Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. August 2011 rapid vs. nicht rapid Away oder Heimdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. August 2011 wird a ziemlich leiwande partie, kann ich euch jetzt schon prophezeien ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 ich komm in rapid home, das aktuelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 bin aber über das alter hinaus, dass ich nichts mit rapid zu tun haben will wir könnten also auch mischen nix da, ewiger hass! Away oder Heimdress? ich komm im weißen nadelstreif und wehe, du kommst in einer anderen farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) [moved to derbythread] und jeden dienstag, ihr grünen schweine geht auf ein kickerl und brecht uns unsre beine oh...... ps: wer mich nicht kennt: unbedingt alles ernst nehmen, because internet= serious business bearbeitet 1. August 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. August 2011 ich komm im weißen nadelstreif und wehe, du kommst in einer anderen farbe ok ich bring beide mit [moved to derbythread] und jeden dienstag, ihr grünen schweine geht auf ein kickerl und brecht uns unsre beine oh...... ps: wer mich nicht kennt: unbedingt alles ernst nehmen, because internet= serious business challenge accepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2011 ok ich bring beide mit challenge accepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) sehr gut, da ist wenigstens morgen mal genug hass im spiel. bei ein paar von euch figuren ist eine ordentliche abreibung eh mal fällig bearbeitet 1. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 sehr gut, da ist wenigstens morgen mal genug hass im spiel. bei ein paar von euch figuren ist eine ordentliche abreibung eh mal fällig vor dir braucht man zumindest mal keine angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 vor dir braucht man zumindest mal keine angst haben goschn du fut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. August 2011 goschn du fut charmant wie eh und je, der typische jd schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2011 sehr gut, da ist wenigstens morgen mal genug hass im spiel. bei ein paar von euch figuren ist eine ordentliche abreibung eh mal fällig u no have eigene freunde? J.D., Geniestreich? Das passt irgendwie nicht zam! Ähm.... a) ist das sowieso NIEMALS passiert b) wollt der des eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2011 kann ich auch noch mitmachen, oder seids schon voll? ist mein erstes mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2011 kann ich auch noch mitmachen, oder seids schon voll? ist mein erstes mal... Ja kannst! mein +2 in klammer muss nämlich absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2011 Ja kannst! mein +2 in klammer muss nämlich absagen. passt, dann bin ich fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts