch abgehen, einzigartige Stimmung da. http://www.youtube.com/watch?v=cUM6E6WHidw&feature=player_embedded#at=102 Fanastisch bearbeitet 29. Juli 2011 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab bisher kein Team gesehen, welches Sturm (in vorjahresform) falls man das Play off erreicht nicht schlagen könnte....also so unrealistisch wäre im Moment eine CL Gruppenphase nicht.... das verstehe ich nicht ganz. bitte mir hier weiterzuhelfen. falls es sturm in den play off schafft und als ungesetztes team startet....warten da nicht vereine wie arsenal lyon münchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 30. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juli 2011 das verstehe ich nicht ganz. bitte mir hier weiterzuhelfen. falls es sturm in den play off schafft und als ungesetztes team startet....warten da nicht vereine wie arsenal lyon münchen? nein, weil es unterschiedliche töpfe für champions und non-champions gibt sturm würde nicht gegen einen 3./4. aus einer top-liga spielen, sondern gegen einen meister eines anderen kleineren landes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Dritte Runde, Rückspiele Dienstag, 2. August: Bate Borisow (BLR) Ekranas Panevezys (LTU) 18.00 Uhr 0:0* Panathinaikos Athen (GRE) Odense BK (DEN) 20.45 Uhr 1:1* Shamrock Rovers (IRL) FC Kopenhagen (DEN) 20.45 Uhr 0:1* Aufgrund der Hinspielergebnisse bzw. Ausgangslage sind die heutigen Spiele auch nicht ganz uninteressant. Es würe mich zwar wundern, wenn Borisow oder Kopenhagen ausscheiden bzw. in die EL abrutschen, aber es ist zumindest im Bereich des möglichen. Panathinaikos sollte gegen Odense eigentlich weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts