Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich hab bisher kein Team gesehen, welches Sturm (in vorjahresform) falls man das Play off erreicht nicht

schlagen könnte....also so unrealistisch wäre im Moment eine CL Gruppenphase nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

somit haben wir dzt in 7 spielen 6 unterschiedliche ergebnisse, obwohl in jedem spiel mindestens ein tor fiel und nirgends mehr als 3 und keine mannschaft mehr als 2 tore schoss.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht an die Lisa Bund denken :=

In diesem Forum würd wohl niemand auf die Idee kommen "Wien locht ein" zu schreiben wenn Rapid ein Tor erzielt. :=

2:0 Benfica... konnte den Treffer gar nicht sehen, weil Stream abgestürzt...

Von halbrechts nicht allzu scharfer Schuss, eher Schupferl, ins lange Kreuzeck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiegelt sich auch in der tabelle wieder, sind nach 15 runden gerade einmal 9.

die zeiten, als sie jedes jahr in der CL-quali gesetzt waren (noch im alten system!) sind längst vorbei. ganz generell kommt aus Norwegen im clubfussball in den letzten jahren gar nichts.

Wen wunderts, wenn Rushfeldt dort alles zerschießt. Wäre so, als ob Mario Haas noch alles bei uns zerschießen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wen wunderts, wenn Rushfeldt dort alles zerschießt. Wäre so, als ob Mario Haas noch alles bei uns zerschießen würde..

So alt ist der Elch auch wieder nicht. Vor 3-4 Jahren haben die Herren Mayrleb, Vastic, Zickler & Haas auch noch die Liga zerschossen. :glubsch:

Edit: Die Edith sagt mir, dass der Elch tatsächlich schon auf die 40 zugeht! :eek:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

somit haben wir dzt in 7 spielen 6 unterschiedliche ergebnisse, obwohl in jedem spiel mindestens ein tor fiel und nirgends mehr als 3 und keine mannschaft mehr als 2 tore schoss.

Adlerauge :super:

In diesem Forum würd wohl niemand auf die Idee kommen "Wien locht ein" zu schreiben wenn Rapid ein Tor erzielt

Benfica locht ein wär fast sogar noch lustiger... :handtuch:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So alt ist der Elch auch wieder nicht. Vor 3-4 Jahren haben die Herren Mayrleb, Vastic, Zickler & Haas auch noch die Liga zerschossen. :glubsch:

Edit: Die Edith sagt mir, dass der Elch tatsächlich schon auf die 40 zugeht! :eek:

Ja is der gleiche Jahrgang wie Moarlie, da ist der Haas ein Jungspund dagegen. Aber du hast dennoch die richtigen genannt :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In diesem Forum würd wohl niemand auf die Idee kommen "Wien locht ein" zu schreiben wenn Rapid ein Tor erzielt. :=

Nachdem Sporting erst in 3 Wochen ran darf war die Verwechslungsgefahr endend wollend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was haltet ihr von solchen Hymnen? Wie es aussieht mögen es die Schweizer Kommentarschreiber nicht so auf Youtube.

Finds eigentlich fast schon genial, reisst mich seit dem ersten anhören mit und macht Standard Lüttich für mich sogar etwas sympathisch.

Leider hat das kein schweizer Verein, wie sieht das in Österreich aus?

Nunja, zumindest weiss ich jetzt weshalb die Lüttich Fans im Stadion so fantastisch abgehen, einzigartige Stimmung da. :augenbrauen:

http://www.youtube.com/watch?v=cUM6E6WHidw&feature=player_embedded#at=102

Fanastisch

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hab bisher kein Team gesehen, welches Sturm (in vorjahresform) falls man das Play off erreicht nicht

schlagen könnte....also so unrealistisch wäre im Moment eine CL Gruppenphase nicht....

das verstehe ich nicht ganz. bitte mir hier weiterzuhelfen. falls es sturm in den play off schafft und als ungesetztes team startet....warten da nicht vereine wie arsenal lyon münchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

das verstehe ich nicht ganz. bitte mir hier weiterzuhelfen. falls es sturm in den play off schafft und als ungesetztes team startet....warten da nicht vereine wie arsenal lyon münchen?

nein, weil es unterschiedliche töpfe für champions und non-champions gibt

sturm würde nicht gegen einen 3./4. aus einer top-liga spielen, sondern gegen einen meister eines anderen kleineren landes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dritte Runde, Rückspiele

Dienstag, 2. August:

Bate Borisow (BLR) Ekranas Panevezys (LTU) 18.00 Uhr 0:0*

Panathinaikos Athen (GRE) Odense BK (DEN) 20.45 Uhr 1:1*

Shamrock Rovers (IRL) FC Kopenhagen (DEN) 20.45 Uhr 0:1*

Aufgrund der Hinspielergebnisse bzw. Ausgangslage sind die heutigen Spiele auch nicht ganz uninteressant. Es würe mich zwar wundern, wenn Borisow oder Kopenhagen ausscheiden bzw. in die EL abrutschen, aber es ist zumindest im Bereich des möglichen. Panathinaikos sollte gegen Odense eigentlich weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag