[Wien] Di, 2.8.2011 | 20:00-21:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wird a spaßige partie werden

damits nicht zu spaßig wird, hab ich a paar ustler eingladen, die stimmung machen

ob ihr die ag einladet oder nicht, bleibt selbstredend euch überlassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

wird a spaßige partie werden

damits nicht zu spaßig wird, hab ich a paar ustler eingladen, die stimmung machen

ob ihr die ag einladet oder nicht, bleibt selbstredend euch überlassen :davinci:

ne die Boykottieren noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ne die Boykottieren noch :davinci:

tja, schaut schlecht aus, weil keine kameras da sind die einen etwaigen violetten platzsturm filmen der euch zum abtreten zwingt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

noch kurz was ernsthaftes:

ich würd alle drum bitten, mit freude am spiel dabei zu sein, aber es mit der härte nicht zu übertreiben. mir wurden die letzten Kickerl (is eh schon etwas länger her) teilweise schon zu ruppig (ich nenn jetz keine Namen, gell Tom ;) ), deshalb hab ich dann auch ein Zeitl pausiert. Und wie ich gehört hab, gings da ein paar anderen ähnlich.

Also: Vernünftig kicken, aber immer bedenken, dass es um nichts geht (außer heute um die Vormachtstellung in Wien ;) )

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

noch kurz was ernsthaftes:

ich würd alle drum bitten, mit freude am spiel dabei zu sein, aber es mit der härte nicht zu übertreiben. mir wurden die letzten Kickerl (is eh schon etwas länger her) teilweise schon zu ruppig (ich nenn jetz keine Namen, gell Tom ;) ), deshalb hab ich dann auch ein Zeitl pausiert. Und wie ich gehört hab, gings da ein paar anderen ähnlich.

Also: Vernünftig kicken, aber immer bedenken, dass es um nichts geht (außer heute um die Vormachtstellung in Wien ;) )

loser.jpg

:faktroll:

na eh klar, genau so stell ichs mir auch vor, und das ich halt mei goscherl ned halten kann, wenns ums blöd reden geht, hab ich geerbt, also möge mir man das nachsehen

außerdem treibt mich der jd immer wieder zu höchstleistungen an :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

loser.jpg

:faktroll:

na eh klar, genau so stell ichs mir auch vor, und das ich halt mei goscherl ned halten kann, wenns ums blöd reden geht, hab ich geerbt, also möge mir man das nachsehen

außerdem treibt mich der jd immer wieder zu höchstleistungen an :finger:

mim blöd reden hab ich kein problem, davon brechen keine knochen und reissen keine bandln. darauf bin ich ein bissl haglich, weil ich genau weiß, wie lustig solche verletzungen samt den sämtlichen begleiterscheinungen für den betroffenen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mim blöd reden hab ich kein problem, davon brechen keine knochen und reissen keine bandln. darauf bin ich ein bissl haglich, weil ich genau weiß, wie lustig solche verletzungen samt den sämtlichen begleiterscheinungen für den betroffenen sind.

spielst heut eh mitn tom im selben team :faktroll:

ich darf auch schon auf nächsten di verweisen 84.gif

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84187-wien-di-982011-2000-uhr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

ich würd alle drum bitten, mit freude am spiel dabei zu sein, aber es mit der härte nicht zu übertreiben. mir wurden die letzten Kickerl (is eh schon etwas länger her) teilweise schon zu ruppig (ich nenn jetz keine Namen, gell Tom ;) ), deshalb hab ich dann auch ein Zeitl pausiert.

ich sags nochmal, der einzige der beim letzten kickerl verlezt wurde war ich :raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.