Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Fazit: :schluchz:

Jetzt muss ein tolles Spiel her nächste Woche, ein Wahnsinn was uns alles nicht aufgegangen ist...Alles in allem enttäuschend. Leitgeb sehr schwach, Leonardo und Alex gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt muss ein tolles Spiel her nächste Woche, ein Wahnsinn was uns alles nicht aufgegangen ist...Alles in allem enttäuschend. Leitgeb sehr schwach, Leonardo und Alex gut.

ich find eigentlich, dass wir relativ gut gespielt haben, nur leider haben wir unsere chancen teilweise leichtfertig vergeben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Tolle Ausgangslage, konzentrierte Leistung im Rückspiel oder einfach ein Tor und man ist durch! Sollte reichen, die Qualität ist zweifelslos vorhanden.

Duch das 1:0 müssen die Bullen wenigstens auch Gas geben, gut für die 5-Jahreswertung! Rechne mit einem Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schwere geburt, aber das war wirklich ein extremer abwehrriegel, Senica hatte ja keine einzige torchance.

auswärts wirds mmn. auf alle fälle leichter (dazu noch Moniz super bilanz - alle auswärtsspiele gewonnen), würde mich nicht wundern, wenn Salzburg in der Slowakei hoch gewinnt.

1:0 ist mmn. ein exzellentes hinspielresultat zuhause.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bin zufrieden. Manchmal geht jede Torchance rein und manchmal eben nicht. Auswärts tun wir uns derzeit sowieso leichter. Dennoch wird es nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nein ,warum muß nächste Woche tolles Spiel her..es reicht ein blödes 0:0

aber wirst sehen ,wir werden uns dort leichter tun.:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leonardo <3

Tchoyi is back. <3

Alex war auch fein, jz versteh ich, wieso er nun schon "nah" dran ist.

Auf die Zuschauerzahlen reagiert der Verein hoffentlich bald, Stadionatmosphäre war auch heute nicht gegeben. Da wunderts mich nicht, wenn sich's viele Leute im TV ansehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auf die Zuschauerzahlen reagiert der Verein hoffentlich bald, Stadionatmosphäre war auch heute nicht gegeben. Da wunderts mich nicht, wenn sich's viele Leute im TV ansehn.

Und wie? Bitte konkretisiere. Freikarten? Werbekampagne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Ausgangslage ist auf jeden Fall sehr in Ordnung.

Auswärts wird man zu mehr Räumen kommen, und wenn man ein Tor macht, ist man durch... denn 3 Tore von denen bekommt man nicht.

Brasilo-Sturm weiß zu gefallen... :allaaah:

Alex, Leonardo, Alan... das kann schon was... vielleicht dann noch Zarate im offensiven MF, und ich freu mich schon wieder auf die folgenden Spiele. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

in der ersten hz leider die chancen schlampig oder einfach gar nicht zu ende gespielt. wallner hab ich gar nicht gesehen(kann auch an der konferenz gelegen haben) alan sehr bemüht, auch wenns nicht so toll aussah heute bis auf den kreuzeckschnalzer, merkt man ihm an, dass da noch ein paar knöpfchen aufspringen können, hehe.

alex hat mir gut gefallen, leitgeb verwundert mich immer wieder mit seinem antritt, der ist sauschnell wenn er will. cziommer mag ich nimmer. der geht mir so was von auf die nerven, immer nur laut, gestikulieren, foulen, schimpfen....

lustig fand ich die szene wo der eine gelb bekommen hat, denn geht der cziommer hin, seke kommt und dann eddie der beide zurück "prügelt" :feier: da sind schon wieder gedanken gekommen. eddie sollte zulage für kindegartenonkeltätigkeiten bekommen :D

forza rbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also okay das Tor war schön (aber auch sehr schlecht verteidigt), aber sonst halte ich als neutraler Beobachter sowas von gar nix von dem Leonardo. Geschätzte 90% vertändelt er denn Ball durch irgendwelche eigensinnigen Aktionen wo 5 Spieler neben stehen auf die man abspielen könnte. Da gefällt mir ein Alan viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Puh...

Bin ziemlich erleichtert, auch wenn wir "nur" 1:0 gewonnen haben. Nach der ersten Halbzeit hab ich schon ziemlich sicher mit einem 0:0 gerechnet. Aber zum Glück wurden unsere Mühen doch noch belohnt, tolle Aktion von Leonardo.

Die Leistung war nicht berauschend, aber auch nicht die schlechteste in dieser Saison. Man muss auch bedenken, dass nichtmal Mattersburg mit elf Mann im 16-er steht. Da tut sich fast jede Mannschaft schwer, wobei man doch anhand der Heimspiele gegen Metalurgs und jetzt Senica merkt, dass wir uns gegen solche Betonmischer schwer tun.

Negativ heute waren vor allem die Flanken und Standards, die eigtl. nie beim Mann angekommen sind, vor allem Leitgeb kommt noch überhaupt nicht auf Touren. Und Wallner.... hab von ihm keine brauchbare Aktion gesehen heute. Wenn er noch ne Rolle in der Mannschaft spielen will, muss er sich massiv steigern.

Alan, Svento, Alex und Leonardo haben mir recht gut gefallen.

Mit einer konzentrierten Leistung sollte das Rückspiel kein Problem sein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag